2025 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Diese Mannschaft ist reif...sehr reif

mit diesem statement wart ich noch bis nach der slowenien partie. das spiel gg gb letztes jahr ist noch immer präsent. 

bisher spielens das aber sehr fein und es ist sehr bemerkenswert wie sie diese teilweise skandalösen fehlentscheidungen gg sich wegstecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Mannschaft ist reif...sehr reif

Unterschreibe ich, heute bewiesen. Gegen Frankreich ist in den letzten 15 Jahren bei Weltmeisterschaften öfter was danebengegangen. Ich schaue aber trotzdem von Spiel zu Spiel. Wir können gegen jedes Team bei der WM verlieren, wenn wir gewisse Dinge nicht beherzigen, aber mittlerweile auch (fast) jedem ziemlich lästig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
swisspower schrieb Gerade eben:

Ihr braucht einfach Schweizer Trainer, dann läuft es :huldigung:

Unter uns...ja Bader ist ein Fachmann der diesen Sport liebt und vorallem versteht...ist halt ein Mensch (mir ist  schon bewusst dass du bissl provozieren musst) 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
swisspower schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt bleibt ihnen wirklich nur noch rodeln

Pfff, dort haben wir sie heuer schon geknechtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das war ein echter Freudentag heute. Was für ein geiler Sieg! :clap: :aufdrogen: :clap:

Selbst die Admira-Niederlage kann meine Freude nicht trüben.

Diese Mannschaft und dieser Trainer sind einfach ein Wahnsinn. Man sollte Bader ein Denkmal bauen. :love:

Auf gehts Burschen - haut alles rein, dann kann sich das historische 1/4-Finale ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wynton schrieb vor 3 Stunden:

Ja, echt Schade. Sah erstmal gar nicht so schlimm aus, die Szene, fand ich, aber fällt jetzt wohl doch leider für die ganze WM aus. War halt einfach unglücklich und wirklich sehr Schade, weil man solche Weltklasse-Spieler immer gerne sieht und er natürlich sehr wichtig für die Schweiz gewesen wär, wenns dann wirklich um den Turniersieg geht.

Ja, das war echt krass, wie die uns her gespielt haben. Von Minute 1 weg hoch überlegen. Sehr sehr glücklich und mit einem Klasse-Goalie noch ein 0:0 in die erste Drittelpause gerettet, trotzdem nie eine Chance gehabt und die auch in dieser Höhe verdiente Niederlage abgeholt. Eigentlich wars sogar noch zu niedrig, auch ein 7:0 oder so hätte dem Spielverlauf durchaus entsprochen.

Hab schon damit gerechnet, dass wir das verlieren werden, aber dass wir hergespielt werden, wie von den Russen in den 80er Jahren, so schlimm hätt ichs mir nicht vorgestellt. 

Brutal starke Mannschaft habens da, die Eidgenossen, die USA war eigentlich auch komplett chancenlos. Echt sehr gute NHLer, aber eben auch richtig starke Spieler aus der Schweizer Liga. Sehr gespannt was da diesmal drin ist. Finale gegen Kanada wäre nett und ein Titel eh mal verdient, für die unfassbar gute Arbeit, die da seit vielen Jahren geleistet wird. 

Ja immer die gleichen, seit Jahren und Du hast Recht, die sind unpackbar nervig.

Dass die Deutschland stark reden und so, ja mei, geschenkt, bisserl parteiisch darf man natürlich sein, das ist überall so und ok, aber bei denen ist das halt irgendwie speziell. Ich kanns gar nicht so ganz genau sagen, was da nervt, aber es nervt, das steht mal fest.

Auf jeden Fall nervt es schonmal extrem, dass man das auf einem Privat-Sender ertragen muss, den ich von Haus aus schonmal gar nicht einschalten will, weil die das ganze Jahr über nur volksverdummenden Müll produzieren. Naja führt zu weit jetzt...

Und ansonsten, so allgemein, hab ich doch gesagt, dass ihr besser seid als Frankreich :-).

Ich liebe deine objektiven Beiträge. Das ist echt selten sowas. =)

Btw.- ich wollte niemals jemanden Absicht unterstellen, bei der Verletzung von Hirschier. Es war in dem Moment bloß echt traurig, ich sehe diesem Spieler einfach gerne zu.

Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Kanada und Schweiz das Finale bestreiten. Und ja, die Schweizer dürfen gerne mal den Titel holen, wäre echt mal fällig.

Die Parteilichkeit ist nicht das Hauptproblem bei diesen Kommentatoren - es ist diese Arroganz die sie ausstrahlen. Selbst wenn die Schweizer das Team gerade schwindlig spielen reden sie von der großartigen Leistung die die deutsche Mannschaft aufs Eis zaubert und eigentlich sollte es ja ganz anders stehen und es ist nur eine Frage der Zeit bis Deutschland zurückschlagen wird. So kommen sie in jedem Spiel rüber, Gegner egal.
Wer will sowas hören? Wenn meine Mannschaft Fehler macht, dann will ich, dass das angesprochen wird - gerade von einem Fachkommentator. Zu was sollte ich sonst einen Kommentator brauchen? Der soll doch den Zuschauern auch Dinge näher bringen die sie selbst vielleicht nicht so wahrnehmen können am Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag