SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Messias
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

Hedl

Bolla - Gröller Ahoussou - Böckle 

(SPRY ist angeschlagen, müde unf total überspielt)

Oswald Sangare

Radulovic - Seidl - Janson

Kara

Oswald, Kara

Ernsthaft? Hast du die letzten Spiele bei uns gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
tomasini-tomaso schrieb vor 10 Minuten:

Hedl

Bolla - Gröller Ahoussou - Böckle 

(SPRY ist angeschlagen, müde unf total überspielt)

Oswald Sangare

Radulovic - Seidl - Janson

Kara

0:3 vorprogrammiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Wurmbrand sind es jetzt auch schon mehr als 4 Wochen das er Ausfällt, dachte man ging von drei bis vier Wochen aus

Hoffe das Radulovic wieder beginnt mit Jansson am Flügel, Seidl auf der 10

Amane und Sangare im Zentrum

Abwehr stellt sich von alleine auf durch die Ausfälle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Bei Wurmbrand sind es jetzt auch schon mehr als 4 Wochen das er Ausfällt, dachte man ging von drei bis vier Wochen aus

Hoffe das Radulovic wieder beginnt mit Jansson am Flügel, Seidl auf der 10

Amane und Sangare im Zentrum

Abwehr stellt sich von alleine auf durch die Ausfälle

Ob Serge starten wird können ? der ist gestern nach dem Zweikampf ziemlich unrund gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCR_Simon schrieb vor 31 Minuten:

Oswald, Kara

Ernsthaft? Hast du die letzten Spiele bei uns gesehen?

Ja gesehen. Beljo schiesst tore primär aus Elfmetern. der ist meiner Meinung nach komplett von der Rolle. 

Burgstaller ist offensichtlich nicht match fit. und jetzt musst als trainer einfach auch einen ordentlichen neuen Impuls setzen. und nicht alles belassen wie es war - meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich rechne mit einer Art Trainereffekt bzw. mit einem befreiteren Aufspielen der Mannschaft und einem knappen, ernudelten Sieg gegen BW. In den restlichen Spielen wird es dann wieder ein Herumgestolpere mit wenigen Punkten wie auch unter Klauss.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie gewinnen und das bitte gleich noch 5mal

besseres gefühl hab ich jetzt ohne klauss eigentlich nicht, wunschaufstellung hab ich eigentlich auch keine mehr, alles reinwerfen, keine dummen fehler machen und bitte ned verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade an solchen Tagen hält man als Grüner zum Verein. Rapid is eine Lebenseinstellung, keine Lifestyle-Option. 

Natürlich hält man weiterhin zum Verein. Das ist niemals in Frage. Man gönnt sich nur ein wenig Abstand um nicht emotional die komplette Woche im Eck zu sein, weil schon wieder eine katastrophale Leistung gezeigt wurde. Würde man nicht zum Verein stehen, würde man sich danach kein Ergebnis ansehen und sich natürlich dennoch mit dem Verein beschäftigen 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

Ob Serge starten wird können ? der ist gestern nach dem Zweikampf ziemlich unrund gelaufen.

Ich hoffe überhaupt der hat nix schlimmeres. Den hätte ich im Sommer fix als Millionentransfer gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

Gerade an solchen Tagen hält man als Grüner zum Verein. Rapid is eine Lebenseinstellung, keine Lifestyle-Option. 

man sollte denken Profis im Leistungssport hätten auch sowas wie eine Lebenseinstellung, positiv danken, Kämpfen auch wenns weh tut oder sowas ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

man sollte denken Profis im Leistungssport hätten auch sowas wie eine Lebenseinstellung, positiv danken, Kämpfen auch wenns weh tut oder sowas ähnliches

Spieler kommen, Spieler gehen… Der Block West bleibt hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag