OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Die Schiedsrichter ständig zu schützen bringt uns nicht mehr weiter. Gelb ok. Aber Rot völlig überzogen. Gerade wo er der Austria im Februar dem Elfer geschenkt hat. Unglaublich heute wieder so ein Fehler. 

Eine watschen is auch rot und ist deutlich ungefährlicher als ein kniekick in den rücken.

Mir fällt es bei sowas einfach schwer spieler zu schützen, weil ich mentale dummheiten einfach hasse. Sowas muss nicht sein. Dadurch wirst du gretzen wie ranftl nie außschalten. Das bestätigt den ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es waren einfache 2 absolut naive Situationen, die uns komplett in die Scheißgasse gebracht haben:

1. Grgic, der über das Bein von Radlinger drüberhüpft, anstatt einfach in ebenjenes reinzulaufen und den Elfer zu ziehen
  2. Böving, der sich vom Provokateur #1 zu einer so dummen Aktion hinreißen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten:

der WAC ist deutlich stärker und wird alle restlichen partien gewinnen wenn sie so spielen wie heute, just sayin

Möglich..

Prinzipiell würde ich es dem WAC gönnen, aber net dem Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
killver schrieb vor 1 Minute:

Eine watschen is auch rot und ist deutlich ungefährlicher als ein kniekick in den rücken.

Mir fällt es bei sowas einfach schwer spieler zu schützen, weil ich mentale dummheiten einfach hasse. Sowas muss nicht sein. Dadurch wirst du gretzen wie ranftl nie außschalten. Das bestätigt den ja noch.

Lass ma des Bitte. Wenn du die Aktion mit einer Watschn gleich setzt sagt das e alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Man hat genügend Geld eingenommen, um Biereths Abgang halbwegs zu kompensieren. 

Was präsentiert man uns stattdessen? Leihvariante Mayulu, der im Herbst 2 Tore gemacht, sich sofort verletzt hat und kein Spiel mehr machen kann.

Ich weigere mich zu glauben, dass das der bestmögliche sportliche Ersatz war.

Parensen hat die Meisterschaft verschenkt.

Und was hätte es für einen Unterschied gemacht wenn sich ein besserer Stürmer als Mayulu verletzt hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manioll schrieb vor 4 Minuten:

ich sags da ehrlich, kann das Verhalten vom Ranftl net verteidigen und will ich auch gar net.. bin kein Fan von sowas, ic hbevorzug a sportlich faires Spiel... aber als violetter nimmst nach so vielen scheiß Jahren alles dankend an was dich näher an den Titel bringt.

Aber versteh halt euren Unmut zu 100%

Ihr seids mit 80 Mio. Schulden nur Dank der Liga, die ihre eigenen Lizenzauflagen ad absurdum geführt hat, überhaupt noch am Leben gehalten worden. Normalerweise bedeuten Schulden in der Höhe Konkurs und Neubeginn im Amateurfußball, wenn alles gerecht zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Lass ma des Bitte. Wenn du die Aktion mit einer Watschn gleich setzt sagt das e alles. 

Jo lass ma das, mit jemandem der eine vergangene entscheidung (elfer) als argumentation hernimmt, kann man eh nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Und was hätte es für einen Unterschied gemacht wenn sich ein besserer Stürmer als Mayulu verletzt hätte?

Man hätte zb zwei spieler holen können. Man hat immerhin zwei stürmer abgegeben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin ehrlich die rote ist für mich sehr hart aber wieso tritt Böving einem Ranftl unnötig in den Hintern am Ende gebe ich da Böving mehr Schuld weil es total unnötig war und vermutlich den Titel oder sogar die top 3 kosten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Keine Ahnung was man sagen soll? Mittlerweile 3 stockdumme Ausschlüsse alleine gegen die Austria. Und die von Chukwuani gegen Wattens nicht vergessen. 

Es war wirklich nicht viel von Böving, aber sich gegen einen wie Ranftl überhaupt darauf einlassen. 

Wir san z‘deppad. Und Gishammer ist leider auch auf einer Mission… was dazu führt, dass ma alle die Nerven wegschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Kiti zu Recht brennheiß. Auch abseits der roten Karte eine scheiß Leistung von Gishammer. 

Ja is trotzdem nicht gescheit jetzt… der zeigt wieder gelb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag