OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Da brauch ma nicht reden. Wenn das rot ist kannst die Liga zusperren. Unfassbar 

Ja gut kann man so sehen. Oder man sieht ein dass ein absichtlicher kniekick rot sein kann, auch wenn mega harmlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Black-White1909 schrieb vor 1 Minute:

er darf sich gern beim rausgehn die haxn brechn, er windet sich ja so gern am boden

ligrü

ich sags da ehrlich, kann das Verhalten vom Ranftl net verteidigen und will ich auch gar net.. bin kein Fan von sowas, ic hbevorzug a sportlich faires Spiel... aber als violetter nimmst nach so vielen scheiß Jahren alles dankend an was dich näher an den Titel bringt.

Aber versteh halt euren Unmut zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 1 Minute:

Ja gut kann man so sehen. Oder man sieht ein dass ein absichtlicher kniekick rot sein kann, auch wenn mega harmlos.

Es kann so ziemlich alles rot sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin eigentlich jemand der sich nie bei den Schiris aufregt. Das ist heute aber bisher wirklich unfassbar.

Wie kann man überhaupt nach dem völlig lächerlichen 2:2 im Februar gegen die Austria Gishammer wieder diese Partie pfeifen lassen? Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Manioll schrieb Gerade eben:

ich sags da ehrlich, kann das Verhalten vom Ranftl net verteidigen und will ich auch gar net.. bin kein Fan von sowas, ic hbevorzug a sportlich faires Spiel... aber als violetter nimmst nach so vielen scheiß Jahren alles dankend an was dich näher an den Titel bringt.

Aber versteh halt euren Unmut zu 100%

der WAC ist deutlich stärker und wird alle restlichen partien gewinnen wenn sie so spielen wie heute, just sayin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 1 Minute:

Mit Biereth wirst mit Rekordabstand Meister

Man hat genügend Geld eingenommen, um Biereths Abgang halbwegs zu kompensieren. 

Was präsentiert man uns stattdessen? Leihvariante Mayulu, der im Herbst 2 Tore gemacht, sich sofort verletzt hat und kein Spiel mehr machen kann.

Ich weigere mich zu glauben, dass das der bestmögliche sportliche Ersatz war.

Parensen hat die Meisterschaft verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bei aller Liebe das ist klar Rot - klarer geht's kaum er macht ohne in einer Laufbewegung eine Bewegung nur mit dem Knie zu Ranftl.

Was solls denn sonst sein, wenn keine Rote? Klar wars keine riesen Tätlichkeit aber es ist trotzdem eine - dumm, aber was willst machen. 

Und es ist auch klar das Ranftl das annimmt. Vielleicht nicht im Sinne des Sports, aber das täten unsere auch so machen.

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag