Viereee Postinho Geschrieben vor 20 Stunden violet heat schrieb vor 9 Minuten: Hab mich schon während des Spiels noch vorm Tor halb tot geärgert, dass die den Einwurf so durchgehen lassen. Einfach unglaublich!! Zum Glück gestern nicht spielentscheidend. Obwohl bei Punktegleichheit jedes Tor bedeutsam sein kann. Das Problem war aber nicht der Einwurf, sondern die schwache Verteidigung danach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Also euer Aleksa hat mir in seinen 10min gestern richtig gut gefallen. Blitzschnell der junge Kerl. War ein tolles Spiel zum zusehen. bearbeitet vor 19 Stunden von Totaalvoetbal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Also euer Aleksa hat mir in seinen 10min gestern richtig gut gefallen. Blitzschnell der junge Kerl. War ein tolles Spiel zum zusehen. Er darfs halt leider zu selten zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 19 Stunden Viereee schrieb vor 14 Minuten: Das Problem war aber nicht der Einwurf, sondern die schwache Verteidigung danach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 6 Stunden: Er hat bereits Abo und mg zerschnitten und seinen asb Account löschen lassen Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....da spielt die Austria eines der besten Spiele in der Saison und ihr "hochgeistigen" Blitzer habt nichts besseres zu tun als anderen am zu gehen.... Aufgrund einiger positiven PM an mich habe ich meine Meinung geändert ...hoffe Du bist jetzt nicht zu enttäuscht .... bearbeitet vor 19 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 19 Stunden t.m. schrieb vor 14 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Ein so ein starkes Spiel gestern. Wir haben den Sturm Spielern keinen cm gegeben und waren sofort da, haben Druck ausgeübt ohne unfair oder brutal zu spielen. Das war beeindruckend dass wir ihnen keine Luft zum Atmen gegeben haben. Einzig 10 min in Hälfte 1 hat Sturm sich ein bisschen freispielen können und uns so ein paar Probleme bereitet. Einzig vorm Ausgleich haben wir nach dem (angeblich ja so korrekten) Einwurf zu langsam auf die andere Seite verschoben und Sturm kam gefühlt zur ersten Chance. Sonst war das Dargebotene taktisch, spielerisch und auch läuferisch erste Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ein sehr,sehr geiler Fussballabend war das gestern. Das Knistern, was Fischer in der Kabine gehört hat, war von Beginn an im ganzen Horr zu spüren! Es lag gestern förmlich in der Luft. Die Ost zaubert eine Falco Choreo, die Stimmung war phasenweise überragend und die Mannschaft wollte den Sieg unbedingt. Wahnsinn was das gestern für eine moralische TOP LEISTUNG war! Pausschallob an das gesamte Team. Einen will ich aber noch hervorheben. DRAGOVIC 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Bin ich der einzige der bei Aleksa einen eigenwilligen Laustil sieht,besser gesagt Sprintstil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der bei Aleksa einen eigenwilligen Laustil sieht,besser gesagt Sprintstil? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 17 Stunden kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Bin ich der einzige der bei Aleksa einen eigenwilligen Laustil sieht,besser gesagt Sprintstil? Sieht mit den wachelnden Armen genau wie bei Raguz aus, nur halt doppelt so schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....da spielt die Austria eines der besten Spiele in der Saison und ihr "hochgeistigen" Blitzer habt nichts besseres zu tun als anderen am zu gehen.... Aufgrund einiger positiven PM an mich habe ich meine Meinung geändert ...hoffe Du bist jetzt nicht zu enttäuscht .... Kein Problem Johann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wie geil ist bitte das Interview von Fischer? Der steht da mit Tränen in den Augen vor der Kamera weil es ihn soviel bedeutet dieses Dress zu tragen Es ist nicht immer erfolgreich oder schön , aber da stehen 11 Männer am Platz die als absolute Einheit agieren. Austria, ich liebe dich! bearbeitet vor 15 Stunden von freakboy89 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 15 Stunden Aleksas Einsatz gestern (obwohl er eigentlich nur ein paar mal schnell gelaufen ist) ist schon genug Beweis dafür, dass er bei den vielen Spielen im Grunddurchgang, in denen bei Führung Raguz reingekommen ist, spielen hätte müssen. Sein Speed ist gegen Mannschaften, die mehr riskieren müssen, eine echte Waffe. Schade drum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden maxglan schrieb vor 28 Minuten: Aleksas Einsatz gestern (obwohl er eigentlich nur ein paar mal schnell gelaufen ist) ist schon genug Beweis dafür, dass er bei den vielen Spielen im Grunddurchgang, in denen bei Führung Raguz reingekommen ist, spielen hätte müssen. Sein Speed ist gegen Mannschaften, die mehr riskieren müssen, eine echte Waffe. Schade drum Gefordert, Raguz überholt, eingesetzt & trotzdem nörgeln = unnötig m.M.n. Es macht einen Unterschied, ob du gegen offensivere Mannschaften spielst, oder gegen 9-10 Verteidiger... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts