admirana111 Postaholic Geschrieben Gestern um 08:03 Ich wollte euch nur mitteilen, dass das eine super Partie war für den normalen Zuschauer. Super Stimmung, tolles Spiel mit vielen Aktionen und das alles von beiden Seiten. Gratulation zum Sieg! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:08 admirana111 schrieb vor 4 Minuten: Ich wollte euch nur mitteilen, dass das eine super Partie war für den normalen Zuschauer. Super Stimmung, tolles Spiel mit vielen Aktionen und das alles von beiden Seiten. Gratulation zum Sieg! Danke, und ihr schauts bitte, dass aufsteigts! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Gestern um 08:10 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Danke, und ihr schauts bitte, dass aufsteigts! Wird Ried machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 08:14 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 40 Minuten: Sky 03:00 bis 05:00 Uhr Freitag in der Nacht Auch oarg was sich die immer einfallen lassen. Hatte glaub ich noch nie die Möglichkeit eine Wiederholung zu sehen auf Sky, weill immer zu den unmöglichsten Zeiten. bearbeitet Gestern um 08:14 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben Gestern um 08:28 Es macht einfach nur Spaß. War ein perfekter Abend. Bitte mehr davon. Hoch Austria! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 08:40 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor einer Stunde: Barry sollte noch ein Jahr bei uns bleiben, unbedingt, SOLLTEN wir in eine Gruppenphase kommen verdoppelt sich sein Wert, wenn er so weiter spielt PS : der Einwurf....unglaublich IMG_0496.mov 1.9 MB · 6 downloads https://www.theifab.com/de/laws/latest/the-throw-in/#procedure bearbeitet Gestern um 08:44 von Hurricane jetzt stimmts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:43 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Da gibts keine 2 Meinungen....könnte nur sein ,dass bei einem Einwurf der VAR nicht eingreifen darf ?? Aber der blinde Linienrichter MUSS das sehen, ist seine einzige Aufgabe, da hinzuschauen...und der hat einiges (Eckball nach Plavotic Schuss) nicht "gesehen" der Schlumpf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 08:49 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Da gibts keine 2 Meinungen....könnte nur sein ,dass bei einem Einwurf der VAR nicht eingreifen darf ?? Aber der blinde Linienrichter MUSS das sehen, ist seine einzige Aufgabe, da hinzuschauen...und der hat einiges (Eckball nach Plavotic Schuss) nicht "gesehen" der Schlumpf Der VAR darf nicht eingreifen. Das ist korrekt. Aber der Schiri hat freie Sicht und hat nichts zu beanstanden. Das ist so ein Fall wo du bei einem netten Schiri im Kinderfußball nochmals ein Out machen darfst. Wenn er streng ist werfen die anderen und aus. Einfach unglaublich mMn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:53 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Da gibts keine 2 Meinungen....könnte nur sein ,dass bei einem Einwurf der VAR nicht eingreifen darf ?? Aber der blinde Linienrichter MUSS das sehen, ist seine einzige Aufgabe, da hinzuschauen...und der hat einiges (Eckball nach Plavotic Schuss) nicht "gesehen" der Schlumpf Ich bilde mir ein, dass beim Einwurf der VAR nicht eingreifen kann/darf. Weiß aber nicht ob das "nur" gilt wenn die falsche Mannschaft den Einwurf zugesprochen bekommen hat - wie auch bei falscher Eckentscheidung. Oder auch wenn der Einwurf falsch ausgeführt war. https://www.theifab.com/laws/latest/video-assistant-referee-var-protocol/#procedures Da steht folgendes: Zitat For decisions/incidents relating to goals, penalty/no penalty and red cards for denying an obvious goal-scoring opportunity (DOGSO), it may be necessary to review the attacking phase of play which led directly to the decision/incident; this may include how the attacking team gained possession of the ball in open play Ist die Frage was "open play" genau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben Gestern um 09:33 RPG_1210 schrieb vor 38 Minuten: Ich bilde mir ein, dass beim Einwurf der VAR nicht eingreifen kann/darf. Weiß aber nicht ob das "nur" gilt wenn die falsche Mannschaft den Einwurf zugesprochen bekommen hat - wie auch bei falscher Eckentscheidung. Oder auch wenn der Einwurf falsch ausgeführt war. https://www.theifab.com/laws/latest/video-assistant-referee-var-protocol/#procedures Da steht folgendes: Ist die Frage was "open play" genau ist. Standard Situation ist sicher kein open play, weil sonst gäb es nur open play und dann wär die Unterscheidung sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:33 Weil ich es erst jetzt in der Wiederholung gesehen habe: sowohl Schiri als auch Linienrichter haben hier KEINEN Eckball gegeben. Ohne Worte. RPReplay_Final1745487093.mov 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 09:54 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Da gibts keine 2 Meinungen....könnte nur sein ,dass bei einem Einwurf der VAR nicht eingreifen darf ?? Aber der blinde Linienrichter MUSS das sehen, ist seine einzige Aufgabe, da hinzuschauen...und der hat einiges (Eckball nach Plavotic Schuss) nicht "gesehen" der Schlumpf liri und vorallem jäger, der anscheinend komplett vollblind ist. soetwas darf in einem bundesligaspiel niemals passieren, eigentlich unglaublich und wüsste man es nicht besser muss man beinahe absicht unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden ozzy schrieb vor 44 Minuten: liri und vorallem jäger, der anscheinend komplett vollblind ist. soetwas darf in einem bundesligaspiel niemals passieren, eigentlich unglaublich und wüsste man es nicht besser muss man beinahe absicht unterstellen. Kennst unsere Schiris immer noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Hab mich schon während des Spiels noch vorm Tor halb tot geärgert, dass die den Einwurf so durchgehen lassen. Einfach unglaublich!! Zum Glück gestern nicht spielentscheidend. Obwohl bei Punktegleichheit jedes Tor bedeutsam sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden violet heat schrieb vor 4 Minuten: Hab mich schon während des Spiels noch vorm Tor halb tot geärgert, dass die den Einwurf so durchgehen lassen. Einfach unglaublich!! Zum Glück gestern nicht spielentscheidend. Obwohl bei Punktegleichheit jedes Tor bedeutsam sein kann. nur wenn das direkte Duell ausgeglichen ist. Sturm müsste also am So 2:1 gewinnen. gegen WAC haben wir das direkte Duell schon gewonnen, gegen SBG schon verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts