Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein so ein starkes Spiel gestern. 

Wir haben den Sturm Spielern keinen cm gegeben und waren sofort da, haben Druck ausgeübt ohne unfair oder brutal zu spielen. 

Das war beeindruckend dass wir ihnen keine Luft zum Atmen gegeben haben. :super:

Einzig 10 min in Hälfte 1 hat Sturm sich ein bisschen freispielen können und uns so ein paar Probleme bereitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So hab mich schon gezwickt, war kein Traum und mein VAR hat es auch bestätigt, 2:1!

Radlinger bis auf den Corner souverän, wenn ich mir da im Vergleich den ach so hochgelobten Hedl ansehe, was der beim 1:0 macht möchte ich nicht tauschen. Drago eine Macht, Ranftl schon die ganze Saison unglaublich, auch Plavotic hat mir sehr gut gefallen. Fischer und Fitz sehr stark, Barry zwischen zu lässigen Ballverlusten und Geniestreichen, die in unserer Liga nur wenige können wie beim Siegtreffe. Malone bleibt unser stärkster Stürmer, ihn würde ich verlängern.

War ein wunderschöner Abend im Stadion und bei einem Sieg in Graz würde sogar die Tabellenführung winken. Gerne mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 17 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Und Wüthrich mit 33 % gewonnenen Zweikämpfen.
Ähem, hüstel, der Prelec-Effekt.

Der hat aber auch nur ein Drittel der Zweikämpfe gewonnen. :ratlos:

In diesem Fall wird man die Wahrheit wohl nur mit einer Matrix herausfinden können, in der man auf der x-Achse alle Sturm-Spieler und auf der y-Achse alle Spieler von uns einträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Derby zurecht für den Einsatz kritisiert , gestern wieder alles wettgemacht !

Ich kann mit dem Vorwurf des mangelnden Einsatzes relativ wenig anfangen. 

Gegen rapid haben wir extrem tiefe Ballverluste gehabt (z.b. Fischer vor dem 0:1), die dann gefährlich wurden und auch zu Toren geführt haben. Das hatte wenig mit Einsatz zu tun, eher mit zu viel Selbstvertrauen und zu wenig Sicherheitsdenken. Rapid hat nach der Führung wie Hartberg hinten dicht gemacht, da tun wir uns schwer da wir nur wenig Spieler haben, die Gegenspieler auf engem Raum überspielen können. 

Gegen Hartberg haben wir sie die erste Hälfte erdrückt, dann haben wir das Gegentor kassiert und waren dann gegen 11 Mann vor dem Strafraum Ideenlos und hilflos. Dazu noch die Panik vor dem Ausscheiden, die dann sicher nicht geholfen hat die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Aber dieses "jetzt haben sie sich endlich mal bemüht und wieder vollen Einsatz gezeigt" ist mir zu simpel. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Hartberg haben wir sie die erste Hälfte erdrückt, dann haben wir das Gegentor kassiert und waren dann gegen 11 Mann vor dem Strafraum Ideenlos und hilflos. Dazu noch die Panik vor dem Ausscheiden, die dann sicher nicht geholfen hat die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Aber dieses "jetzt haben sie sich endlich mal bemüht und wieder vollen Einsatz gezeigt" ist mir zu simpel. 

korrekt, hartberg haben wir im kopf verloren und danach sind wir leider in ein kleines loch gefallen. aber schon sonntag war das über weite strecken richtig und, gestern hat man sich auch belohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mit dem Vorwurf des mangelnden Einsatzes relativ wenig anfangen. 

Gegen rapid haben wir extrem hohe Ballverluste gehabt (z.b. Fischer vor dem 0:1), die dann gefährlich wurden und auch zu Toren geführt haben. Das hatte wenig mit Einsatz zu tun, eher mit zu viel Selbstvertrauen und zu wenig Sicherheitsdenken. Rapid hat nach der Führung wie Hartberg hinten dicht gemacht, da tun wir uns schwer da wir nur wenig Spieler haben, die Gegenspieler auf engem Raum überspielen können. 

Es ist simpel, weil der Gegner auch mitgespielt hat, wo du auch mehr zeigen kannst, dass du da bist.
In Spielen wo uns der Gegner den Ball lässt, schaust du immer so aus, als wärst du träge und der Gegner aggressiver, weil der im Umschaltspiel Platz hat.
Und trotz alldem war gestern von Minute 1 auch vorm Fernseher spürbar, dass die am Feld heute mit dem gewissen Extra ausgestattet sind und uns heute nicht mal der Schiri stoppen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag