Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 21:57 Ich hab grad die PK von Robert Klauss nach dem Spiel gesehen und hab mich gefragt ob die Journalisten immer so drauf sind bei euch? Der eine fragt allen Ernstes "wie er seine Zeit bei Rapid reüssiert", ich finds komplett daneben so mit jemanden umzugehen der evt. morgen seine Arbeit verliert. Klar, verdient wahrscheinlich nicht schlecht und das gehört zum Job aber man kann ja ein bisschen Fingerspitzengefühl haben... Schau normalerweise keine PK von euch und weiß ned ob das usus is, fand aber RK sehr aufgeräumt und ich (als Außenstehender) hab bei Rapid insgesamt viele Fortschritte gesehen dieses Jahr. Wenn RK geht, dann wünsch ich euch wirklich eine ähnliche Lösung, ein Markus Schopp wär mMn wieder nur der gleiche Sud wie Fredlhofer Canadi oder Barisic. Auf ein gutes Spiel am Sonntag und ich hoffe ihr habts noch ein versöhnliches Ende mit der Saison 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 22:01 Fixabsteiger schrieb vor einer Stunde: Mit den xgs ist es wie mit dem Ballbesitz, Kontext matters. Ich kann 5 0.1er farmen oder einen 0.5er haben, wer glaubst triffft eher? Like wg usernamen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:03 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Ich sitz vorm Meer und denk über die Rapid nach….viel nachdenken braucht man eigentlich nicht…, leider Ich folge dir morgen, nach Mallorca. Ich freue mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 22:10 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 13 Minuten: Ich hab grad die PK von Robert Klauss nach dem Spiel gesehen und hab mich gefragt ob die Journalisten immer so drauf sind bei euch? Der eine fragt allen Ernstes "wie er seine Zeit bei Rapid reüssiert", ich finds komplett daneben so mit jemanden umzugehen der evt. morgen seine Arbeit verliert. Klar, verdient wahrscheinlich nicht schlecht und das gehört zum Job aber man kann ja ein bisschen Fingerspitzengefühl haben... Schau normalerweise keine PK von euch und weiß ned ob das usus is, fand aber RK sehr aufgeräumt und ich (als Außenstehender) hab bei Rapid insgesamt viele Fortschritte gesehen dieses Jahr. Wenn RK geht, dann wünsch ich euch wirklich eine ähnliche Lösung, ein Markus Schopp wär mMn wieder nur der gleiche Sud wie Fredlhofer Canadi oder Barisic. Auf ein gutes Spiel am Sonntag und ich hoffe ihr habts noch ein versöhnliches Ende mit der Saison Wahnsinn und wie er das noch betont, 2x falls der Verein morgen reagiert, 0 Empathie, 0 Respekt, hoff er hat sich noch entschuldigt, richtig fremdschämend bearbeitet Mittwoch um 22:10 von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 22:19 Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn und wie er das noch betont, 2x falls der Verein morgen reagiert, 0 Empathie, 0 Respekt, hoff er hat sich noch entschuldigt, richtig fremdschämend Ekelhaft einfach nur, was erwartet man sich als Antwort? Ja ich bin gefeuert oder was? Einfach nur schäbig und richtig unguad, falls es einer von den unsrigen OÖ Journalisten war, dann ein stellvertretendes sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 22:22 Jack Grillitsch schrieb vor 24 Minuten: Ich hab grad die PK von Robert Klauss nach dem Spiel gesehen und hab mich gefragt ob die Journalisten immer so drauf sind bei euch? Der eine fragt allen Ernstes "wie er seine Zeit bei Rapid reüssiert", ich finds komplett daneben so mit jemanden umzugehen der evt. morgen seine Arbeit verliert. Klar, verdient wahrscheinlich nicht schlecht und das gehört zum Job aber man kann ja ein bisschen Fingerspitzengefühl haben... Schau normalerweise keine PK von euch und weiß ned ob das usus is, fand aber RK sehr aufgeräumt und ich (als Außenstehender) hab bei Rapid insgesamt viele Fortschritte gesehen dieses Jahr. Ich verfolge die Pressekonferenzen bereits die gesamte Saison und wenn solche höchstgradig provokant gestellten Fragestellungen daherkommen, kommen sie zumeist, wie in diesem Fall, von Tragschitz oder von Lang. Klauß hat ja zum Glück völlig entspannt darauf reagiert, weil er die Spielchen mittlerweile auch schon zur Genüge kennt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:57 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Das war das Cvete Verletzungsspiel. Was wieder bestätigt, was ich in anderen Threads angesprochen hab: in den letzten Jahren kamen einfach bei viel zu vielen nennenswerten Erfolgen und/oder wichtigen/entscheidenden Spielen lästige Nachwehen aller Formen dazu. Cvete Verletzung beim 5:0 damals -> IV monatelang eine Klasse schlechter, Jansson Verletzung beim 3-2 heuer gegen RB, Säulenhalle sowie Krawalle nachm 1. bzw. 2. Derbyheimsieg, Sangaré Rote in Graz und im EC-VF, Amané Verletzung, die Ausschlüsse in Krakau und Braga, Cvete Rot beim 5:0 gegen Altach, das Chaos in Hartberg...um nur "einige" Momente zu bringen. Von den vielen (Nicht-Rot-)Slapstickeinlagen ist oben wenigstens nichts dabei. bearbeitet Mittwoch um 22:59 von b3n0$ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 03:52 Jack Grillitsch schrieb vor 5 Stunden: Ich hab grad die PK von Robert Klauss nach dem Spiel gesehen und hab mich gefragt ob die Journalisten immer so drauf sind bei euch? Der eine fragt allen Ernstes "wie er seine Zeit bei Rapid reüssiert", ich finds komplett daneben so mit jemanden umzugehen der evt. morgen seine Arbeit verliert. Klar, verdient wahrscheinlich nicht schlecht und das gehört zum Job aber man kann ja ein bisschen Fingerspitzengefühl haben... Schau normalerweise keine PK von euch und weiß ned ob das usus is, fand aber RK sehr aufgeräumt und ich (als Außenstehender) hab bei Rapid insgesamt viele Fortschritte gesehen dieses Jahr. Wenn RK geht, dann wünsch ich euch wirklich eine ähnliche Lösung, ein Markus Schopp wär mMn wieder nur der gleiche Sud wie Fredlhofer Canadi oder Barisic. Auf ein gutes Spiel am Sonntag und ich hoffe ihr habts noch ein versöhnliches Ende mit der Saison Ach, provokante Fragen hat er schon bei der Antritts-PK bekommen, das müsste er mittlerweile gewohnt sein. Zeigt aber auch den Charakter von Martin Lang & Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:14 RapidWien07 schrieb vor 9 Stunden: Ich würde ihnen alle neue Verträge mit gleicher Laufzeit vorlegen mit minimalen Fixum wer nicht unterschreibt wird verkauft/verschenkt...sonst bist in x Monaten wieder da.... Das sehe ich auch so. Keiner ist hungrig auf Erfolg, jeder weiß, dass es in einer Woche sowieso wieder viel Kohle am Konto gibt. Warum soll man sich da anstrengen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 04:24 (bearbeitet) Die Körpersprache von manch Kicker is a Wahnsinn. Allen voran Bjelo und Ballo. Beide bringen mich zum Eskalieren und haben schon lang eine Nachdenkpause auf der Bank verdient. Der Rest ist ängstlich und verunsichert. Tuat afoch nur weh.... bearbeitet Gestern um 04:43 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben Gestern um 05:21 (bearbeitet) So, das wars für mich für diese Saison. Gestern ist die letzte Chance auf Platz 3-4 verfallen und jetzt zittert man sogar um Platz 5. Diese Scheisse habe Ich Jahr für Jahr nicht verdient und deshalb werdens die restlichen Spiele auf meine Unterstützung verzichten müssen. Ich bin gar nicht mehr has, sondern eigentlich nur mehr enttäuscht und fassungslos. Die einzigen die mir Leid tun sind meine Hawara die bei den restlichen Partien auf meine Schmeh und meine Bier verzichten müssen.. Danke und wir sehen uns im Juli in alter Frische .👩🦯 bearbeitet Gestern um 05:21 von Maxl3386 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 05:21 Bin immer noch über die handwerklichen Fehler gestern fassungslos. Den besten rausnehmen und dann nicht mit Kara alles zu probieren….dafür brauch ich keine Uefa-Pro Lizenz…. Hat jetzt nix mit der Gesamtsituation zu tun, hat mich aber gestern fast schon zum Lachen gebracht…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:30 (bearbeitet) Kulovits hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er auf einer Trainerbank nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen hat. Einen beschisseneren Wechsel als Burgstaller für Radulovic hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Bitte wie deppert kann man sein, dass man unseren offensiven Alleinunterhalter für - bei aller Liebe - einen Burgstaller, der aufgrund seiner Verletzung nicht ansatzweise auf Bundesliganiveau agiert, rausnimmt? Wenn Klauss fliegt ist der erste Name den ich neben Klauss in der Presseaussendung lesen will Kulovits. bearbeitet Gestern um 05:30 von MaSTeRLuK1899 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:58 Maxl3386 schrieb vor 34 Minuten: So, das wars für mich für diese Saison. Gestern ist die letzte Chance auf Platz 3-4 verfallen und jetzt zittert man sogar um Platz 5. Diese Scheisse habe Ich Jahr für Jahr nicht verdient und deshalb werdens die restlichen Spiele auf meine Unterstützung verzichten müssen. Ich bin gar nicht mehr has, sondern eigentlich nur mehr enttäuscht und fassungslos. Die einzigen die mir Leid tun sind meine Hawara die bei den restlichen Partien auf meine Schmeh und meine Bier verzichten müssen.. Danke und wir sehen uns im Juli in alter Frische .👩🦯 @Burschi hat mal erwähnt, dass ein Fan kein Recht auf "Erfolg" hat. Ist wahrscheinlich eh so. Nur wiederholt sich das Theater Jahr für Jahr und es ist nichts, absolut nichts in Sicht warum dies anders werden sollte. Dieser Verein ist in einer permanenten Negativspirale (SELBST VERSCHULDET DURCH KOCHEN IM EIGENEN SAFT). Das ist nicht mehr zu machen. Den Verein müsstest komplett neu aufstellen. TOP-Management installieren die keinen Bezug zu irgendwem im Verein haben und wenig emotionalisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 06:01 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: Kulovits hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er auf einer Trainerbank nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen hat. Einen beschisseneren Wechsel als Burgstaller für Radulovic hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Bitte wie deppert kann man sein, dass man unseren offensiven Alleinunterhalter für - bei aller Liebe - einen Burgstaller, der aufgrund seiner Verletzung nicht ansatzweise auf Bundesliganiveau agiert, rausnimmt? Wenn Klauss fliegt ist der erste Name den ich neben Klauss in der Presseaussendung lesen will Kulovits. das dürfte ja ein muster sein, denn gegen den wac haben wir den gleichen move hingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts