pironi V.I.P. Posted April 23 Verdienter Sieg der Linzer. Spätestens jetzt muss doch jedem klar sein, dass das nichts mehr wird. Ich mache aber nicht nur dem Trainer einen Vorwurf. Die Spieler zeigen für mich zum Teil auch keinen ordentlichen Charakter. Das wird noch eine enge Angelegenheit um Platz fünf. Und das nach diesem Herbst. Ich will nicht mehr. 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Posted April 23 (edited) Lieber Mecki, bitte erhöre das Flehen deiner Mannschaft! Edited April 23 by Fox Mulder 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Posted April 23 "Die Würfel sind gefallen"! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Posted April 23 Inferior 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Posted April 23 Es passt leider auf Rapid und die letzten Wochen. 15 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Posted April 23 Wenn Mecki jetzt nicht reagiert, dann versteh ich wirklich GAR nichts mehr 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Posted April 23 Hochverdiente Niederlage weil man auch nach dem 2:1 NICHTS offensives mehr zustande gebracht hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Posted April 23 Blast mir einen Schuh auf ihr Peidln. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Posted April 23 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Lieber Mecki, bitte erhöre das flehen deiner Mannschaft! Selten so eine eindeutige Message gesehen. Es war fast schwerer kein Tor zu erzielen 2. Hz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
synetic Info Dealer Posted April 23 Tut nur noch weh unsere Burschen so spielen zu sehen. Bitte Trainer wechseln. Besser gestern als morgen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Posted April 23 Habe nichts anderes erwartet. Danke für die Derbysiege und den EC, aber ich hoffe dass ich Robert Klauss nie wieder auf der Rapid Trainerbank sehen muss. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted April 23 Das wars mit der Saison. Auch Klauß wird weg sein. Vielleicht bleibts noch bei Platz 5...sonst eben 6... Gratulation an die wanker, die die Niederlage feiern. In einem Jahr dürfts euch wieder so freuen. 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Posted April 23 Täglich grüßt der SK Rapid 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
toby_collar living legend Posted April 23 Danke, ihr könnt euch alle schleichen. ALLE!! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Posted April 23 Wie schlecht und unerfolgreich muss man eigentlich sein, bis es bei Rapid Konsequenzen hat? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts