rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April Torgefährlichster Spieler kommt runter - ich kapiers nicht, ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. April WTF? Und jetzt wechselt er den einzigen aus der heute vielleuicht noch irgendwie ein Lichtblick sein könnte? Das kannst nicht erfinden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 23. April Wieder den auffälligsten rausnehmen Aber heut wars ja gsd der kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April das ist doch alles ein Albtraum… der einzige der irgendwas zambringt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. April Das selbe Team hat teilweise unglaublich he Spiele geliefert. — was ist da nur passiert radulovic raus? Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 23. April Der dümmste Wechsel auch noch. Geben wir eine raus der noch wollte aber ja,Hauptsache Burgstaller kommt 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Also bei allem Respekt aber Burgi für Radulovic versteh ich nicht. den einzigen der am Feld was zambringt rausnehmen, das ist Kabarett pur 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabr99 Anfänger Geschrieben 23. April hoffentlich schleichen sich Katzer und Hofmann mitn Klauß auch gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. April Schön, dass wir mit Radulovic unsren gefährlichsten vom Feld nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April Der Wechsel zeigts jetzt auch mir: Unsere Trainer sind irgendwo angrennt. Wie kannst bitte Radulovic auswechseln?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April Für diesen Wechsel musst alle rausschmeißen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April moerli schrieb vor 2 Minuten: Rovaldino kann sich jeden Ball annehmen Bei dem Namen hätte mich was anderes auch überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April Radulovic musste man natürlich rausnehmen, alternativlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. April Radulovic runternehmen? Kulovits hat sich soeben auch endgültig disqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 23. April Opa Burgstaller für frischen Wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts