rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:40 Torgefährlichster Spieler kommt runter - ich kapiers nicht, ich hoffe ich werde eines Besseren belehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:40 WTF? Und jetzt wechselt er den einzigen aus der heute vielleuicht noch irgendwie ein Lichtblick sein könnte? Das kannst nicht erfinden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:40 Wieder den auffälligsten rausnehmen Aber heut wars ja gsd der kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:40 das ist doch alles ein Albtraum… der einzige der irgendwas zambringt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:40 Das selbe Team hat teilweise unglaublich he Spiele geliefert. — was ist da nur passiert radulovic raus? Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:40 Der dümmste Wechsel auch noch. Geben wir eine raus der noch wollte aber ja,Hauptsache Burgstaller kommt 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:40 motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Also bei allem Respekt aber Burgi für Radulovic versteh ich nicht. den einzigen der am Feld was zambringt rausnehmen, das ist Kabarett pur 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabr99 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:40 hoffentlich schleichen sich Katzer und Hofmann mitn Klauß auch gleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 17:40 Schön, dass wir mit Radulovic unsren gefährlichsten vom Feld nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 17:40 Der Wechsel zeigts jetzt auch mir: Unsere Trainer sind irgendwo angrennt. Wie kannst bitte Radulovic auswechseln?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:40 Für diesen Wechsel musst alle rausschmeißen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:40 moerli schrieb vor 2 Minuten: Rovaldino kann sich jeden Ball annehmen Bei dem Namen hätte mich was anderes auch überrascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:40 Radulovic musste man natürlich rausnehmen, alternativlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:40 Radulovic runternehmen? Kulovits hat sich soeben auch endgültig disqualifiziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:41 Opa Burgstaller für frischen Wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts