Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. April (bearbeitet) Ich hab jetzt auf Sieg und Tor Beljo gesetzt. Weil es nämlich eh schon Wurscht ist bearbeitet 23. April von Hugo_Maradona 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April Das einfache Fußball Spiel ist nicht unseres. Am liebsten würden wir gefühlt den Ball mit 18 Berührungen mit der Ferse ins Tor bugsieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Schalt erst jetz dann ein. Wie oasch simma denn? Business as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 23. April so gwinnst halt nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. April Die Mannschaft spiegelt das Auftreten des Trainers. Gefasst aber teilnahmslos.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt auf Sieg und Tor Beljo gesetzt. Weil es nämlich eh schon Wurscht ist wenn du zuviel geld hast kann ich dir ein paar spendenzwecke empfehlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Einfach sehr oasch Guad dann hol i ma gleich a grosses starkbier vom zapfhahn, alles andere is primär 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. April Ich glaube den Willen kann man ihnen nicht mal absprechen aber mehr ist nicht drin, vorne stümpern, hinten stümpern, das ist unser Spiel.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 23. April Ich will das nicht mehr sehen. Gibt's keine Radio Übertragung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April Net zum Anschauen das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April Bolla ist so ein Blindgänger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 23. April MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Schalt erst jetz dann ein. Wie oasch simma denn? Aufpassen dass den Fernseher nicht zerreisst. Etwa auf dem Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April Radulovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April Hat der Bolla schon einmal das Tor getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April Wieder so ein Scheiß Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts