Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 17:15 (bearbeitet) Ich hab jetzt auf Sieg und Tor Beljo gesetzt. Weil es nämlich eh schon Wurscht ist bearbeitet Mittwoch um 17:15 von Hugo_Maradona 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:15 Das einfache Fußball Spiel ist nicht unseres. Am liebsten würden wir gefühlt den Ball mit 18 Berührungen mit der Ferse ins Tor bugsieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 17:16 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Schalt erst jetz dann ein. Wie oasch simma denn? Business as usual 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:16 so gwinnst halt nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:16 Die Mannschaft spiegelt das Auftreten des Trainers. Gefasst aber teilnahmslos.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 17:16 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich hab jetzt auf Sieg und Tor Beljo gesetzt. Weil es nämlich eh schon Wurscht ist wenn du zuviel geld hast kann ich dir ein paar spendenzwecke empfehlen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:16 DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Einfach sehr oasch Guad dann hol i ma gleich a grosses starkbier vom zapfhahn, alles andere is primär 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:16 Ich glaube den Willen kann man ihnen nicht mal absprechen aber mehr ist nicht drin, vorne stümpern, hinten stümpern, das ist unser Spiel.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Mittwoch um 17:16 Ich will das nicht mehr sehen. Gibt's keine Radio Übertragung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:16 Net zum Anschauen das ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:16 Bolla ist so ein Blindgänger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:16 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Schalt erst jetz dann ein. Wie oasch simma denn? Aufpassen dass den Fernseher nicht zerreisst. Etwa auf dem Niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 17:16 Radulovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:17 Hat der Bolla schon einmal das Tor getroffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Mittwoch um 17:17 Wieder so ein Scheiß Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts