brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 09:51 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: es heißt cocaine If your Rönoo is gone, and you want to ride on 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:07 vgw77 schrieb vor 43 Minuten: Bin aber auch keiner der dann den Spielern dort am oarsch geht um denen meine Expertise reinzupressen. Das ist aber das Wichtigste. Wer soll sonst unseren Spielern den Fußball erklären wenn es nicht betrunkene, übergewichtige 50-jährige machen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:12 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber das Wichtigste. Wer soll sonst unseren Spielern den Fußball erklären wenn es nicht betrunkene, übergewichtige 50-jährige machen. Eckel und die 50 Experten auf Nord108 bearbeitet Donnerstag um 10:12 von Gizmo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:32 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: Eckel und die 50 Experten auf Nord108 stimmt, hätte er nämlich ahnung, warat er auf 107... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:45 (bearbeitet) tosale schrieb vor 13 Minuten: stimmt, hätte er nämlich ahnung, warat er auf 107... i wollts ned rausschreien gestern, aber der Helm hat ihm eh gesagt dass er auf 108 ned hört. Eben, weil 107 sein Wissensorakel ist. Denke er wollte den Klaus ned bloßstellen vor so vielen Fans. bearbeitet Donnerstag um 10:46 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Donnerstag um 10:46 vgw77 schrieb vor einer Stunde: Cane Corso warad dann Hund gwesen... #hust von an Corso träumen höchsten Renault Fahrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Donnerstag um 10:59 Quell allen Wissens auf der Nord is natürlich 106. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:08 (bearbeitet) Ja, paar mehr geöffnete Standln wären nett gewesen! Zum Glück hatten wir einen Parkplatz in der Garage, ansonsten hätten wir uns bei der Ost anstellen können. Programm in Ordnung (Eckel und die Interviews top), der Chor und die Musi ned so meins! Wieder mit ein paar Spielern und dem Trainer kurz ins Gespräch gekommen, leider keinen Reini gefunden, mit dem ich gern gesprochen hätte. Einen ASBler kennengelernt und mit dem "Staff only" Aufzug verirrt! Alles in allem ein lustiger Abend! Zusatz: Malone Info hätte man besser machen können! Das und das kurze Gespräch mit ihm legen aber nahe, dass er wohl bald wieder weg ist! bearbeitet Donnerstag um 11:11 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 11:12 pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Werner hat ihn verkündet als er eigentlich schon weg (von der Bühne) war. Vielleicht ein Sinnbild... haben eh ein Bild vom Malone vorbereitet gehabt und dann gezeigt. Werner hat wohl einfach darauf vergessen, ich hatte tlw. das Gefühl, dass sie von den Fragen vom Eckel etwas verwirrt worden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:20 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Ja, paar mehr geöffnete Standln wären nett gewesen! Zum Glück hatten wir einen Parkplatz in der Garage, ansonsten hätten wir uns bei der Ost anstellen können. Programm in Ordnung (Eckel und die Interviews top), der Chor und die Musi ned so meins! Wieder mit ein paar Spielern und dem Trainer kurz ins Gespräch gekommen, leider keinen Reini gefunden, mit dem ich gern gesprochen hätte. Einen ASBler kennengelernt und mit dem "Staff only" Aufzug verirrt! Alles in allem ein lustiger Abend! Zusatz: Malone Info hätte man besser machen können! Das und das kurze Gespräch mit ihm legen aber nahe, dass er wohl bald wieder weg ist! emvau00 schrieb vor 6 Minuten: haben eh ein Bild vom Malone vorbereitet gehabt und dann gezeigt. Werner hat wohl einfach darauf vergessen, ich hatte tlw. das Gefühl, dass sie von den Fragen vom Eckel etwas verwirrt worden waren. Ich denke, man wollte es irgendwie lustig gestalten - als Sensation doch noch Neuigkeiten zu präsentieren. Da hätte aber Sky nicht vor Tagen bereits von der gezogenen KO sprechen dürfen. Bei Mandi Fischer vor zwei Jahren war es hingegen sensationell gemacht, da hat der Mandi einen Blick und eine Stimme gehabt, dass alles nach Abgang aussieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:28 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Stunden: Also war es jetzt ganz arg schlecht oder super leiwand????? Ich fand es war gut und gelungen aber nicht spektakuläres pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Werner hat ihn verkündet als er eigentlich schon weg (von der Bühne) war. Vielleicht ein Sinnbild... ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Ja, paar mehr geöffnete Standln wären nett gewesen! Zum Glück hatten wir einen Parkplatz in der Garage, ansonsten hätten wir uns bei der Ost anstellen können. Programm in Ordnung (Eckel und die Interviews top), der Chor und die Musi ned so meins! Wieder mit ein paar Spielern und dem Trainer kurz ins Gespräch gekommen, leider keinen Reini gefunden, mit dem ich gern gesprochen hätte. Einen ASBler kennengelernt und mit dem "Staff only" Aufzug verirrt! Alles in allem ein lustiger Abend! Zusatz: Malone Info hätte man besser machen können! Das und das kurze Gespräch mit ihm legen aber nahe, dass er wohl bald wieder weg ist! Hab mich sehr gefreut das wir uns endlich mal kennengelernt haben wir sehen uns am Samstag auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:59 @Ralphinho, wo kann man den Song von Thomas Stipsits über Mani Fischer runterladen? Wird es eine Möglichkeit geben diesen irgendwo zu hören, schließlich war er genial aus Sicht eines Violetten? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 12:05 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: das Rezept von dem Chili muss ich unbedingt haben. 0815 Dosen Chili ohne Kick oder sonst was Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Wenn jemand wegen dem "Fressen" (oder saufen) zum Mitgliederfest geht, ist er sowieso fehl am Platz. Ich glaube 95% der Leute gehen auch nicht deshalb hin, aber wenn Essen (und trinken) angeboten wird, v.a. um die Uhrzeit, geh ich schon davon aus, dass ich halbwegs Zeitnah auch was zum Essen bekomme. holzi_1981 schrieb vor 3 Stunden: Die Essenbons wäre auch gut gewesen, wenn diese schon davor ausgegeben worden wären, so musste man nochmals "unten" antreten was natürlich noch mehr Stau verursachte. Ich war um 18:35 und bei uns wurden alle Bons gleichzeitig ausgegeben.. vlt ein Versehen? Ansonsten nettes Programm, der Chor war lieb, Eckel sowieso. Dr. Böhl absoluter Flop imho, da musste ich wirklich fremdschämen teilweise. Netter Typ, aber vor seinem "eigenen" Publikum keinen(?) einzigen Witz mit Austria Bezug zu bringen, ist halt auch.. jo. Organisation sonst halt ein Witz, der Verein weiß ganz genau wie viele Leute kommen werden, wieso sperr ich da 40 min vor Beginn des Programms erst auf? Wenns um 18h aufmachen hat jeder seinen Platz, sein Papperl und Bier und alle sind zufrieden. So sind um 19:11 noch locker 150 Leute angestanden. So schwer is jetzt auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:07 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Wenns um 18h aufmachen hat jeder seinen Platz, sein Papperl und Bier und alle sind zufrieden. So sind um 19:11 noch locker 150 Leute angestanden. So schwer is jetzt auch nicht Aber, da sind ja noch KINDER (!!) im Stadion, die sollen sich nicht erschrecken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Donnerstag um 12:21 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Wenn jemand wegen dem "Fressen" (oder saufen) zum Mitgliederfest geht, ist er sowieso fehl am Platz. Hast du nicht zu entscheiden. GLG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts