floma Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ein Impuls in Form einer Trainerentlassung, den notwendigen Umschwung bringt. Die Entlassungen kann auch nicht mit dem LASK oder Rapid verglichen werden, denn die sind safe für die nächste Saison. Da geht es bereits um Zukunftspläne. In Altach gilt es jetzt freie Köpfe zu bekommen und die WSG wieder ins Boot zu holen. Ein Trainerwechsel ein paar Runden vor Schluss ist ein großes Experiment. Solche hatten wir bereits genug. Wir sehen angespannt weiter … Ingolitsch ist das grösste Experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 17 Minuten: Ingolitsch ist das grösste Experiment. War das größte Experiment, neben vielen anderen. Ist jetzt aber immer noch am laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Ich glaube, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ein Impuls in Form einer Trainerentlassung, den notwendigen Umschwung bringt. Die Entlassungen kann auch nicht mit dem LASK oder Rapid verglichen werden, denn die sind safe für die nächste Saison. Da geht es bereits um Zukunftspläne. In Altach gilt es jetzt freie Köpfe zu bekommen und die WSG wieder ins Boot zu holen. Ein Trainerwechsel ein paar Runden vor Schluss ist ein großes Experiment. Solche hatten wir bereits genug. Wir sehen angespannt weiter … Naja es ist jetzt nur ein paar Runden vor Schluss weil man viel zu lange zugeschaut hat. Somit ist ein nicht mehr reagieren eh nur ein Schuldeingeständniss dessen... man hat alle Länderdpielpausen etc wo man noch halbwegs Zeit gehabt hätte ungenügzt verstreichen lassen. Und ausgerechnet in einer englischen Woche kurz vor Schluss ist bei ihnen wohl auch der Groschen gefallen. Nur haben sie wohl ebensowenig ein Plan B wie unser "Trainer" bearbeitet vor 9 Stunden von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Morgen kommen wohl nur die treusten Altacher. Die Enttäuschung vom Dienstag wirkt noch nach, der steigende Druck wird die Mannschaft noch weiter hemmen. Ich habe kein gutes Gefühl, die WSG ist abgezockter - Spieler und Trainer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben vor 7 Stunden Keine Ahnung wieso ich es mir wieder antue am Samstag aber bin vor Ort... Fakt ist die 3 Punkte am Samstag sind jetzt ein MUSS aber bei der Verunsicherung und bei der zurecht angespannten Stimmung wird das ziemlich schwer... diese Saison noch kein Spiel gegen Wattens gewonnen machte auch nicht einfacher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden I hald schrieb vor 46 Minuten: Morgen kommen wohl nur die treusten Altacher. Die Enttäuschung vom Dienstag wirkt noch nach, der steigende Druck wird die Mannschaft noch weiter hemmen. Ich habe kein gutes Gefühl, die WSG ist abgezockter - Spieler und Trainer. Am Samstag kommen hoffentlich alle um ihren Unmut über die sportliche Führungen kund zu geben ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Am Samstag kommen hoffentlich alle um ihren Unmut über die sportliche Führungen kund zu geben ! Wetter sollte wieder passen, ansonsten sind auch keine Festlichkeiten (außer Papstbegräbnis, weiß nicht wie katholisch die Community ist) aber die schlechte Performance aller Akteure, Mannschaft und Entscheidungsträger trägt zu einer gewissen Euphorie Bremse bei! Der Zustrom wird sich morgen in Grenzen halten! 4000k +- Tipp 3:1 wobei ich nicht weiß wer die Tore schiessen soll/wird!!! AMG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden I hald schrieb vor einer Stunde: Morgen kommen wohl nur die treusten Altacher. Die Enttäuschung vom Dienstag wirkt noch nach, der steigende Druck wird die Mannschaft noch weiter hemmen. Ich habe kein gutes Gefühl, die WSG ist abgezockter - Spieler und Trainer. Man hätte einfach FI schicken müssen, das Spiel hätte ein Affe übernehmen können, da wäre wenigstens die Motivation höher gewesen und die Toleranz der Tribüne höher. So kann es schnell kippen am Samstag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Natürlich bin ich im Stadion. Der Frust sitzt tief, darum holen wir einen klaren Sieg um bei dieser emotionalen Achterbahnfahrt nächste Woche wieder eine in die Magengrube zu bekommen... 4000 wäre schon ganz ok, 3.1 !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Heute musst halt hoffen dass Hartberg Zuhause den GAK besiegt, so dass man morgen die Chance hat den GAK zu überholen. Sollte der GAK gewinnen, wäre das für morgen moralisch ein nächster Dämpfer und noch mer Druck im Kessel als eh schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden https://www.gsi-news.at/2025/04/25/fussball-der-andere-blick-scr-altachwsg-tirol/?fbclid=IwY2xjawJ4UZVleHRuA2FlbQIxMQABHv1HUdAEw4IXi3-KKQPM2bbzXapJ94lyny_oMc5Z06lqrH6xraA0TwF-ejfK_aem_egsJBPza82Zezqn3CZiGFw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Höre mir die Lügen vom Haarmodel nicht mehr an. Hoffe auf einen Sieg morgen, woher die Hoffnung jedoch kommen soll, weiß ich nicht. Zum kotzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Haben Gorgon und Ingolitsch den gleichen Friseur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Haben Gorgon und Ingolitsch den gleichen Friseur? Ich hab FI beim Audiobeweis gefragt, welches Haarwachd er benutzt.. Wurde leider nicht beantwortet Das kannst nicht erfinden.. "Leistungstechnisch können wir uns nicht viel vorwerfen...Sag mal geht's noch?!?!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten: Ich hab FI beim Audiobeweis gefragt, welches Haarwachd er benutzt.. Wurde leider nicht beantwortet Das kannst nicht erfinden.. "Leistungstechnisch können wir uns nicht viel vorwerfen...Sag mal geht's noch?!?!" Ingolitsch weiß selber das er weg ist wenn morgen nicht gewonnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts