RomanHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:01 Gishamer und Schütti … perfekte Kombi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Sonntag um 13:01 Pauli! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:01 Wos san deis für Orschlecha die Schiribruat!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 13:01 zahi schrieb Gerade eben: Rennt... Wobei ich da eigentlich eher gelb sehe (wenn überhaupt). Rot sehe ich jedenfalls nicht. Da bin ich neugierig was da im Nachhinein noch für Diskussionen entstehen und Bilder analysiert werden. Naja entweder Torraub oder gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:01 Ich würde da abtreten, ist ja sinnlos… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 13:01 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ähm das ist aber bitte schon ein Skandal oder? absolut. der spielt doch den ball. das kann nie foul sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:01 Ortelinho schrieb Gerade eben: wieso gibts hier keine VAR prüfung? Gabs, hats aber Bestätigt hahahahaha Hedl zieht zuruck, Hedl berührt in kaum hahahah das ist doch ein Irrsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 13:01 Wahnsinn, die Schiris und Schütti am VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 13:01 Selbst wenns als leichtes Foul bewertet wird, ists gleiche Höhe und somit niemals Torraub als letzter Mann. Irre Entscheidung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:01 Danke Mal wieder ein Weekend fürn Arsch. Jetzt wieder kein Torschuss mehr,also wieder ne fixe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 13:01 Eine der absurdesten roten Karten, die ich je gesehen hab. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:01 5 Spiele Sperre für Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 13:01 Nicht mal Foul… nicht mal Foul. Ball gespielt, sonst nichts. Wie das Rot sein kann. Ich würde abtreten, ehrlich. Das ist Betrug. Bitte, Mittwoch gehts weiter. Wie soll das gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:01 Alter des ist niemals rot Das ist ein Skandal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:01 Hedl spielt den Ball doch klar vorher. Sei mir nicht bös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts