Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 23:44 Bayern hat es getan, wir können das auch: uns den Frust von der Seele schießen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 00:20 Da Oide Bimbo schrieb vor 36 Minuten: Bayern hat es getan, wir können das auch: uns den Frust von der Seele schießen. Die Bayern Mentalität könnten wir echt gut gebrauchen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:27 (bearbeitet) 1:0 Sangare Frohe Ostern ans ASB, möget ihr viele Eier finden - und unsere Kicker die ihren am Platz zeigen und Nici diese nicht kraulen. bearbeitet Sonntag um 05:49 von bw_sektionsbg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 07:42 Fährt noch jemand mim Auto von Wien runter? Unser Zug ist leider ausgefallen, sind zu zweit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 08:16 Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden: Bayern hat es getan, wir können das auch: uns den Frust von der Seele schießen. Bayern führt in der Tabelle haushoch. Wir dümpeln am 5. Platz herum. So leicht ist der angesammelte Frust nicht wegzubekommen, aber es wäre natürlich sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 08:24 Gehe mal von einem 3:0 für den WAC aus. Kann also nur schwer enttäuscht werden. Werde mir das Match nicht anschauen und die Zeit stressfreier verbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 08:39 Offenbar haben noch nicht alle ihre Eier gefunden. Wir verlieren heute nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:43 DonJunior schrieb vor 18 Minuten: Gehe mal von einem 3:0 für den WAC aus. Kann also nur schwer enttäuscht werden. Werde mir das Match nicht anschauen und die Zeit stressfreier verbringen. Und der Mehrwert das hier kundzutun liegt jetzt genau wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:45 schwieges Spiel heute und auch eine Art Charaktertest. Wenn man dieses Spiel nach dem bitteren Rückschlag am Donnerstag positiv gestalten kann, dann könnte das noch einmal einen Schub in Richtung Top 3 geben. Wenn man heute verliert, dann ist es wohl eher nur noch ein Kampf um den 5. Platz gegen BW, denn dann wäre man schon 6 Punkte plus verlorenem direkten Duell hinter dem WAC. Das wäre dann wohl kaum mehr zum Aufholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 08:46 Heut muss Klaus die Qualitat auf den Platz bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:54 Würd wie gegen die Austria das Spiel anlegen und den WAC spielen lassen. Wir haben uns vor 62 Stunden die Lunge aus dem Körper gelaufen, daher würde ich es so probieren: Hedl Bolla - Ange - SPRY - Auer Sangare - Amane Radu - Schaub Beljo/(Kara) - Jansson einfach mal tief stehen und situativ mit einem 4-3-3 kontern Radu und Jansson breit einrückend als Konterläufee, Schaub als Ballverteiler vor den 6ern und Beljo soll in der Box auf die Verwertung warten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:00 Die jammerei wegen der Donnerstag Niederlage ist ja verheerend! irgendwann muss genug sein. wir müssen die nächsten 4 spiele gewinnen! Das sollte auch der Anspruch sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:01 Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten: Würd wie gegen die Austria das Spiel anlegen und den WAC spielen lassen. Wir haben uns vor 62 Stunden die Lunge aus dem Körper gelaufen, daher würde ich es so probieren: Hedl Bolla - Ange - SPRY - Auer Sangare - Amane Radu - Schaub Beljo/(Kara) - Jansson einfach mal tief stehen und situativ mit einem 4-3-3 kontern Radu und Jansson breit einrückend als Konterläufe, Schaub als Ballverteiler vor den 6ern und Beljo soll in der Box auf die Verwertung warten. Ich würde Sangare draußen lassen und dafür Jansson nach links Außen und Bischop rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:02 Thinker schrieb Gerade eben: Ich würde Sangare draußen lassen und dafür Jansson nach links Außen und Bischop rein. So sehr ich auch auf Mama angefressen bin, aber das wäre ein katastrophales Zeichen an den Jungen. Sangare muss eigentlich schon fast spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:03 Vorzeichen für heute nicht so schlecht, das letzte man beim WAC an einem Ostersonntag hat man 8:1 gewonnen. Beide male war es der 14:30 Termin, damals hatte ich Rindsrouladen, heute gibt es Rindsrouladen, damals war ich Krank, heute bin ich auch gesundheitlich angeschlagen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts