Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. April Gehört zu 100% Sangare Nach dem Ausschluss hat die Mannschaft eh rausgeholt was ging, mehr war nach dieser Volltrottl-Aktion, die uns Millionen und ein EC-Halbfinale kostet, einfach nicht drinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April Gurgaon schrieb Gerade eben: Blödsinn, alle anderen österreichischen Vereine kommen nie soweit im EC... der Billie stand schon immer für depat reden also lass ihm depaat reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. April Auf diesen EC run kann man stolz sein. Der ganze Einsatz und Kampf durch den Spielverlauf und durch die dümmsten Fehler leider komplett zunichte gemacht. Ich bin komplett bedient. Am Sonntag folgt dann eigentlich direkt ein genauso wichtiges Spiel für den 4. Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April Danke für die leiwande EC Saison! Schade um das verpasste HF, aber jo... Mehr kann ich momentan auch nicht sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April Für mich ist Sangare schon der Hauptschuldige an der Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. April Ich brauch eine Pause von Rapid. Nach jedem Erfolgserlebnis die nächste Watschn. Danke für nichts, Mama. Zu viel Wahnsinn bei deinem Genie immer wieder. Mannschaft hat brav gekämpft, aber wieder einmal aus zahlreichen Gelegenheiten nix gemacht. I wü nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 17. April (bearbeitet) Schade, da wäre heute viel möglich gewesen, aber wie immer waren wir mal wieder zu dumm. Unglaublich, wie man sich selbst ohne Not so einer Chance berauben kann... Aber passt nach dem Aus im Cup und der Leistung in der Meisterschaft gut ins Bild. Und ich will da gar nicht mal auf einzelne Akteuer eingehen, insgesamt ist halt immer jemand dabei, der es verbockt. Mal der eine, mal der andere, mal 2 oder 3. Man hätte auch zu 10. weiterkommen können... So ist Djurgarden völlig verdient weiter. E: ansonsten danke für die geile EC Saison. bis auf das Spiel heute war das sehr stark. bearbeitet 17. April von Oachkatzlschwoaf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. April tirnweth schrieb Gerade eben: Einer der bittersten und wohl unnötigsten EC Niederlagen die ich bis jetzt erlebt habe. Ah da gabs in den letzten jahren so einige niederlagen die unnötig waren Helsinki, vaduz und halt heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. April SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja Sangaré seine Aktion war selten dumm und das weiß er am Besten, aber können wir bitte aufhören jetzt so auf ihn draufzuhauen? Das geht viel zu weit teilweise Stimmt, richten wir den Mob auch gegen Auer Aber im Ernst - ist halt sooooo mühsam, wenn Sangare sich an der Mittellinie in Minute 7 Rot holt und Auer 2 mal das Abseits aufhebt und einen Elfer verursacht. Weils immer wieder die Gleichen sind. Insofern versteh ich auch die Resignation und die Wut zu einem gewissen Grad. Aber eh, man gewinnt als Mannschaft und verliert als Mannschaft. Würd aber trotzdem begrüßen, wenn der Trainer gerade Sangare auch mal ordentlich den Kopf wäscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Gehört zu 100% Sangare. Ende der Analyse nein, da haben auer und auch jansson ebenfalls ihren anteil und sogar beljo, der seine chance einfach nutzen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Tjo, wie bereits im Live-Fredl geschrieben: Unsere eigene Schuld, mit einer gerechtfertigten Roten nach einer vollkommen entbehrlichen Aktion nach ein paar Minuten oder einem Auftritt, mit dem man sich, wenns es gäbe, bei einem Musical a la 'Spread my Wings' bewerben könnt und umgehend engagiert würde usw. Dass da dann auch noch ein Tausendguldenschuss genau passt, das setzt dem ganzen Schas nur die Krone auf! Hat halt nicht sollen sein! Jetzt vollen Fokus auf die Meisterschaft, auch wenns nicht einfach ist, und nicht wieder in ein Loch fallen, damit ma nächstes Jahr auch international wieder angreifen können!!! GEMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April Btw darf sich hier auch jeder einzelne an der Nase nehmen der die ganze Zeit schon nur von Chelsea geschrieben hat. Ein KO Duell ist erst überstanden wenn es abgepfiffen wurde. genau das einzige Szenario das möglich war ist eingetreten, um auszuscheiden. Eine frühe rote. Ich hoffe manche lernen es 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April Ich bin zerstört. Die Mannschaft ab der 60. körperlich einfach drüber. Taylor gat Sangares Geschenk dankend angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. April tirnweth schrieb Gerade eben: Einer der bittersten und wohl unnötigsten EC Niederlagen die ich bis jetzt erlebt habe. Bei Vaduz warst du noch nicht auf der Welt?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Heute war's einfach ein Murphys Law Spiel. Djurgarden war in beiden Spielen die bessere Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts