Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Was ist die heutige offizielle Zuschauerzahl? 22669 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. April Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Also ob die danach noch vor uns sind, würd ich amal bezweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. April Machtdemonstration Heute nur das positive am Spiel betrachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April DANKE RAPID 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. April Das war heute mal wieder echt stark, eigentlich hätten wir das noch deutlich höher gewinnen müssen. Wir haben echt drei sehr starke IV, aber auch der Rest hat heute brav abgeliefert. Hoffentlich geht das so weiter dann könnte die Saison noch ganz versöhnlich enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Die letzen beiden Spiele gingen.runter wie Öl.. Morgen werde ich besonders früh im Büro sein, damit ich mit Veicherl Arbeitskollegen das Derby in Ruhe besprechen kann . 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April Bist du deppert war das souverän Sangare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. April Mango schrieb Gerade eben: Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Also ob die danach noch vor uns sind, würd ich amal bezweifeln NED übermütig werden, die Partien müssen wir auch mal gewinnen. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 13. April Woody schrieb vor 14 Minuten: Ich freu mich ja über den Sieg ABER… …wenn man am Donnerstag in der CL auswärts im Viertelfinale gewinnt und 3 Tage später im Derby sicher die Austria schlägt, dann weiß der erfahrene Rapid Fan, dass der Fussballgott gerade am nächsten brutalen Rückschlag für uns basteln muss. Wir kommen am Donnerstag fix weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. April GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Was ist die heutige offizielle Zuschauerzahl? 22600 durchgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April Kara weiss jetzt auch wie man ein Heimderby gewinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 13. April pironi schrieb vor 1 Minute: Bisschen über 22 k Allerdings gingen keine Karten in den freien Vorverkauf und über die Stadionkassen vor dem Spiel, weshalb es nicht wie sonst ausverkauft war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten: 😂😂😂😂😂 der schlechteste Zweitplatzierte in der Bundesliga Geschichte 22600 wurde im Stadion durchgesagt Also wohl nicht ausverkauft ( fehlende Awayfans berücksichtigt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April Mango schrieb vor 1 Minute: Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Also ob die danach noch vor uns sind, würd ich amal bezweifeln Also das wär schon witzig. Bis vor kurzem noch Tabellenführer und Cup Favorit - im Endeffekt hinter uns, im Cup nix erreicht und das alles ohne Europacup gespielt zu haben weil man da gegen Tampere raus ist und im Wissen weit überm eigentlichen Vermögen gespielt zu haben. Aber ist noch ein weiter Weg. Momentum aber bei uns, bitte konzentriert nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Kara hat heute eine sehr gute Leistung geboten! Viel drecksarbeit gemacht, viele Gegenspieler gebunden 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts