SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Ja, mir ist auch lieber ich brauch 10 Sekunden länger auf meinen Platz, weil ich die Abokarte am Sektoreingang noch mal zücken muss als dass ich vllt. am Platz angekommen dann mit irgendeinem Halblustigen drüber diskutiere, dass er mit seiner BW Karte hier keine freie Platzwahl hat.

Du weist aber schon, dass wir in diesem Fall von Santa Hool gut beschützt werden wie damals während der Diaspora im Stadion?!

Wie er mir glaubhaft vor dem Match versichert hat, ist er im Training!

:D

(Insiderschmäh!!)

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

Du glaubst ja auch dass du a Trainer bist so what :ratlos:

Chapeau, cool gekontert, feine Klinge :) 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 12 Stunden:

Als würden so viele vom BW in den 19er wandern? Es ist ja viel eher umgekehrt das Problem dass viele vom 19er in den BW wechseln und da wird nicht kontrolliert. Also was bringts?

Es werden immer mehr, weil dort so etwas wie Hanappi-Nord Stimmung herrscht. Sektor 19 ist auch mittlerweile immer der erste welcher ausverkauft ist und immer mehr stehen die ganze Partie.

Ich sag ja immer, wir brauchen einfach einen Stehplatzbereich auf der Längsseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag ja immer, wir brauchen einfach einen Stehplatzbereich auf der Längsseite.

kann man nicht oft genug laut genug sagen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

Hat Didi einen Gutschein bekommen der ihm bei der nächsten Roten Karte eine Strafe erspart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wieland_SCR schrieb vor 36 Minuten:

Haben wir leicht das 3:0 erzielt? :=

P200E schrieb vor 16 Minuten:

Hat Didi einen Gutschein bekommen der ihm bei der nächsten Roten Karte eine Strafe erspart?

Also bei mir hält das geile Gefühl von einem Derbysieg immer länger an...

Jaaaaaaaaaaaa!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Es werden immer mehr, weil dort so etwas wie Hanappi-Nord Stimmung herrscht. Sektor 19 ist auch mittlerweile immer der erste welcher ausverkauft ist und immer mehr stehen die ganze Partie.

ist im Sektor 14 eigentlich das gleiche. Stehen auch immer unzählige hinter in der letzten Reihe oben.

Sektor 19 aber trotzdem beste in der letzten Reihe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hiasl99 schrieb vor 22 Stunden:

Wir dürfen jetzt schon auch mal die Goschn aufreißen. :D Die letzten Monate hat man sich als Rapidler viel anhören müssen. Alle haben sie von der Austria geschwärmt. Und gestern haben wir die Beidln am Rasen ziemlich alt aussehen lassen. 

Ist jetzt alles wieder im Lot? Nein. Aber die gute Stimmung darf man gern in diese so wichtige Woche mitnehmen.

Schreib auch nicht,dass wir den Sieg nicht genießen sollen. Aber wenn ich les, jetzt hau ma WAC und Blau-Weiss weg und man unsere Punkteausbeute gegen diese Mannschaften kennt, wären wir wieder bei Demut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim 2:0 erkennt man den Wert von Burgstaller. Vorne das Pressing eingeteilt und auch nach hinten im Sprint attackiert, damit die Gegner den Ball wieder nach hinten spielen müssen. Der Rest hat sauber mitgemacht und dadurch musste Sangare nur mehr den Fuß hinhalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Beim 2:0 erkennt man den Wert von Burgstaller. Vorne das Pressing eingeteilt und auch nach hinten im Sprint attackiert, damit die Gegner den Ball wieder nach hinten spielen müssen. Der Rest hat sauber mitgemacht und dadurch musste Sangare nur mehr den Fuß hinhalten. :davinci:

Danke für den Ausschnitt. Schon ist der ohnehin nur geringfügig kleiner gewordene Grinser im Gesicht wieder am Höhepunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

Eeeeeeees K Rapid Wien -

Geht scho‘ gemma SK Rapid Wien -

Auf geht’s, wir wollen euch siegen sehen -

kämpft mit Herz, wir werden niemals gehen 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag