Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. April Es war wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung wo jeder jeden Meter ging der notwendig war. Das hatten wir diese Saison nicht immer, die letzten Matches aber von diesen Aspekt her sehr sehr anständig. Wenn ein Bolla wieder mal zeigt was er kann usw. da kommt schon Freude auf. Die frühe Führung natürlich sehr hilfreich, aber würden wir mehr Situationen sauber zu Ende spielen hätten wir einige Probleme erst gar nicht aufkommen lassen ( generell gemeint, nicht nur in diesem Match). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: auch nach mehreren wiederholungen kaum erkennbar, wobei es schon so ausschaut als ob ihn drago noch leicht mit dem rücken touchiert. hab mir das Video jetzt nicht nur 20mal angeschaut. Wenn überhaupt kann es nur Dragos Oberarm (eh angelegt) gewesen sein, der Rücken unmöglich. Bin vollständig überzeugt, kein Drago dran. Goalmann hat grad einen Fuß in der Luft und den anderen am Entlasten, deshalb schaut er so patschert aus. Der hat einen Fehler gemacht, wie viele von uns, der hat nicht mit dem Schuß (zu dem Zeitpunkt) gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. April (bearbeitet) parmenides schrieb vor 15 Minuten: hab mir das Video jetzt nicht nur 20mal angeschaut. Wenn überhaupt kann es nur Dragos Oberarm (eh angelegt) gewesen sein, der Rücken unmöglich. Bin vollständig überzeugt, kein Drago dran. Goalmann hat grad einen Fuß in der Luft und den anderen am Entlasten, deshalb schaut er so patschert aus. Der hat einen Fehler gemacht, wie viele von uns, der hat nicht mit dem Schuß (zu dem Zeitpunkt) gerechnet. vom Bewegungsablauf auch logisch, die Wahrscheinlichkeit dass der Spieler den Ball da ans lange Eck bringen (oder nochmal querlegen) will, ist recht hoch. Fehler seh ich da ned wirklich, würd eher sagen falsche Entscheidung zu unseren Gunsten getroffen. War einfach TOP gemacht von Mama ♥ Spoiler bearbeitet 14. April von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. April Ich werde spätestens nächste Woche furchtbare Schmerzen im Gesicht haben... Ich krieg den fetten Grinser nicht raus! Und wenn das am Donnerstag so weiter geht.... lG Norbert 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: vom Bewegungsablauf auch logisch, die Wahrscheinlichkeit dass der Spieler den Ball da ans lange Eck bringen (oder nochmal querlegen) will, ist recht hoch. Fehler seh ich da ned wirklich, würd eher sagen falsche Entscheidung zu unseren Gunsten getroffen. War einfach TOP gemacht von Mama ♥ sowas passiert Torleuten ja eh nicht so selten, wenn am Strafraumrand das Angtriffsgeschen sich verlagert, dann stehen die halt am falschen Fuß. Der Radlinger hat insgesamt eine gute Partie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April (bearbeitet) Man of the Match: Warum kann ich hier nicht (•) Dragovic wählen? 🤔😅 bearbeitet 14. April von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. April tomstig schrieb vor 1 Stunde: Zwei solche Aktionen in einem Spiel – geschundene Rapidseele, was willst du mehr? Als hätten sie – die ältere Generation mag sich an den Film "Space Jam" erinnern – "Steffen's secret stuff" getrunken. Ich hab gestern auch genug von Steffen's secret stuff getrunken, der Schädl heut in der Arbeit kann sich sehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April gabs gestern eine Durchsage wie viele im Stadion waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: gabs gestern eine Durchsage wie viele im Stadion waren? Jop, ~ 22.600 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Nur um es erwähnt zu haben. Gestern auch wieder eine Top Ecke die in der Regel zum Torerfolg führt durch einen sehr starken Reflex verhindert und noch 2 weitere Ecken die zu einem Tor hätten führen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Nur um es erwähnt zu haben. Gestern auch wieder eine Top Ecke die in der Regel zum Torerfolg führt durch einen sehr starken Reflex verhindert und noch 2 weitere Ecken die zu einem Tor hätten führen können. Mir haben ja letzte Woche am Donnerstag die Ecken von Schaub in HZ 1 enorm getaugt. Die kamen fast alle gefährlich auf die erste Stange und ich denke, dass diese Variante generell als eine sehr gute gewählt ist. Gelingt da eine Verlängerung des hohen Balls dann landet dieser entweder gefährlich Richtung Tor oder wird ebenso gefährlich weiter Richtung andere Mitspieler verlängert. Da hat man offensichtlich gut gearbeitet. Vorwiegend liegt es aber natürlich auch daran, wie die Bälle getreten werden. Wichtig ist, dass es da Besserung gibt. Endlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April Ich war gestern ehrlich gesagt geschockt, wie die Austria soweit oben stehen kann. Die waren schon sehr limitiert. Außer ein wenig Druck 10 Min nach dem 1:0 war kaum was zu sehen. Die letzten 10 Minuten am Ende wirkten sie sowieso komplett platt. Die ganze Dragovic Causa passte auch gut, hat genau null gebracht, außer das jetzt jeder weiß, wie der Senat/ÖFB/Protestkomitee wirklich ticken. So wie es aussieht ist deren Spielcode nun seit dem Hartberg Spiel geknackt, mal sehen welche Änderungen jetzt Helm vornehmen wird um sie wieder in die Spur zu führen. Wird sehr schwer glaube ich. Auf die Grünen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Mir haben ja letzte Woche am Donnerstag die Ecken von Schaub in HZ 1 enorm getaugt. Die kamen fast alle gefährlich auf die erste Stange und ich denke, dass diese Variante generell als eine sehr gute gewählt ist. Gelingt da eine Verlängerung des hohen Balls dann landet dieser entweder gefährlich Richtung Tor oder wird ebenso gefährlich weiter Richtung andere Mitspieler verlängert. Da hat man offensichtlich gut gearbeitet. Vorwiegend liegt es aber natürlich auch daran, wie die Bälle getreten werden. Wichtig ist, dass es da Besserung gibt. Endlich Die Ecken werden tatsächlich konstanter gefährlich, sehr erfreulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April Mmmmahlzeit an alle Derbysieger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April sehr angenehm wenn fitz kein freistoß in den winkel abreisst oder wir kein dummes elferfoul machen so machen wir uns selber das leben gleich viel einfacher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts