SK Rapid - FK Austria Wien 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätt das aber auch ehrlich gesagt irgendwie als ziemlichen Tormann-Patzer gesehen. Der Abschluss war an der brillianten Aktion mit großem Abstand das Schwächste. 

der Schuss war gegen die Bewegung unter die Latte… hat schon gepasst mMn

*vl sogar abgefälscht

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

Radlinger hatte 2 absolut typische „Derbyparaden“ der hat ihnen mMn eh den Arsch gerettet. 

die beim Beljo Kopfball war fast schon überragend gut. 

Man sieht das eh beim xGoT sehr gut. In einer gerechten Welt hätten Beljo und Radu die Tore machen müssen - da hat Radlinger fantastisch gehalten. Beljo packt dass eh nicht mehr, dass die Torhüter gegen ihn einfach alles halten :ratlos:

Der einzige Torschuss der Austria durch Barry war ungefährlich.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Man sieht das eh beim xGoT sehr gut. In einer gerechten Welt hätten Beljo und Radu die Tore machen müssen - da hat Radlinger fantastisch gehalten. Beljo packt dass eh nicht mehr, dass die Torhüter gegen ihn einfach alles halten :ratlos:

Der einzige Torschuss der Austria durch Barry war ungefährlich.

image.png

Fischer hatte den Stangenschuss der zuerst irre knapp aussah, in der Wiederholung aber von Hedl wohl gut eingeschätzt war… der Schuss vom Schweden war nicht aufs Tor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 10 Stunden:

Die fak Spieler sind schon ein lustiges Volk, dennoch möchte die Leistung von dem Aleksa von Ihnen hervorheben, hat ordentlich Wirbel gemacht.

Der Helm ist jetzt auch kein unsympathischer Trainer. 

So genug Komplimente XD

i hab zu meinen Sitznachbarn gesagt, wenn jetzt Alexa am Feld is, kann mei Frau daham nix im Internet bestellen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Hmmm… wurden Drago und Werner schon einmal im selben Raum gesehen 🤔

Ja, im Darkroom :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ein wunderbarer Tag mit einem wunderbaren Ergebnis, ist ja beinahe schon kitschig. Natürlich fein, wenn wir aus der ersten guten Aktion mal treffen, dafür hat Radlinger die Austria in weiterer Folge in HZ1 im Spiel gehalten. Die ~10-15 Minuten nach unserem Tor waren zach, aber eigentlich letztlich die einzige Phase, wo die Austria andrücken konnte.

Die stärksten bei uns waren Radulovic, Mama und Seidl - alle 3 mit einer Monsterpartie, bei allen freut es mich sehr, dass sie ihre Möglichkeiten endlich ausspielen (Radulovic hatte noch nicht so viele Minuten, aber GENAU SO erwarte ich mir Einsatz, Zweikampfverhalten, Intensität ... und kicken kann der obendrein auch noch).

Bravo Rapid, bravo an die Mannschaft und RK. Am Sonntag nachlegen, dann sind wir wieder einigermaßen im Rennen und könnten diese Saison noch einigermaßen retten. 3 Derbysiege will ich aber natürlich hervorheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Da Oide Bimbo schrieb vor 58 Minuten:

Wenn die beste Ehefrau an so einem Morgen einfach weiß was zu tun ist.

IMG_1161.jpeg

Soll das heißen, es ist wieder soweit, nur duschen sollst doch noch vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
centaur schrieb vor 2 Stunden:

@pedro bitte sagt euren Ordnern das man am Eingang schon kontrolliert wird und wenn man beide Hände voll hat nicht nochmals kontrollieren werden möchte, dieser typ beim 19er sektor war echt mega anstrengend und das nich zum 1. mal, sollte er mich nochmal so anmachen kann ich für nichts garantieren!

...

Der Ordner kann nichts dafür, der ist angehalten zu kontrollieren, dass nur dorthin Leute mit entsprechender Karte hineingehen. Wo kämen wir dahin, wenn der gemeine Pöbel sitzen würde. Du wirst sogar am 20er Posten mit einem 19er Abo nicht durch gelassen.

@pedrowas wichtig wäre, wäre ein Abstellmöglichkeit, z.B. ein an der Säule montiertes und nur vom Ordner Dienst zu öffnendes Klappbrett. Hab ich schon mehrmals moniert, angefangen bei Gartler, brachte aber bis jetzt nichts. Bedingt durch meine Krankheit muss ich eine größere Tasche mitnehmen, dann kommt noch Essen und Trinken dazu und Du bist schon aufgeschmissen.

Bin gerne bereit für einen Lokalaugenschein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 17 Minuten:

i hab zu meinen Sitznachbarn gesagt, wenn jetzt Alexa am Feld is, kann mei Frau daham nix im Internet bestellen ;) 

Ich habe zu meinen Sitznachbarn gesagt "Alexa, bestell mir neue Rasierklingen"  :lol:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
StepDoWn schrieb vor 8 Minuten:

Ein wunderbarer Tag mit einem wunderbaren Ergebnis, ist ja beinahe schon kitschig. Natürlich fein, wenn wir aus der ersten guten Aktion mal treffen, dafür hat Radlinger die Austria in weiterer Folge in HZ1 im Spiel gehalten. Die ~10-15 Minuten nach unserem Tor waren zach, aber eigentlich letztlich die einzige Phase, wo die Austria andrücken konnte.

Die stärksten bei uns waren Radulovic, Mama und Seidl - alle 3 mit einer Monsterpartie, bei allen freut es mich sehr, dass sie ihre Möglichkeiten endlich ausspielen (Radulovic hatte noch nicht so viele Minuten, aber GENAU SO erwarte ich mir Einsatz, Zweikampfverhalten, Intensität ... und kicken kann der obendrein auch noch).

Bravo Rapid, bravo an die Mannschaft und RK. Am Sonntag nachlegen, dann sind wir wieder einigermaßen im Rennen und könnten diese Saison noch einigermaßen retten. 3 Derbysiege will ich aber natürlich hervorheben.

Vergiss bitte unsere beiden IVs nicht, die waren souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 50 Minuten:

der schuß war doch abgefälscht oder? da kannst als tormann nicht viel machen.

baeckerbua schrieb vor 50 Minuten:

der Schuss war gegen die Bewegung unter die Latte… hat schon gepasst mMn

*vl sogar abgefälscht

Wen er wirklich abgefälscht war, dann kann er wohl wirklich nix dafür. Ich konnte aber irgendwie nix in die Richtung erkennen. Unabgefälscht hat er für mich doch sehr haltbar ausgesehen. Ändern nichts an der genialen Aktion von Sangare! Dass ers mit dem Abschluss nicht so hat, wissen wir ja :davinci:

Hauptsache in den Derbys ist drauf Verlass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag