Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April Wir spielen jetzt wieder so wie wir das am Anfang der Saison erwartet haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. April radlinger in normalform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April Zweikampfverhalten? Tormann? Lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. April Sodala, jetzt hat auch unser Goalie seinen Fehlpass, der zum Tor geführt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 4 Leute gehn ned in den Zweikampf hahaha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. April Frechheit der Auftritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. April 4 leute schaffen es nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Arbeitsverweigerung Keine Gegenwehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 13. April Was soll das für ein Abwehverhalten sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April Ich glaube, wir müssen wieder mit den Basics beginnen. Was macht der Radlinger da bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April das tor gehört Wiesinger-wie kann man unbedrängt wieder zum tormann retour spielen,und ihn dann so zu einem abschlag zwingen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Hoch gewinnen wir nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben 13. April Ich bin mir mittlerweile sicher, das wir noch durchgereicht werden und letztenendes 5. werden! Was für ein Orschkick seit Wochen..... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Ja das wars...komplett irre was die da aufführen. Stehen hinten und warten und 4 Leut schaun dann zu...das ist heute unterirdisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April Ich möchte Prelec und Malone nicht mehr in der Startelf sehen. Wir müssen uns jetzt neu erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts