miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. April dermax schrieb Gerade eben: Beljo hat ja immer wieder mal ein Motivationsproblem in einem Spiel. Ich denke gestern hatte er recht schnell keinen Bock mehr, da ihm der Untergrund so gar nicht gepasst hat. Bin immer noch der Meinung ein Mentaltrainer sollte verpflichtend für die ganze Mannschaft sein. Beides 100%. Beljo hat einfach seine "Off-Days", wo es ihm ned taugt scheinbar. Dann trabt er und motschgert in sich hinein. Das muss er abstellen, wenn er auf ein höheres Level will. Ansonsten ja - ich predige es seit einem halben Jahr, der kritische Unterschied ist die Mentalität und wie man die Mannschaft auffängt/aufpäppelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April schleicha schrieb Gerade eben: Eventuell. Anscheind war der Untergrund extrem hart. Erklärt auch warum einige nach "normalen" Fouls dann liegen blieben wie z.B. der Japaner am Ende. Das dürft ziemlich schmerzhaft sein dort. Vorallem verbrennt man sich schnell am Kunstrasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April (bearbeitet) schleicha schrieb vor 14 Minuten: Hatte Beljo überhaupt eines? Der hat sich mit 1,95m gefühlt auf Höhe der Grasnarbe versteckt Tatsächlich keines. Hätte mir eingebildet, dass er eines hatte. Ist halt dann auch seltsam, wenn man das so gar nicht nutzt, dass man zwei Stürmer hat, die (bis auf zwei der 7 "defensiveren" Feldspieler) mehr als 10cm Größenvorteil hatten. bearbeitet 11. April von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Is das eigentlich so ein Kunstrasen mit gummiwuzzerln drin? Also so Granulat? Dann isses nämlich doppelt grauslich auf sowas zu rutschen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. April gut, dass wir unverletzt blieben sind, war auch eine große sorge meinerseits als ich kunstrasen gehört hab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Wobei man bei Beljo & Kara auch festhalten muss, dass sie zumeist auf verlorenem Posten waren in HZ1, weil unser ZM quasi inexistent war. Amane zu wacklig noch, Grgic wieder mal unsichtbar im Spielaufbau. Kara hat 1 von 9 Kopfballduellen gewonnen, obwohl nur ein IV zumindest 4cm, der RV 9cm an ihn rangekommen ist, der Rest hatte 15cm Abstand oder mehr. Bei Beljo kann man auch nicht davon sprechen, dass nur die fehlende Unterstützung der Grund für seine Performance war. Es war einfach in Summe nicht gut genug in der ersten Hälfte, mit gewissen Unterschieden zwischen den individuellen Leistungen. Manche waren unauffällig, manche fehleranfällig und manche waren irgendwo dazwischen. Ausnehmen kann man wohl nur die letzten drei ganz hinten, die das entsprechend der Erwartungshaltung gut gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. April Silva schrieb Gerade eben: Kara hat 1 von 9 Kopfballduellen gewonnen, obwohl nur ein IV zumindest 4cm, der RV 9cm an ihn rangekommen ist, der Rest hatte 15cm Abstand oder mehr. Bei Beljo kann man auch nicht davon sprechen, dass nur die fehlende Unterstützung der Grund für seine Performance war. Es war einfach in Summe nicht gut genug in der ersten Hälfte, mit gewissen Unterschieden zwischen den individuellen Leistungen. Manche waren unauffällig, manche fehleranfällig und manche waren irgendwo dazwischen. Ausnehmen kann man wohl nur die letzten drei ganz hinten, die das entsprechend der Erwartungshaltung gut gemacht haben. Sicherlich. Ich will bei den beiden vorne aber nur festhalten, dass es ganz prinzipiell systemisch nicht gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 11. April Leistung war überschaubar - eigentlich eh wie die letzten Wochen. Offensiv war es sehr wenig. Erste HZ war überhaupt ein Graus, da haben uns die Schweden einfach bei den Eiern gehabt. Gut, dass Hedl auf der Höhe war und auch die IVs waren sehr gut. Mir persönlich wurde zu spät auf den nicht-aufgehenden Matchplan in der ersten Halbzeit reagiert. Oder eben auf den Spielverlauf. Kann nur schwer nachvollziehen, warum man es meistens mit hohen Zufallsbällen nach vorne versucht. haben so spielstarke Typen und dann kommt immer dieses Vorgeballer. Ist mir zuwider. Was bleibt, ist die Vorfreude auf ein wahrscheinliches Halbfinale UND endlich eine anhaltende Leistungssteigerung. Derby gewinnen und alles wird gut! Abschließend: wenn es keine Leistungssteigerung gibt und wir auf Chelsea treffen, kann das echt ganz ganz bitter ausgehen. Ist keine Schwarzmalerei, sondern absolute Tatsache. Rapid wie im September hätte ich zumindest eine kleine Außenseiterchance gegeben. Und das wäre doch schön.... auf ein Finale zu hoffen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 11. April Ob jetzt schlecht gespielt und Glückstreffer oder starke Leistung und schwierige Verhältnisse., die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Wichtig ist, dass wir jetzt zumindest die nächsten zwei Spiele voll hinter der Mannschaft stehen. Danach kann man wieder schimpfen und weiter sehen, wie es um RK steht. Und es kann nicht sein, dass fie Tschuurigarten Fans uns die Show stehlen. Die werden sich wundern!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. April Auswärtsspiel im Viertelfinale ist natürlich geil und da darf man und sollte sich auch freuen!! Bis auf das Ergebnis, war das allerdings aus meiner Sicht, nicht viel besser als in den letzten Wochen. Kara war in der zweiten Halbzeit vielleicht verbessert, aber was der in den 10 Spielen gezeigt hat seitdem er wieder zurück ist reicht aus meiner Sicht bei weitem nicht aus. Oswald hat sich stark ins Spiel reingekämpft, leider neigt er immer wieder zu fatalen Schnitzer die uns ein Spiel kosten können. Am besten haben mir die beiden IV gefallen und Hedl hat eigentlich auch nix falsch gemacht. Aus RK werde ich in letzter Zeit nicht schlau und scheinbar sieht er die Spiele aus ein professionellen Sicht, die ich nicht verstehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. April andy69aut schrieb vor einer Stunde: Des Häusl Lokal vor Ort in Bad Radkersburg verspricht noch am Mittwoch, das Spiel zu zeigen, und gestern dann verschlossene Türen. Umso süßer die Nachricht beim Frühstück Das Lokal hat nicht übertragen und du hast die Nerven dann einfach schlafen zu gehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April dermax schrieb vor einer Stunde: Beljo hat ja immer wieder mal ein Motivationsproblem in einem Spiel. Ich denke gestern hatte er recht schnell keinen Bock mehr, da ihm der Untergrund so gar nicht gepasst hat. Bin immer noch der Meinung ein Mentaltrainer sollte verpflichtend für die ganze Mannschaft sein. und der hätte ihm in einer Behandlungspause Globoli mit Plastiklöffel schluckweise geben sollen? Beljo hat sich in den letzten Monaten was den Einsatz betrifft deutlich verbessert, und gestern war er schwach. Ja, dass dann hier die Motivation ins Spiel gebracht wird ist halt ein bisserl seicht, kann ja auch sein, dass er nur mit dem Boden nicht zurecht gekommen ist und daher zu sehr damit beschäftigt war was seine handlungsschnelligkeit hemmte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 11. April Gibt’s schon ein GIF von dem geilen tackling von SPRY? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April Mestt schrieb vor 33 Minuten: Gibt’s schon ein GIF von dem geilen tackling von SPRY? Und genau da hab ich zum Bayern neben mir gesagt, da siehst du warum uns der mal eine ordentliche Marie bringt. Da ging mir das Grün-weiße Herzerl auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ich will Oswald auch btw gar nicht so persönlich niedermachen, seine Aufstellung war einfach ein Fehler, auch wenn er sich reingekämpft hat 2te HZ. Klauß kann von Glück reden, dass die Schweden zu limitiert waren, um uns früh zu bestrafen. Auer hatte doch ein paar Tore verschuldet in letzter Zeit. Dass der jetzt auf dem Kunstrasen plötzlich fehlerfrei spielt, würde ich ausschließen. Zumal er auch technisch mehr limitiert ist als Oswald. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts