Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 11. April Wichtiger Sieg, jetzt auf zum Derbysieg! Danach steigen wir am Donnerstag auf. Wieder alles im Griff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 53 Minuten: Ich leg mich fest, wenn die kein Eigentor machen, hätten wir denen in 10 Stunden kein Tor gemacht. Sie uns aber auch nicht. Die Dominanz, die sie gestern zweifelsohne hatten, hat ihnen überhaupt nichts gebracht. Ja, natürlich war es nicht schön anzusehen, natürlich war es über weite Strecken nicht gut und natürlich war der Sieg mehr als glücklich - doch das ist gestern, heute und morgen mal völlig scheissegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 52 Minuten: Ich freu mich natürlich sehr über den Auswärtssieg, aber mit der spielerischen Entwicklung die diese Mannschaft genommen hat bin ich absolut nicht zufrieden. Ich weiss nicht ob es am Kunstrasen lag, aber gestern war ja nicht mal der Ansatz eines Matchplans zu erkennen. Offensiv war das alles auf puren Zufall aufgebaut, defensiv - bis auf die Aussetzer von Oswald - dafür sehr solide. Ich leg mich fest, wenn die kein Eigentor machen, hätten wir denen in 10 Stunden kein Tor gemacht. Von der Dominaz die wir zu Beginn der Saison gezeigt haben ist rein gar nichts mehr über. Das Gute ist, wir haben schon bessere Spiele verloren. So ein Sieg in Austria Manier ist hin und wieder halt auch mal notwendig. Aber trotzdem, EC hin oder her, spielerisch wird diese Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter. Ich stimme dir zu, dass das Spiel nicht das gelbe vom Ei war, aber wir hatten im Spiel mehr als eine 100%ige Torchance, etwa Amane oder Kara, also so, dass wir in 10 Stunden realistisch kein Tor erzielen hätten können, ist es bei weitem nicht...maximal könnte man sagen, dass wir solche Chancen auch in 10 Stunden Spielzeit immer wieder vergeben hätten... Zweite Hälfte waren Oswald und Kara positive Überraschungen und Seidl hat endlich mal Schwung gebracht...dass Djurgarden nach dem Pressing in Hälfte 1 wohl dann auch ein wenig die Luft ausgegangen ist (plus Spielverlauf mit dem Eigentor), ist sicher anzumerken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April Patrax Jesus schrieb vor 35 Minuten: nein weil wir damals gewonnen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Sie uns aber auch nicht. Die Dominanz, die sie gestern zweifelsohne hatten, hat ihnen überhaupt nichts gebracht. Ja, natürlich war es nicht schön anzusehen, natürlich war es über weite Strecken nicht gut und natürlich war der Sieg mehr als glücklich - doch das ist gestern, heute und morgen mal völlig scheissegal. Bin ich absolut bei dir. Wir haben die Partie zwar ohne Eigenfehler der zu einem Gegentor führt überstanden, aber auf Dauer kann es so nicht weitergehen. Wir können nicht nur darauf hoffen dass wir aus irgendeinem Zufallsprodukt selbst ein Tor erzielen und 1-0 gewinnen. Die Praxis hat uns gezeigt, dass geht vielleicht in 3 von 10 Spielen gut. Und diese Spiele waren ausschließlich gegen UP Teams. Unser offensiver Spielplan funktioniert einfach nicht. Wir MÜSSEN dieses Problem endlich in den Griff bekommen. Ich bleib da auch bei meiner Meinung. Auswärtssieg, schön und gut, aber am Trainerposten reiten wir ein totes Pferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. April Europäische Weltklasse schrieb vor 24 Minuten: Absolut bei Dir! 👍 Solange man das bei Rapid zugibt, richtig analysiert und die richtigen Schlüsse (Katzer) daraus gezogen werden, ist es Alles gut. Die Freude riesig! Nur die oft übliche Schönfärberei und die Versuche, irgendwas positives herauszupicken, was es nicht gibt, nervt enorm. Und das macht man deiner meinung nach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. April Wir haben gestern in einem Europacup Viertelfinale gewonnen. Auswärts. Und können nächste Woche ins Halbfinale einziehen. Ja bist du deppad. #realitycheck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. April (bearbeitet) So die interviews nachgehört, hätt mir nicht gedacht, dass für die spieler der kunstrasen so einen unterschied macht (schaub) oder bewusst geschaut wird, einfach zu spielen und auch ruhig öfter vorhauen um risiko vom ballverspringen zu vermeiden (hedl) panathinaikos, pafos und legia haben in stockholm heuer im europacup verloren - rapid gewonnen, das is schon ein statement das es spielerisch ja auch geht, hat man nachm tor gesehen, weiss nicht wie man da den druck nehmen oder das selbstvertrauen den spielern von anfang an geben kann, weil können tun sies ja eben immernoch, alle zum psychologen bearbeitet 11. April von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 33 Minuten: Ich hab fast die ganze Partie gesehen, Legia war einfach schwach. Richtig bemühen musste sich Chelsea da nicht trotz halber B-Elf. Ja, wer sichs leisten kann die Europameister Torrerohand Tingeltangelurella erst gegen Ende des Spiels einzuwechseln hat noch genug Qualität auf der Bank um nochmal richtig Stoff zu geben also ein HF gegen Chelsea (wenns denn so wird) wird ein sehr sehr sehr sehr harter brocken. bearbeitet 11. April von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April mmn ein sieg, den man nicht hoch genug einschätzen kann, vor allem wenn man sieht dass lazio gestern auf kunstrasen gegen bodo glimt 0-2 verloren hat. ja, ein wenig glück war dabei. aber das haben wir uns mmn auch verdient. und ich lass mir diese europacupsaison nicht schlecht reden. von wegen "leichte" gegner. wir sind seit juli 2024 auf einer langen reise und wir hätten uns die spiele gegen chelsea mehr als nur verdient. 63 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. April Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: So die interviews nachgehört, hätt mir nicht gedacht, dass für die spieler der kunstrasen so einen unterschied macht (schaub) oder bewusst geschaut wird, einfach zu spielen und auch ruhig öfter vorhauen um risiko vom ballverspringen zu vermeiden (hedl) panathinaikos, pafos und legia haben in stockholm heuer im europacup verloren - rapid gewonnen, das is schon ein statement das es spielerisch ja auch geht, hat man nachm tor gesehen, weiss nicht wie man da den druck oder das selbstvertrauen den spielern von anfang an geben kann, weil können tun sies ja eben immernoch, alle zum psychologen Dieser Sieg ist ob der Rahmenbedingungen und Begleitstände eigentlich gar nicht hoch genug einzuschätzen. Da kann man allen Beteiligten, egal ob Spieler, Trainer und wer noch aller dazugehört, einfach nur gratulieren. Es gibt nach einem 1:0 Auswärtssieg in einem Europacup-Viertelfinale absolut 0 zu jammern. Wer da auch noch anfängt irgendwelchen sinnlosen negativen Scheiß rauszupicken, der hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. Das Heimspiel wird mega. Die Vorfreude unbeschreiblich 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. April 1899fm schrieb vor 14 Minuten: mmn ein sieg, den man nicht hoch genug einschätzen kann, vor allem wenn man sieht dass lazio gestern auf kunstrasen gegen bodo glimt 0-2 verloren hat. ja, ein wenig glück war dabei. aber das haben wir uns mmn auch verdient. und ich lass mir diese europacupsaison nicht schlecht reden. von wegen "leichte" gegner. wir sind seit juli 2024 auf einer langen reise und wir hätten uns die spiele gegen chelsea mehr als nur verdient. Definitiv. Nicht nur diese Saison. Die Mannschaften, die Rapid im EC schon geschlagen hat, müssen andere erst mal biegen. Wir stehen zu recht im Viertelfinale, wir verdienen uns den Aufstieg und zwei Spiele gegen Chelsea. Noch ein Schritt bis dorthin. Europapokal können wir. (Meistens) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Glückwunsch an die Mannschaft, endlich mal ein dreckiger Sieg - auf mistigem Kunstrasen gehen einen starken Gegner. Wir sind auf Kurs ins Halbfinale, das hätte im September niemand erwartet. Sehr schön übrigens, wie die 1700 in Stockholm mit den 600 in Wien im Gleichklang das Wien West Hütteldorf angestimmt haben. Das „Auswärts daheim Event“ ist eine richtig gute Idee, super Stimmung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: So die interviews nachgehört, hätt mir nicht gedacht, dass für die spieler der kunstrasen so einen unterschied macht (schaub) oder bewusst geschaut wird, einfach zu spielen und auch ruhig öfter vorhauen um risiko vom ballverspringen zu vermeiden (hedl) Das hat man doch in jeder Szene und Ballverarbeitung gesehen. Für mich ist das fast schon Wettbewerbsverzerrung, dass die in UEFA-Bewerben auf so einem Untergrund spielen dürfen. Stockholm ist jetzt nicht Nordschweden, sodass das notwendig wäre. Ich bin mit unseren Leistungen zuletzt (auch) nicht zufrieden gewesen, aber unter den Umständen war das gestern völlig in Ordnung. Auf dem Untergrund kann man sich nicht viel mehr erwarten. bearbeitet 11. April von Starostyak 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. April Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Das hat man doch in jeder Szene und Ballverarbeitung gesehen. Für mich ist das fast schon Wettbewerbsverzerrung, dass die in UEFA-Bewerben auf so einem Untergrund spielen dürfen. Stockholm ist jetzt nicht Nordschweden, sodass das notwendig wäre. Ich bin mit unseren Leistungen zuletzt (auch) nicht zufrieden gewesen, aber unter den Umständen war das gestern völlig in Ordnung. Auf dem Untergrund kann man sich viel mehr erwarten. Der Platz wirkte selbst für einen Kunstrasen Platz extrem langsam stumpf als ober gar nicht bewässert wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts