Djurgårdens IF Fotbollsförening - SK Rapid

Recommended Posts

Fußballgott

So ein Experiment wie mit Oswald in so einer bedeutenden Partie ist jedenfalls mutig. Geht’s auf, bist du der Guru. Aber gehts nicht auf, musst halt auch damit leben dass es ein unnötiges Risiko aka Schnapsidee war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Nachdem mind. 2 TW nominiert werden müssen, haben die somit nur 12 (!) Feldspieler parat, d.h. zwei mögliche Wechsel? :eek:

Wie kommts ihr auf das? Da sitzen eh 7 Ersatzspieler (6 Feldspieler) auf der Bank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für mich fangt das spiel jetzt an, komme gerade von einer firmen feier.
Aufstellung gesehen und denke mir wtf. Das ist das beste was wir haben ... Prof. Klauß OIDA 

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Ganz verdrängt, dass Kerschbaum immer noch da ist... Viel Geld für trainieren und ein bisserl aufwärmen 

Dass dich RK da nicht heute noch überrascht...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Leipzig, Lok Leipzig sucht jemanden RL Nord.....,ich bin so angfressn das glaubst mir gar net.

das ist das Viertelfinale im EC.....

Jetzt kannst vielleicht nachvollziehen wie es vielen hier monatelang mit Trainer Zoki gegangen ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommts ihr auf das? Da sitzen eh 7 Ersatzspieler (6 Feldspieler) auf der Bank 

Habe ja gerade deshalb auf den Post reagiert, weil mir das mit den 14 Spielern etwas spanschwedisch vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
dooku schrieb vor 1 Minute:

Mir ist Rätselhaft,man hat auer,holt Böckle als LAV , holt  radulovic der sicher auch links hinten spielen könnte , und spielen tut Oswald,der ein Durchschnittskicker ist und uns heuer schon Spiele vergeigt hat. 

Ist das Absicht oder sagt ihm das der Laptop mit der RB Software 

Da wär ich mir nicht so sicher. Aber gibt genug alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Wir gewinnen kaum Zweikämpfe und sind zu langsam im Passspiel. Intensität und Gier auf den Ball zeigen meistens nur unsere Gegner. Nachwievor komplett unverständlich für mich diese Wandlung im Spiel gegen den Ball, war das doch eine unserer Stärken zu Beginn der Saison. Oswald auf links hinten is halt aber bissal a Schnapsidee mMn. Wenn wir heute was mitnehmen wollen, dann müssen wir uns steigern in HZ2.

Oswald auf links hat gegen Borac auch nur funktioniert weil diese gefühl 118min keine offensiven Ambitionen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Auch Raux-Yao hat trotz Vorteil von 10cm auf den nächstgrößten Offensiven der Schweden noch keines seiner 3 Luftduelle gewonnen. Das ist schon extrem fragwürdig, was da bei uns passiert.

Lustig waren die bilder von ihm wenn wir eine ecke haben und er von schwedischen zwergerln gedeckt wird. Warum nutzt ma das net aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten