Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. August (bearbeitet) Vonn schreibt auf Instagram, Svindal wird Trainer und für die Ausrüstung zuständig sein 😳 https://www.krone.at/3862248 bearbeitet 6. August von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. August Wie erwartet ist es der Rücktritt von Venier geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Wie erwartet ist es der Rücktritt von Venier geworden. extrem unüberraschend.... ICH hätt halt olympia noch mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August Diamondback schrieb vor 7 Minuten: extrem unüberraschend.... ICH hätt halt olympia noch mitgenommen Ich glaub, die hat wirklich keine Lust mehr. Die weiß genau, dass sie nicht noch einmal dieses Glück haben wird, wie in Saalbach, wo ihr der Lauf ihres Lebens geglückt wäre. Wird jetzt wohl als Testimonial für die Bäckerei Ruetz tätig werden. Quasi die neue Mehlspeisenbeauftragte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 7. August Heffridge schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub, die hat wirklich keine Lust mehr. Die weiß genau, dass sie nicht noch einmal dieses Glück haben wird, wie in Saalbach, wo ihr der Lauf ihres Lebens geglückt wäre. Wird jetzt wohl als Testimonial für die Bäckerei Ruetz tätig werden. Quasi die neue Mehlspeisenbeauftragte... muss so sein, dass sie wirklich gar keine Lust mehr hat. Sonst beißt man die 6 Monate schon noch durch bis Olympia, zumal sie auf der Olympiastrecke ja einen ihrer wenigen Weltcupsiege eingefahren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Diamondback schrieb vor 45 Minuten: extrem unüberraschend.... ICH hätt halt olympia noch mitgenommen Auch wenn man darüber normalerweise nicht spekuliert, ich könnte mir vorstellen, dass sie schwanger ist. War ja auch gerade die Verlobung mit Walder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 7. August Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn man darüber normalerweise nicht spekuliert, ich könnte mir vorstellen, dass sie schwanger ist. War ja auch gerade die Verlobung mit Walder. Spekulation!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn man darüber normalerweise nicht spekuliert, ich könnte mir vorstellen, dass sie schwanger ist. War ja auch gerade die Verlobung mit Walder. Kann natürlich sein, aber das wäre jetzt nicht der Auslöser für ihr Karriereende, denn seit März sagte sie ja ziemlich klar, dass es sie nicht mehr wirklich interessiert. Schwanger in den nächsten sechs Monaten ist wohl eine Quote von 1,02... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August Wenn sie sich wirklich nicht mehr zu 100% motivieren kann ist eh besser man hört auf. Und ob das mit dem assinger wirklich alles so geklärt wurde, wird man wohl auch nie erfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. August Kilde seit heute wieder voll im Mannschaftstraining dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. August Bepperl schrieb vor 11 Stunden: Kilde seit heute wieder voll im Mannschaftstraining dabei. Das sind gute Nachrichten. Hoffentlich passt jetzt wirklich alles. Bin schon gespannt, wie er dann zurückkommt. Die Ausfallzeit war doch nicht ohne.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. August Bei der Schulter hat er aber schon noch Einschränkungen sowohl bei Kraft wie auch Beweglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. August mapok schrieb am 7.8.2025 um 14:07 : Spekulation!!! Bei der Venier muss das Spekulatius heißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. August Viel Spass in Chile, Leute. Sonnenschirm nicht vergessen https://www.watson.ch/sport/ski/913470083-ski-waerme-in-chile-bereitet-dem-oesv-sorgen-schweiz-hat-zermatt-trumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. August swisspower schrieb vor 46 Minuten: Viel Spass in Chile, Leute. Sonnenschirm nicht vergessen https://www.watson.ch/sport/ski/913470083-ski-waerme-in-chile-bereitet-dem-oesv-sorgen-schweiz-hat-zermatt-trumpf Was denn? Beste winterliche Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts