Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Diamondback schrieb vor 7 Minuten:

extrem unüberraschend....

ICH hätt halt olympia noch mitgenommen

Ich glaub, die hat wirklich keine Lust mehr. Die weiß genau, dass sie nicht noch einmal dieses Glück haben wird, wie in Saalbach, wo ihr der Lauf ihres Lebens geglückt wäre.

Wird jetzt wohl als Testimonial für die Bäckerei Ruetz tätig werden. Quasi die neue Mehlspeisenbeauftragte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 33 Minuten:

Ich glaub, die hat wirklich keine Lust mehr. Die weiß genau, dass sie nicht noch einmal dieses Glück haben wird, wie in Saalbach, wo ihr der Lauf ihres Lebens geglückt wäre.

Wird jetzt wohl als Testimonial für die Bäckerei Ruetz tätig werden. Quasi die neue Mehlspeisenbeauftragte... :)

muss so sein, dass sie wirklich gar keine Lust mehr hat. Sonst beißt man die 6 Monate schon noch durch bis Olympia, zumal sie auf der Olympiastrecke ja einen ihrer wenigen Weltcupsiege eingefahren hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 45 Minuten:

extrem unüberraschend....

ICH hätt halt olympia noch mitgenommen

Auch wenn man darüber normalerweise nicht spekuliert, ich könnte mir vorstellen, dass sie schwanger ist.
War ja auch gerade die Verlobung mit Walder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn man darüber normalerweise nicht spekuliert, ich könnte mir vorstellen, dass sie schwanger ist.

Spekulation!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten:

Kann natürlich sein, aber das wäre jetzt nicht der Auslöser für ihr Karriereende, denn seit März sagte sie ja ziemlich klar, dass es sie nicht mehr wirklich interessiert.

Schwanger in den nächsten sechs Monaten ist wohl eine Quote von 1,02...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn sie sich wirklich nicht mehr zu 100% motivieren kann ist eh besser man hört auf. Und ob das mit dem assinger wirklich alles so geklärt wurde, wird man wohl auch nie erfahren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

Kilde seit heute wieder voll im Mannschaftstraining dabei.

Das sind gute Nachrichten. Hoffentlich passt jetzt wirklich alles. Bin schon gespannt, wie er dann zurückkommt. Die Ausfallzeit war doch nicht ohne..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag