SK Rapid - FK Austria Wien / Vorbesprechung

Wie endet das Wiener Derby zwischen Rapid und der Austria?  

225 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ich gehe klar von einem biederen Kick aus, Rapid wird die Schweden noch in den Knochen haben und die Austria wird ihr spiel (hinten zumachen,vorne Nadelstiche) durchziehen wollen. Mich würde es auch nicht wundern wenn Violett mit einem X sowieso leben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Nein, genau richtig 

Eben nicht, wenn ich meine Karte weitergebe, weiß man nicht wer ins Stadion kommt.

Dazu müsste man die Tickets personalisieren (was man teils ja tut) und dies auch beim Eingang kontrollieren (macht man idR nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Schwemmlandla3 schrieb vor 56 Minuten:

Sieg alleine reicht auch. Und sei es durch ein Eigentor von Dragovic in Minute 95

Nach einem sehr fragwürdigen Foul von ihm. Im nachhinein wird festgestellt, dass der Schiri plus VAR sich leider schwerstens geirrt haben. Drago zuckt wieder aus, und die bedingte wird schlagend, ..... oder so ähnlich. Bitte - DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist bewusst, dass es ein richtiges Derby nur mit Auswärtsfans geben kann. Das habe ich ja öfters erwähnt. Aber dass es bezüglich Emotionen und Vorfreude so oasch ist hätt ich nicht erwartet.

bearbeitet von Grüner-Wiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Minuten:

Na da haben die Akademiker mal wieder kreativ zugeschlagen ;)

Die untere Aktion allein wäre ja gut gewesen. 

IMG-20250413-WA0002.thumb.jpg.3b906e051c202dedfeda7145b1ba1e49.jpg

IMG-20250413-WA0001.thumb.jpg.faa5ca14354025aca4e45ee8cb232f8c.jpg

Glaub das obere war einfach von irgendwem, wenn du die Schriftarten mit einander vergleichst. Muss jetzt nicht unbedingt ein Austrianer sein. Geht Natürlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 55 Minuten:

Mir ist bewusst, dass es ein richtiges Derby nur mit Auswärtsfans geben kann. Das habe ich ja öfters erwähnt. Aber dass es bezüglich Emotionen und Vorfreude so oasch ist hätt ich nicht erwartet.

Bitte was erwartest du? Der Rapidfan ansich muss sich schwer tun die richtigen Gefühle zu finden, im EC auf HF Kurs und in der Meisterschaft a Gnackwatschn nach der anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag