Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März (bearbeitet) Spielerisch schwache Leistung eigentlich nicht überraschend weil schon des öfteren so gesehen und daraus resultierend die Nierderlage obwohl die Leistung von RB alles andere als überragend war. Das was nachdenklich in Bezug auf einen internationalen Platz schlimm ist die Tatsache das BW Linz der Angstgegner ist aber auch der (vermeintlich) schwächste im OPO. bearbeitet 31. März von Gebietsliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 41 Minuten: Das einzig positive heute - sbg ist nur mehr 4 pkt hinter den violetten Wars vorher mehr? Edit: Aso du meinst vor dem Spiel und nicht dem Spieltag. bearbeitet 30. März von 8103 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März Adversus schrieb vor 3 Minuten: Die bessere Frage: Welchen Plan hatte die Mannschaft dieses Spiel noch ansatzweise zu drehen? Es gab nicht einmal den Hauch des aufbäumens. da gebe ich schon auch Klauß die Schuld, was hat er geglaubt, wenn ich mit den Wechseln das Mittefeld komplett rausnehme und auf einen 4 er Sturm umstelle und dann eine Tor Chance habe. Was wird da trainiert ? Normal kannst von der Bank nochmal Impulse setzen das geht bei uns immer schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. März Wird schwer mit dem EC nächste Saison. Mehr als Platz 4 wird nicht drinnen sein, der WAC wirkt auch gefestigter. Dann muss man noch auf einen "passenden" Cupsieger hoffen. So etwas hätte ich zu Saisonbeginn nie zu träumen gewagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März LVT1993 schrieb Gerade eben: Aber warum nicht mit einem fehlenden Wurmi 4231 mit Beljo als Spitze, Jansson als LF und Radulovic als RF mit Schaub in der Mitte spielen, und dann falls Nötig Seidl im ZOM bringen? Lässt auch Auer und Bolla viel befreiter Aufspielen. Preach it, brother! Würd ich auf jeden Fall auch gern mal so sehen. Und würd wahrscheinlich eh wie du sagst auch Bolla und Auer mal aus dem Schussfeld nehmen. Von denene wird bei uns derzeit ja erwartet das gesamte Flügelspiel zu übernehmen - quasi Spiel für Spiel wie Wimmer im Nationalteam im ersten Serbien Spiel aufzutreten, das ist ihnen gegenüber ja auch unfair. Und genauso Schaub und Seidl - die sich in einer zentralen Rolle als Ballverteiler sicher wohler fühlen als Dynamik als linker und rechter ZOM kreieren zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. März (bearbeitet) Was mir heute auch extrem aufgefallen ist, waren die vielen Missverständnisse zwischen unseren Spielern. Seidl und Auer beim Gegentor, Kara und Bischof in einem Kopfballduell, einmal sogar ein Foul von Kara an einem Mitspieler. Die haben jetzt zwei Wochen durchgehend miteinander trainiert und bei ein paar hatte man das Gefühl, dass sie heute zum ersten Mal miteinander spielen. Wirklich bitter ist, dass Salzburg heute alles andere als stark und uns trotzdem ziemlich deutlich überlegen war. bearbeitet 30. März von Bojack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Tribal schrieb vor 2 Minuten: Wird schwer mit dem EC nächste Saison. Mehr als Platz 4 wird nicht drinnen sein, der WAC wirkt auch gefestigter. Dann muss man noch auf einen "passenden" Cupsieger hoffen. So etwas hätte ich zu Saisonbeginn nie zu träumen gewagt. Zu träumen wagen ist auch positiv assoziiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März b3n0$ schrieb vor 15 Minuten: Falls es dir nicht aufgefallen ist, stand heute der aktuell beste heimische Gegner am Feld und hat uns trotz etlicher Ausfälle am Ende relativ kräfteschonend abmontiert. Wir sind ganz einfach zu schlecht, um mit Salzburg, Sturm, der schwindligen Austria oder gar dem WAC mitzuhalten, weil bei uns schon die Basics - wie zB das Tore schießen - nicht funktionieren. Vielleicht mehr Fokus auf's Zielwasser legen und nicht darauf, die Sturmhaube immer brav dabei zu haben. Wir waren jetzt 4 Spiele ungeschlagen gegen die RBS, so übertrieben gut sind sie auch einfach nicht. Wir scheitern schon an uns selbst. Bei uns fehlts noch an zu vielen Details. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 30. März LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Aber warum nicht mit einem fehlenden Wurmi 4231 mit Beljo als Spitze, Jansson als LF und Radulovic als RF mit Schaub in der Mitte spielen, und dann falls Nötig Seidl im ZOM bringen? Lässt auch Auer und Bolla viel befreiter Aufspielen. Oder seidl sangare im zm. Grgic läuft ja auch seiner Form hinterher. Seidl hat das gegen den gak gut gemacht mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 8103 schrieb vor 2 Minuten: Wars vorher mehr? Meinetwegen soll Salzburg alle OPO-Spiele gewinnen, dann sinds automatisch Meister. Alles nur kein durch Wiener Steuerzahlergeld sanierter präpotenter Kasperlverein (inkl. Anhang) als Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März Just now, Gulaschfredl said: Oder seidl sangare im zm. Grgic läuft ja auch seiner Form hinterher. Seidl hat das gegen den gak gut gemacht mMn Ja, da läuft man aber wieder zu offensiv im ZM-Duo für ein Spiel gegen Salzburg. Außerhalb von Grgic haben wir auch keinen wirklichen DM im Kader, weshalb er in meinen Augen gesetzt sein muss. Daneben kann man wenn Sangare außer Form ist aber durchaus auch über Seidl diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Jüge schrieb vor 10 Minuten: Warum? Wegen den Aussetzern oder war was? Im Interview war er nicht gerade begeistert über die ständigen Aussetzer der Außenverteidiger in dem Fall Auer. Er sagte auch irgendwas weil die Situation eigentlich nicht schwer zu verteidigen war, also wieder recht deutlich und das nicht zum ersten Mal. Wirkte aber generell etwas angespannt, so ein Interview gleich nach dem Spiel darf man eh nicht überwerten, aber zwischen den beiden stimmt mMn etwas nicht und das schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. März Lucifer schrieb vor 32 Minuten: ad 4. Seidl ist einfach nicht in Form, der spielt seit gefühlt 4 Monaten einen veritablen Topfen zusammen, Schaub ist halt Schaub mit seinen Höhen und seinen Tiefen! ad 5. wie willst das lösen, Beljo heut zahm wie ein Lämmchen, Kara einfach nicht das was wir brauchen! Wir müssen jetzt den Trainer beurlauben und schauen das man sich bis zum Ende der Saison rehabilitiert und für nächste Saison aufbaut! Der Trainer wird nicht beurlaubt, so lange wir erfolgreich EC spielen. Diese Forderungen sind vergebene Liebesmühen. Das wäre genauso dämlich, wie Zoki 2016 als Zweiter die Chance auf das neue Stadion zu nehmen. Diejenigen, die sagen schlechter geht’s nicht mehr, die haben keine Ahnung wovon sie reden. Ad 5) Ich glaube, dass Beljo, so gut er zeitweise auch ist, nicht der richtige Spielertyp für Rapid ist. Daher meine ich, dass wir im Sommer diese Position so oder so anders lösen müssen. Es geht einfach nicht, dass wir so eine dramatische Kopfballschwäche akzeptieren und natürlich ist auch die Chancenauswertung zu gering. Man kann auf Dauer nicht so viele gute Chancen vernebeln, das zehrt einfach an den Nerven der gesamten Mannschaft. Da helfen die "Unmöglichen", die er dann immer wieder macht, auch nicht mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. März Wayna1899 schrieb vor 50 Minuten: Ich bin so frech und schreibe das hier nochmal rein, ist aus dem Live Fredl. Wünsche euch allen einen schönen Abend, trotz der Katastrophe... Irgendwer hat es hier e schön zusammengefasst: solange die „organisierten Fans“ nicht zulassen, dass man wie ein Profi Verein im 21. Jahrhundert handelt, wird sich nix ändern. Die Fußball Romantik ist tot, den Schuss muss langsam jeder gehört haben. Außer, man will aktiv nie wieder einen Titel gewinnen. 20 Jahre sind es ja e bald, Ziel erreicht. Naja nur sind halt viele Rapidfans Fußballromantiker 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. März Eigentlich muss man den Spielern von heute (ich schreibe bewusst nicht „Rapidler“) ja dankbar sein. Denn sie haben heute jegliche Euphorie für irgendwas gleich erstickt. Als Erfolg werden wir etwaige Siege gegen BWL (?🙈) oder WAC feiern. Sonst sehe ich nach dem heutigen Auftritt nur mehr Leere. Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts