Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Sodale, zurück aus Linz am Nebenwohnsitz.

Danke erstmal an die Leute mit denen ich dann noch die 3. Halbzeit verbringen durfte. War sehr fein und ich freu mich schon auf den 18.04.

ad Stadion: na servas. So ungehindert kommt man also in den Fanblock, weil eben die Seitentribünen via Aufgang A zugänglich sind. Erinnerungen ans Paradise wurden wach. Auch dort habe ich den Eingang zuerst nicht gefunden, auch dort war ich plötzlich in Räumlichkeiten, in denen ein gegnerischer Fan oder ein nicht entsprechend zahlender Gast hin kommen sollte. Egal. Am Ende wars sogar sehr gut, diese freizugängliche Möglichkeit Freund zu treffen.

ad Match: Traumstart. Nach 2' jubeln zu dürfen hätte ich mir nicht erwartet. Konter in der 1. HZ sowas von schlampig gespielt, da hätte es 3:0 stehen müssen. Jössas, bei einem 2 vs. 2, wobei beide Angreifer vor den Verteidigern waren und auf und davon, das darf man einfach nicht so kläglich verstolpern. Das muss besser werden.
Die zweite HZ fand auch statt. Mehr muss ich nicht erwähnen.

ad Stimmung: hat zeitweise sehr gefallen. Das Orschlochlied wieder einmal und da singen doch sehr viele mit. Ansonsten gut.

Am Ende bleibt nur noch eines zu sagen: Meisterfuchs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 41 Minuten:

Es lag halt schon auch daran, dass man bei Anderson gg Perez-Vinlöf die größere Erfahrung immer wieder gesehen hat.

Stimmt, hatte natürlich ein schweren Stand da Perez in der Vorwärtsbewegung doch einige Ballverluste hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Unteres Steyrtal schrieb vor 49 Minuten:

Herzliche Gratulation aus Steyr! Wir sind euch den Meister vergönnt!

Jeder der die blauweißen Schlümpfe schädigt ist unser Freund :)

Brave Austria :) :winke:

Als Ex-Sierninger und früherer Vorwärtsfan bedanke ich mich dafür persönlich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Aegis schrieb vor 7 Stunden:

Gerade gegen Hartberg im Cup bei eventueller Führung eine tolle Option. Die müssten da nämlich aufmachen. Owa soweit samma no ned.

Vorher friert offenbar die Hölle zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Unteres Steyrtal schrieb vor 2 Stunden:

Herzliche Gratulation aus Steyr! Wir sind euch den Meister vergönnt!

Jeder der die blauweißen Schlümpfe schädigt ist unser Freund :)

Brave Austria :) :winke:

Komplexe, Komplexe, Komplexe … wir verlieren halt nach einem guten Spiel gegen den zukünftigen Meister und nicht Gurten - das ist der Unterschied.

Gratulation an die Jungs aus Favoriten - eine tolle Leistung vor allem in HZ 1! Haltet ihr dieses Niveau dürft ihr heuer am Rathausplatz feiern und sofern der lask gegen euch im Cupfinale spielt dann auch gerne das Double :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 10 Stunden:

Weiß wer warum Plavotic runter musste? ist ja eher selten dast einen IV unterm Spiel tauscht.

Gegen die WSG wurde Plavotic ausgewechselt, gegen Klagenfurt war es Dragovic. So selten passiert das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
since1312 schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich spielen wir ja schon seit Oktober immer gegen die leichteren Gegner, selbst im Derby :davinci:

Ja, das ist der allgemeine Tenor, dass wir ja nur gegen die leichten Gegner gewinnen. Nur ist noch niemand aufgefallen, dass wir die einzigen sind, die gegen die "leichten" Gegner IMMER gewinnen 🥳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gratulation! 2 schnelle Tore und souverän nach Hause gespielt. Gutes Lehrspiel für unsere Jungs im OPO. Denke trotzdem das der Titel auch oder vielleicht nur über den Donaupark führt. Das habt ihr schon mal geschafft.

Danke an eure Auswärtsfans. Schön zu sehen wenn die Hütte mit Stimmung voll ist.

Freu mich schon aufs letzte Spiel am Verteilerkreis, Da können wir dann den Meister gemeinsam feiern!

bearbeitet von ChriSKV1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ChriSKV1972 schrieb vor 1 Stunde:

Gratulation! 2 schnelle Tore und souverän nach Hause gespielt. Gutes Lehrspiel für unsere Jungs im OPO. Denke trotzdem das der Titel auch oder vielleicht nur über den Donaupark führt. Das habt ihr schon mal geschafft.

Danke an eure Auswärtsfans. Schön zu sehen wenn die Hütte mit Stimmung voll ist.

Freu mich schon aufs letzte Spiel am Verteilerkreis, Da können wir dann den Meister gemeinsam feiern!

Ausgemacht! 🍻

Daraus lernen - hat euer Trainer schon gesagt - viele OPO Mannschaften werden bei euch nicht gewinnen.

Hätte Anderson getroffen, wäre es nochmal ein ganz enges Spiel geworden.

FANTOM schrieb vor 4 Minuten:

Sky Experte Fredl. T. hat genau das Eine Spiel richtig getippt, welches mir umgefallen ist :confused:

IMG-20250330-WA0009.jpg

487107263_1074015418100700_9116607308581517409_n.jpg

Weil du jetzt auf mich hörst & auf Rapid-Niederlagen tippst - bist aber eh schon ziemlich reich, oder @FANTOM ??

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag