Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde:

Du warst nie nichts, ok.

Manchmal überrollt mich das Vermissen wie eine Welle. Es kommt plötzlich und unvorhersehbar, und in diesen Momenten spüre ich den tiefen Schmerz deiner Abwesenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Bin vollstens zufrieden. Spatz steht!

Wie ging der Spruch nochmal? Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"2.Halbzeit war grausig"

Sorry, aber dieser Aussage kann ich gar nichts abgewinnen. Mit Blickrichtung auf Mittwoch, haben wir das einfach konditionell sparsam, aber trocken und defensiv runtergespielt. Und ich glaub genau das war auch das Ziel. Zeitig und souverän in Führung gehen und dann staubtrocken nach Hause spielen. 

Wie @Miraval es angesprochen hat, wir haben das souverän gewonnen, gegen Blau Weiße, die man im Donaupark normalerweise nicht so beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb Gerade eben:

"2.Halbzeit war grausig"

Sorry, aber dieser Aussage kann ich gar nichts abgewinnen. Mit Blickrichtung auf Mittwoch, haben wir das einfach konditionell sparsam, aber trocken und defensiv runtergespielt. Und ich glaub genau das war auch das Ziel. Zeitig und souverän in Führung gehen und dann staubtrocken nach Hause spielen. 

Wie @Miraval es angesprochen hat, wir haben das souverän gewonnen, gegen Blau Weiße, die man im Donaupark normalerweise nicht so beherrscht.

Ja wahrscheinlich hast du recht. Die Mannschaft hat dann nach vorne einfach nicht mehr soviel investiert, hat nicht mehr so nach vorne gedacht. Ist ja auch legitim, es kostet kraft und birgt Risiko, welches nicht notwendig ist. 

Ich hoffe die beiden Nachzügler bwl und rapid Punkten gegen unsere Konkurrenz ;). Vor allem bwl, rapid auf Platz 6 wäre halt schon fein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 23 Minuten:

Wie ging der Spruch nochmal? Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? :ratlos:

Besser die Taube(terrische) im Bett als den Spatz in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Veilchen sind nun erstmals die Gejagten

▶ Mit 2:0 bei BW Linz legte Austria idealen Start in Meistergruppe hin ▶ Nach Sturms Remis liegen Violetten an der Spitze ▶ „Bleiben bodenständig“

Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins in Österreich!“, hallte es lautstark nach dem Schlusspfiff aus dem Gästesektor. Auch auf der Tribüne herrschte gestern im violetten Lager beste Stimmung. Verständlich – denn die Austria feierte mit dem 2:0-Erfolg bei BW Linz einen perfekten Auftakt in die Meistergruppe.
Am 4. August legten die Veilchen zum Liga-Auftakt bei der Scheiblehner-Truppe mit 0:1 einen Fehlstart hin. 238 Tage später sieht die violette Welt ganz anders aus. Weil die Austria nun sensationell an der Spitze liegt, erstmals in der Saison der Gejagte ist. Das gab’s zuletzt am 31. Juli 2016, Meister Sturm spielte beim WAC nur 1:1. „Wir haben schon unter der Woche betont, wie wichtig dieses Spiel für uns ist. Jetzt liegen noch neun Endspiele vor uns. Wir bleiben weiterhin bodenständig, haben nichts erreicht. Mit dieser Einstellung fahren wir am besten“, meinte Kapitän Manfred Fischer.

Starke Defensive
Auch Trainer Stephan Helm freut die „schöne Momentaufnahme“, stieg aber wie Fischer sofort auf die Euphoriebremse. „Die Tabelle zählt nur am letzten Spieltag, aber unser Matchplan ist natürlich perfekt aufgegangen.“ Die Austria legte einen Traumstart hin, durfte nach 74 Sekunden jubeln. Fitz sorgte per Lupfer nach einem Gruber-Pass für das 1:0, die Veilchen wollten mehr, setzten gleich nach, Ranftl erhöhte auf 2:0 (17.).
Besonders in Hälfte eins überzeugten die Veilchen auch spielerisch. Die Brust war nach dem bärenstarken Grunddurchgang breit, in der Abwehr standen Handl, Dragovic und Plavotic wieder stabil. „Wir wissen, wie gut wir in der Defensive sind. Darauf können wir uns immer verlassen“, lobt Fitz.
Vorne war man eiskalt, von drei direkten Torschüssen zappelten zwei im Netz. Eine Kombination, die im Titelrennen Gold wert ist!
Lukas Schneider, Kronen Zeitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich wenigstens getraut seine volle Unterhose über den Kopf zu ziehen... 💩

...ER/SIE/ES hat sich somit Respekt verdient ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 24 Minuten:

Weiß wer warum Plavotic runter musste? ist ja eher selten dast einen IV unterm Spiel tauscht.

Hatte doch einige probleme mit seinen gegenspielern, 1-2 Fouls mehr und dann wäre die gelbe gekommen, da einen frischen iv zu bringen war ein super Wechsel finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 9 Minuten:

Hatte doch einige probleme mit seinen gegenspielern, 1-2 Fouls mehr und dann wäre die gelbe gekommen, da einen frischen iv zu bringen war ein super Wechsel finde ich.

Es lag halt schon auch daran, dass man bei Anderson gg Perez-Vinlöf die größere Erfahrung immer wieder gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag