Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 1 Minute:

Die Pleitegeier aus Favoriten cruisen Richtung Double, während wir mit dem harmlosen und ausrechenbaren Schweinskick zu blöd sind, um mehr als ein Tor pro Spiel zu erzielen. 

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. 

Double holen sie wie genau? Kauft die Stadt neben dem Stadion leicht auch den Kader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tja RB is halt nicht Banja Luka oder der GAK. Klauẞ hat natürlich sehr viel Selbstreflektiert, wenn er denn gleichen Stiefel wie immer spielen lässt, in der Halbzeit nichts ändern kann. Da hat sich doch eh wieder abgezeichnet, Ideenlos da vorne. Was lässt man bitte trainieren, wenn der Beste offensiv Akteur der RV ist? Klauẞ ist der falsche Mann und die Meinung wird sich auch nicht mehr ändern bei mir. Hab die letzen 2 Spiele zum Glück nicht so überbewertet wie andere. 

Natürliche jetzt ist sicher wieder nur die fehlende Stimmung Schuld, das gestreckte Bein usw.....aber selbst haben wir wieder alles gut gemacht. Kann das gegrinse nach jeder Niederlage von Klauẞ nimma aushalten. Der redet halt viel und gut und erzählt hakt was man hören will, das kann er nämlichen richtig gut, aber für mich ein Dampfplauderer wie Feldhofer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Auch hier ...wenn man cleverer in den Zweikampf geht und dramatischer fällt ists ein Elfer 

jap da muss er "schlauer" das elferfoul ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
18-S-C-R-99 schrieb vor 19 Minuten:

Weder ist das Spiel schon aus, noch san die veicherl fix meister. Alter, wos is mit eich? Hoffentlich sind unsere Spieler mental stärker und nicht so mimös drauf wie der Großteil hier. Nix für unguat, aber hörts besser auf zum schreiben, schauts das spiel und denkts a bissl positiver. Wenns des net könnts, dann gehts hasen streicheln oder so. Wahnsinn, echt!

:facepalm:

Nau, immer noch so optimistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten