fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. März Wow, das wirkt schwer irreparabel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2. hz schlichtweg skandalös, so machen wir eine 0er Runde im OPO 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März flanders schrieb Gerade eben: Selbst zu zwölft wäre da nix worden heute. Versucht hätten wirs 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März tomstig schrieb Gerade eben: Was wollte das Trainerteam noch einmal verbessern? Die Körpersprache von Bolla wars jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen seit dem 2:0 als würde es um die goldenen Ananas gehen... Tut es das nicht eh? In der Liga geht es praktisch nur mehr darum, dass der Teller nicht nach Wien 10 geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Nach 0:2 vs rb gewagt.... kann ich ma nie und nimma vorstellen. Der beendet die saison bei uns Klar--- Vor einen EC aus passiert da gar nichts. Und auch zu Recht. Der Trainer ist wirklich nicht das Problem in diesen Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März katnikpauer schrieb Gerade eben: Da siehst, was die Unterstützung des BW ausmacht Das ist die Ausrede! Wir haben Arsenal vor 3000 Leuten an die Wand gespielt ! Das ist doch lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 30. März katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Da siehst, was die Unterstützung des BW ausmacht Das is die perfekte Vorlage als Ausrede für Klauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. März So ich dreh jetzt ab, die Salzburger knalltüten die Puntigamer Hymne singen zu hören, das ist jetzt echt zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. März bewundere auch meine juvenile dummheit vor der partie zu glauben, dass man 3 punkte holen und somit noch seine chancen bewahren könnte.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März Wenn man sich so durch den Kopf gehen lässt was Katzer so erzählt hat die letzten Wochen da kann man sich schon Sorgen machen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Heute habe ich erstmals seit langem wieder das Gefühl, wir haben Glück, dass Sbg nicht in Überform ist und so 5 Trümmer kriegen. so brauchen wir nicht über das Halbfinale nachzudenken. Es ist für mich nicht so schlimm, gegen Salzburg zu verlieren. Das kann es geben, die Art wiederum ist erschütternd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. März ich würd ja sagen, dass wir jetzt noch ein tor schießen, wo es eh schon egal ist. aber dafür müsste man aufs tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. März Bolla ist vorne nix und hinten schlecht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. März Also freun tuts da auch keinen mehr Dass ich das einmal sag, aber der Hohn der Gästekurve wird einigen Fans heute richtig den Kopf waschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts