Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Dosen spielen halt ihre Spielchen u Mannschaft plus Publikum fällt immer wieder darauf rein.

Würden wir das Spielchen mitspielen, müssten wir ihnen halt ständig ins Gesicht, in die Eier oder sonstwohin reintreten, was spätestens nach der 4. Roten einen Spielabbruch zur Folge hätte. 

Da lass ich Sie doch lieber noch zwei mal über die Stadtsubventionen drüberfahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dooku schrieb Gerade eben:

Das System klauss bröckelt immer mehr! 

Dann wäre Katzer auch angezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Mein persönliches Hauptproblem ist, wir haben mit Seidl und Schaub 2 Leute auf Initiativpositionen, die keinem Bundesligaspieler davon laufen können und jedesmal umdrehen müssen. So kann man niemanden in Bedrängnis bringen, der hinten halbwegs gut steht. Die Anforderungen wären auf Niveau von Gloukh und Bidstrup zu suchen sonst wird sich da bei uns nichts ändern.

Schaub und Seidl sind außergewöhnliche Kicker, aber nicht auf diesen Positionen. Einer von beiden müsste reichen. Und ob es das in einem 4 2 2 2 sein muss, steht auf einem anderen Blatt.

Das ist einfach nicht gut genug. 

Jetzt gerade vor den Fouls von Sangare: Was soll ein Schaub mit solchen Bällen wie von Beljo anfangen. 3 Salzburger rundherum und der Ball über Kopfhöhe im Bogen gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Senat schrieb vor 1 Minute:

Was war seine Leistung beim Team? Hütchen aufstellen?

Versteh mich nicht falsch ich bin bei dir, hab auch nicht verstanden was der Teamchef an ihm findet. Aber er wurde nominiert. 
Egal finde Bolla heute bei weitem schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten