Serbien - Österreich

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

An Dummheit nicht zu überbieten... der Glanz der EM vorbei... Danke Ralle... nur Stur sein hilft dann irgendwann nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 1 Minute:

Fassen wir also zusammen: Das Team spiel 3/4 der Halbzeiten besser als der Gegner, schießt sich selbst ein Tor und bekommt dann eine deppate rote karte und ihr fordert einen Trainerwechsel?

Absolut am besten einen Praktiker der sich auch was sagen lässt, aus Österreich kommt und zu Landesfürsten Gnaden spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Das Hauptproblem ist, dass Rangnick gewisse völlig schwachsinnige Ideen immer wieder auspackt, egal wie wenig sie funktionieren, und er offensichtlich zu stur ist, sich diese Fehler einzugestehen und stattdessen immer gleich weiter macht.

Angefangen hat's mit den fehlenden Wechsel gegen Slowenien!! Damals hat er jede Kritik daran abgewürgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein guter Tormann hat den auch

Mit einem durchschnittlichen Goalie bekommst keines der beiden Gegentore. Schlager hat überhaupt nix im Team verloren, höchstens als Nummer 3. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich,wenn ich schon merke dass ich beider kaderzusammenstellung Probleme bei der IV habe,dann hole ich eben Dragovic retour,der eine Super saison bisher spielt. Ob jetzt in dieser Phase Fitz der richtige Spieler ist sei mal dahin gestellt. Aber er hätte aus meiner sicht eine Einberufung verdient- Ich meine ja nur,wir verzichten freiwillig auf den besten Scorer in der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es war das von mir angenommene typisch österreichische Anschütten, also keine Enttäuschung. Ohne Stürmer wird das auch nie viel anders werden in den nächsten Jahren. Leider ist der Bua vom Toni nicht in seine Fußstapfen getreten.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoff da gibts tatsächlich Kritik an Rangnick. Bisher war ich kritiklos unterwegs. Aber Sturschädel ist er auch nicht weniger als Koller und Foda. Laimer und Gregoritsch auf der 10, wenn man weiß man muss das Spiel machen - was ist das für eine Scheiß Idee bitte? Und korrigiert wird auch nicht. Stöger mag er anscheinend einfach nicht. Ein geradlinigeres Offensivspiel tät uns bei der offensichtlichen Limitiertheit der Spieler auch wahrscheinlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag