Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März Sehr, sehr bitter. Und diesmal war's kein Pech, keine Chancenauswertung, einfach nur zu schlecht. Jetzt ist die Fußballstimmung in diesem so wichtigen Länderspieljahr erst einmal komplett im Arsch, und in der Form ist auch Platz 3 in der Quali möglich. Die gehässigen Kommentare gegen Team und Trainer hier herinnen sind aber auch wieder einmal unterirdisch. Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März Marchtrenker84 schrieb Gerade eben: Wie, Stürmer aus anderem Land klonen? Meinst du das ist unser einziges Problemfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 23. März 23 minutes ago, Raphiiscr said: Ohne Baumgartner läuft bei der Mannschaft garnichts wollte ich gerade schreiben! ohne BaumGOATner heißt es allerdings richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März Adversus schrieb vor 1 Minute: + Hinspiel. Nein, da hat man einfach keine Tore gemacht. In diesem Spiel jetzt war man aber halt auch wirklich ziemlich harmlos, und dann hinten halt wieder das alte Österreich vergangener Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März sancho_pansa schrieb Gerade eben: Am Ende zählen die Resultate. Beide Spiele sind ziemlich weit vom eigenen Anspruch entfernt. verbockt haben wir es leider schon bei der Partie vor der Barrage -waren es die Slowaken? Die musst du ja schon aus dem stadion schiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März scrforever123 schrieb vor 1 Minute: Hoffe wir ziehen die richtigen Lehren draus, dann lieber jetzt als dann in der WM quali. Schnell von irgendwoher 2 Stürmer einbürgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Das ist wie bei zwei Boxer, wer als erster die Deckung frei gibt verliert. Wir haben uns einschläfern lassen und wieder mal durch Eigenfehler verloren. A Niveau haben wir nicht und Serbien schon gar nicht. Vielleicht das nächste mal etwas weniger Tik Tak To. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 23. März Eventuell hatte Arnautovic abermals eine Panikattacke .... Oder er hatte die Orentierung verloren ...oder sein Oberschenkel schmerzte ...oder aber war er mit dem Gedanken bei seinen RoysRoys .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März sancho_pansa schrieb Gerade eben: Am Ende zählen die Resultate. Beide Spiele sind ziemlich weit vom eigenen Anspruch entfernt. Vom Foda Anspruch, Koller Anspruch oder Rangnick Anspruch? Und ja, diese Mannschaft hat kein Glück mit Entscheidungsspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März phy schrieb vor 4 Minuten: Fassen wir also zusammen: Das Team spiel 3/4 der Halbzeiten besser als der Gegner, schießt sich selbst ein Tor und bekommt dann eine deppate rote karte und ihr fordert einen Trainerwechsel? Ich forder keinen Trainerwechsel obviously (ich weiß, dass die Nachricht auch nicht an mich war). Aber glaubst Slowenien und Serbien waren in der Form Zufall? Die haben sich unsere Schwächen ausgeschaut und gut genutzt. Wie die Türkein bei der EM übrigens. Wenn Rangnick seinem Selbstanspruch gerecht werden will, dann muss er schleunigst Lösungen finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. März BlackBlood09 schrieb vor 1 Minute: arnautovic unterirdisch heute arnautovic wie gewohnt gegen "jugoteams" da hat der herr mag. nur eine große klappe, beim match hat er die hose wieder gestrichen voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. März Erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also ganz ehrlich,wenn ich schon merke dass ich beider kaderzusammenstellung Probleme bei der IV habe,dann hole ich eben Dragovic retour,der eine Super saison bisher spielt. Ob jetzt in dieser Phase Fitz der richtige Spieler ist sei mal dahin gestellt. Aber er hätte aus meiner sicht eine Einberufung verdient- Ich meine ja nur,wir verzichten freiwillig auf den besten Scorer in der liga. Geh bitte. Das Duell haben wir verloren weil wir in Wien zu dämlich waren unsere Chancen zu machen und Schlager nicht kicken kann. Fitz oder nicht ist da völlig irrelevant. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März scrforever123 schrieb Gerade eben: Meinst du das ist unser einziges Problemfeld? Das Eiertor wär egal, weil wir das Hinspiel deutlich gewohnen hätten. Die Serben wären zu Tode betrübt gewesen, es wär nicht mehr viel passiert im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. März OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Naja effektiv müssen wir auf attraktive Freundschaftsspiele verzichten, Quali ist wichtiger Das Ding ist halt, dass du dich über die Nations League auch ganz lässig für Turniere qualifizieren kannst. Und in der Verfassung werden wir die Qualigruppe auch nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts