Violetter1911 der geilste Geschrieben 28. März BlaueDonau schrieb vor 12 Stunden: Warum man beim Umbau keine Zufahrt zum Gästesektor eingeplant hat bleibt ein ewiges Rätsel. Gut gemacht für alle Erlebnisorientierten. Ich war erst 1x bei euch zu Gast (Karten in diesem Sektor zu bekommen ist quasi ein Ding der unmöglichkeit) und bei euch ist die Situation um nichts besser. Da geht man auch ein ordentliches Stückerl zu Fuß (zumindest damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. März Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich war erst 1x bei euch zu Gast (Karten in diesem Sektor zu bekommen ist quasi ein Ding der unmöglichkeit) und bei euch ist die Situation um nichts besser. Da geht man auch ein ordentliches Stückerl zu Fuß (zumindest damals). selbst Schuld wenn man mit dem Schiff bis zum Lentos rauf fährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 28. März Der letzte Sieg an einem 30.03. ist übrigends 15 Jahre her, gegen Bad Aussee 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März kommando schrieb vor 1 Stunde: Der letzte Sieg an einem 30.03. ist übrigends 15 Jahre her, gegen Bad Aussee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 52 Minuten: Ich hab ganz vergessen, wie sehr mir Nikolov und Arapovic und der Kensy-Freistoßschmäh gedaugt haben! bearbeitet 28. März von blue-steel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 28. März Miraval schrieb vor 2 Stunden: selbst Schuld wenn man mit dem Schiff bis zum Lentos rauf fährt. Einen schöneren Stadion- Spatziergang wie vom Lentos zum DPS findet man kaum. Und weit ist was anderes... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 28. März Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Ich war erst 1x bei euch zu Gast (Karten in diesem Sektor zu bekommen ist quasi ein Ding der unmöglichkeit) und bei euch ist die Situation um nichts besser. Da geht man auch ein ordentliches Stückerl zu Fuß (zumindest damals). Damit meinte ich eine Zufahrt für Auswärtsbusse. Sorry, da habe ich mich schlecht ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März BlaueDonau schrieb vor 53 Minuten: Damit meinte ich eine Zufahrt für Auswärtsbusse. Sorry, da habe ich mich schlecht ausgedrückt. ...und nicht für Auswärtsschiffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. März PK vor dem Spiel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 28. März StreitiKV schrieb vor 4 Stunden: Haben wir nicht irgendeinen guten Spieler von denen geholt, davor oder danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März Fanwanderung war sensationell. Von Grünau übers tote Gebirge nach B.A. - da waren wir noch fit. Heute ist vom Müllner Bräu nach Siezenheim schon eine Everest Besteigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. März blauweiss78 schrieb am 27.3.2025 um 21:30 : Liegt wohl an dem heissen Spieltag im April 1995 wo wir sang und klanglos 1:7 untergegangen sind...Agressiv Potenzial sehr hoch Wir waren sogar 1:0 vorne... Schweres schweres Trauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. März Linzah schrieb vor 3 Stunden: Wir waren sogar 1:0 vorne... Schweres schweres Trauma das 0:4 im Cupfinale war schlimmer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März (bearbeitet) richard trk schrieb am 28.3.2025 um 15:39 : PK vor dem Spiel So geht Blauweiss ... bearbeitet 29. März von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März Bzgl irgendetwas bzgl unserer Fanszene fragt bitte in Zukunft immer den BW78. Der is so gscheit, dass er scho wida liab is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts