Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März (bearbeitet) GROSSE PRESSEKONFERENZ MIT BUMMVOLLEM PODIUM: bearbeitet 29. März von Viviola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März hope and glory schrieb am 18.3.2025 um 07:36 : Wie @Wanderstock schon schrieb, im OPO gibt es keinen "kleinen Verein" mehr. Wir müssen jedes Spiel an unsere Leistungsgrenzen gehen. Spieler und auch wir Fans! BWL mag ich (auf Grund der Fannähe zu den Vorstädtern) absolut nicht. Sie haben sich sportlich mit Scheiblehner (sympathischer Typ) aber gut entwickelt und sind mMn in ihrem kleinen, aber feinen Stadion nur schwer zu biegen. Wird alles andere als leicht. Ein Sieg von uns an der Donaulände und ich traue uns im OPO alles zu. Schreibst du so gesehen richtig. Ist anders wie früher nur noch Fannähe (man akzeptiert sich einfach, kann auswärts auch in ein Rapidbeisl gehen, ohne blöde angesprochen zu werden). Eine echte Fanfreundschaft gibt es bei uns nur noch mit den Kickers aus Stuttgart, der Jahn und dem FSV Zwickau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März maxglan schrieb vor 6 Stunden: Kann morgen gespielt werden? Normal nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde: Schreibst du so gesehen richtig. Ist anders wie früher nur noch Fannähe (man akzeptiert sich einfach, kann auswärts auch in ein Rapidbeisl gehen, ohne blöde angesprochen zu werden). Eine echte Fanfreundschaft gibt es bei uns nur noch mit den Kickers aus Stuttgart, der Jahn und dem FSV Zwickau. Bei unserem ersten Spiel bei euch, hing, wenn ich ed richtig gesehen habe, schon auch ein Fetzen der Vorstädter? Im Horr auch oder? Im Prinzip aber eh egal. bearbeitet 29. März von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März hope and glory schrieb vor 49 Minuten: Bei unserem ersten Spiel bei euch, hing, wenn ich ed richtig gesehen habe, schon auch ein Fetzen der Vorstädter? Im Horr auch oder? Im Prinzip aber eh egal. Ja, hast schon Recht. Es besteht schon eine Freundschaft so gesehen, aber in keinster Weise mehr so wie früher, wo es wirklich eine echte Fanfreundschaft war (Grün Weiss Blau, Rapid und der SKV). Ich sag mal gegenwärtig so, wir können uns leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. März (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Ja, hast schon Recht. Es besteht schon eine Freundschaft so gesehen, aber in keinster Weise mehr so wie früher, wo es wirklich eine echte Fanfreundschaft war (Grün Weiss Blau, Rapid und der SKV). Ich sag mal gegenwärtig so, wir können uns leiden. Was für ein Bullshit den du hier verzapfst...null Ahnung aber viel Meinung... bearbeitet 29. März von blauweiss78 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. März Robert Mitchum schrieb vor 7 Minuten: Ich sag mal gegenwärtig so, wir können uns leiden. Das sagt sehr viel über die Fsns von Voest Linz aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. März (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Bei unserem ersten Spiel bei euch, hing, wenn ich ed richtig gesehen habe, schon auch ein Fetzen der Vorstädter? Im Horr auch oder? Im Prinzip aber eh egal. Es gibt vereinzelte Kontakte mit einem FC. Mehr auch nicht. bearbeitet 29. März von Miraval 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März Robert Mitchum schrieb vor 12 Minuten: Ich sag mal gegenwärtig so, wir können uns leiden. Das ist schon der 1. Fehler! Miraval schrieb Gerade eben: Es gibt vereinzelte Kontakte mit einem FC. Mehr auch nicht. AG, od?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. März Gibs jetzt vor jedem Duell die gleiche Diskussion um die Kontakte zu Rapdi? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. März catalunya schrieb vor 8 Minuten: Das sagt sehr viel über die Fsns von Voest Linz aus! Vöest Linz, soviel Zeit muss sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: Gibs jetzt vor jedem Duell die gleiche Diskussion um die Kontakte zu Rapdi? Das ist das asb … also ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. März bigben79 schrieb am 28.3.2025 um 18:33 : Wer mit mehrere Unterhosen anreist ist a) clever oder b) hat die Kontrolle über seinen Darm verloren... FYP _Wurzelsepp_ schrieb vor 20 Stunden: An die lieben Moderatoren im Channel @Braveheart-FAK @XSCHLAMEAL Kann man bitte diese angeschissenen Unterhosen, brüllen wie ein Orsch, etc. bitte etwas eindämmen?! Geh scheißn und nimm a Unterhose mit. Miraval schrieb vor 10 Stunden: PDF reicht Und wieviele Unterhosen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. März Pezi schrieb vor 9 Minuten: Und wieviele Unterhosen? hier reicht kein Screenshot am Handy. Die wollen wir im Original sehen um auch sicher zu sein, dass du nicht bereits vor dem Spiel mit einer Bremsspur in der Hose herumläufst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. März Miraval schrieb vor 1 Minute: hier reicht kein Screenshot am Handy. Die wollen wir im Original sehen um auch sicher zu sein, dass du nicht bereits vor dem Spiel mit einer Bremsspur in der Hose herumläufst. Ich komm zur Wertung bei euch vorher und nachher vorbei. Mag ja meine Spezln von der Arge ToR treffen. Haha, ned dass jetzt bald von einer Fanfreundschaft die Rede ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts