Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. März fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Gibts beim Einlass ne Unterhosen Kontrolle? Nur wenn die Spürhunde anschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Gibts beim Einlass ne Unterhosen Kontrolle? Hoffentlich darf man mit mehreren Unterhosen überhaupt ins Stadion ?? So hässliche Zutritts-Szenen wie in Hartberg sollten unbedingt vermieden werden... ...wenn ca. 20 Austrianer mit Unterhosen übern Kopf in den Sektor stürmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. März bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich darf man mit mehreren Unterhosen überhaupt ins Stadion ?? So hässliche Zutritts-Szenen wie in Hartberg sollten unbedingt vermieden werden... ...wenn ca. 20 Austrianer mit Unterhosen übern Kopf in den Sektor stürmen... Ich zieh mir die benutzte drüber, dann greift mich eh keiner an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich darf man mit mehreren Unterhosen überhaupt ins Stadion ?? So hässliche Zutritts-Szenen wie in Hartberg sollten unbedingt vermieden werden... ...wenn ca. 20 Austrianer mit Unterhosen übern Kopf in den Sektor stürmen... Zumindest werden bei uns nicht die Häusltüren ausgerissen. Man will ja beim Scheißen in die eigene Unterhose zumindest ein bisschen Privatsphäre. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. März An die lieben Moderatoren im Channel @Braveheart-FAK @XSCHLAMEAL Kann man bitte diese angeschissenen Unterhosen, brüllen wie ein Orsch, etc. bitte etwas eindämmen?! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 56 Minuten: An die lieben Moderatoren im Channel @Braveheart-FAK @XSCHLAMEAL Kann man bitte diese angeschissenen Unterhosen, brüllen wie ein Orsch, etc. bitte etwas eindämmen?! Hahaha - schau dir den an 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. März Nuggetface schrieb vor 13 Stunden: @Miraval weiß das vielleicht PDF reicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. März Kann morgen gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. März maxglan schrieb vor 6 Minuten: Kann morgen gespielt werden? nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. März Nuggetface schrieb vor 13 Stunden: Ich zieh mir die benutzte drüber, dann greift mich eh keiner an. Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen... maxglan schrieb vor 34 Minuten: Kann morgen gespielt werden? Sicher NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. März Alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden wäre eine Niederlage. Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März > Kann morgen gespielt werden? Absage kann nicht passieren. Die gleich neben dem Stadion verlaufende Donau transportiert auch größte Regenmengen schnell, sauber und unbürokratisch ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März elmod schrieb vor 19 Minuten: Alles andere als ein Sieg oder ein Unentschieden wäre eine Niederlage. Tipp: 1:1 Wird ein knapper 2:1 Sieg - wir werden uns vor BW Linz doch nicht in die Hose machen... Die Chance auf Platz 1 ist zu verlockend & junge Austrianer werden davon noch ihren Enkelkindern erzählen können... In Linz beginz! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. März bigben79 schrieb vor 54 Minuten: Wird ein knapper 2:1 Sieg - wir werden uns vor BW Linz doch nicht in die Hose machen... Die Chance auf Platz 1 ist zu verlockend & junge Austrianer werden davon noch ihren Enkelkindern erzählen können... In Linz beginz! der war gut !! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. März (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 19 Stunden: @Pezi auf B6 und ich im Gästeblock schmeißen uns die gegenseitig hin und her. Und intonieren unseren Wechselgesang. Gacki, Lulu, Fäkalfrufru! bearbeitet 29. März von Pezi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts