derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Ich bin auch dabei, dann verwandelt sich der "Damenspitz" schon langsam in einen Vollrausch Damenspitzerl darf einmal in der Woche sein, Vollrausch nicht, aber wegen 12 Krügerl Weißbier oder 3-4 Flaschen Weissburgunder hat man ja hoffentlich auch keinen Vollrausch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. April Der Thread beginnt zu halluzinieren. Ich ziehe mich leise zurück... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April mclausky schrieb vor 6 Minuten: Der Thread beginnt zu halluzinieren. Ich ziehe mich leise zurück... Komm heute um 20.30 wieder, da sind dann wieder alle am boden der realität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April futi1899 schrieb vor 1 Minute: Komm heute um 20.30 wieder, da sind dann wieder alle am boden der realität na in Graz im Stadion zu dieser Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Damenspitzerl darf einmal in der Woche sein, Vollrausch nicht, aber wegen 12 Krügerl Weißbier oder 3-4 Flaschen Weissburgunder hat man ja hoffentlich auch keinen Vollrausch. Genau so ist es Warum man da so herum tut wegen eines kleinen Abendumtrunks. Edit: und ich hab statt oder sogar und gelesen bearbeitet 4. April von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Damenspitzerl darf einmal in der Woche sein, Vollrausch nicht, aber wegen 12 Krügerl Weißbier oder 3-4 Flaschen Weissburgunder hat man ja hoffentlich auch keinen Vollrausch. Bei solchen Aussagen muss ich immer an den Kollegen Klein denken bearbeitet 4. April von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: ohne diesen Optimismus, könnte man bei nicht Eintreten des gewünschen Ereignisses als Rapidler ja nicht am Boden zerstört sein. 40 Punkte reichen für den Titel, also müssen wir in neun Spielen 23 Punkte machen das sind 7 Siege und 2 Remis,kann ja nicht so schwer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Komm heute um 20.30 wieder, da sind dann wieder alle am boden der realität Do beginnt grad die 2. Halbzeit...ich hoffe nur wir singen nicht gerade "AUSGLEICH" oder "KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Do beginnt grad die 2. Halbzeit...ich hoffe nur wir singen nicht gerade "AUSGLEICH" oder "KÄMPFEN RAPID KÄMPFEN" Keine Angst da sind wir schon längst bei "TRAINER RAUS!!!!!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April moerli schrieb vor 22 Minuten: 40 Punkte reichen für den Titel, also müssen wir in neun Spielen 23 Punkte machen das sind 7 Siege und 2 Remis,kann ja nicht so schwer sein und da ist sie wieder, diese unbezwingbare Euphorie, die in jedem Rapidler steckt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April moerli schrieb vor 40 Minuten: 40 Punkte reichen für den Titel, also müssen wir in neun Spielen 23 Punkte machen das sind 7 Siege und 2 Remis,kann ja nicht so schwer sein Wir fangen heute mal mit einem X an dann 7 Siege am Stück um mit einem heroischen 1:1 in Siezenheim den Titel zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April In meiner Tabelle werden wir hinter RB Vize und damit wäre ich mehr als zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 4. April derfalke35 schrieb vor 35 Minuten: und da ist sie wieder, diese unbezwingbare Euphorie, die in jedem Rapidler steckt. Genau so ist es. Kaum vergehen 2-3 Tage ... ist sie wieder da! Aber bei uns ist es eher zweitrangig, wenn das doch nur endlich auch wieder die Mannschaft so "spüren und fühlen" würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April SandkastenRambo schrieb vor 50 Minuten: Keine Angst da sind wir schon längst bei "TRAINER RAUS!!!!!" also wenn uns bei dem namen unseres trainers nichts besseres einfällt als "trainer raus", weiß ich auch nicht mehr weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: In meiner Tabelle werden wir hinter RB Vize und damit wäre ich mehr als zufrieden. Bei mir kommt das selbe raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts