Meistergruppe 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten:

Ist klar dass wir gegen Chelsea ausscheiden, aber trotzdem haben wir die 5 englischen Wochen und gegen Chelsea will natürlich die erste Elf spielen und die haben sichs auch verdient.

wissen die Schweden schon, daß sie gar nicht mehr gegen uns antreten müssen ? Viertelfinale ist eh überbewertet :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is zwar offtopic hier, aber in einem viertelfinale is alles möglich - auch der gegner träumt von chelsea und will geschichte schreiben und über sich himaus wachsen 

schätz das duell mit den schweden 50/50 ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
mani777 schrieb vor 2 Stunden:

Verschwendet keinen Gedanken daran wir kommen nicht ins Conference League Finale. Wir fliegen spätestens Gegen Chelsea raus. Ja ich weiß wir können die zuhause mit Glück schlagen, aber auswärts nehmen die uns außeinander. Was die Liga angeht Salzburg, Sturm und Derby am Stück ist ein Skandal. Eigentlich ist es jedes Jahr so, Rapid bekommt immer den härtesten Spielplan. 

:lol: - wie wärs uns denn genehm gewesen? Meine Güte, man kann auch aus allem einen Skandal machen, das ist ja schon fast so wie der tm-Komplex der Violetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

:lol: - wie wärs uns denn genehm gewesen? Meine Güte, man kann auch aus allem einen Skandal machen, das ist ja schon fast so wie der tm-Komplex der Violetten.

Es gibt wirklich auf beiden Seiten so viel Paranoia :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Die Bundesliga zerstört damit auch ihr eigenes Produkt: Stimmungsvolle Fussballfeste zu verkaufen.

Wie können sie nur, wo wir doch in Hartberg so tolle Werbung für die Bundesliga gemacht haben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phisch1981 schrieb vor 4 Stunden:

Heimderby an meinem 44. Geburtstag 🥳🎂 Alles was ich mir wünsche: Ein lockeres 8:0 💚🤍❤️💙

seien wir mal bescheiden: ein 7:0 tut es doch auch, oder?

und jetzt schon: herzliche gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Den hat wohl bei Rapid auch keiner so gesehen. Gekommen ist er halt dann dennoch wie ein Zug auf der Westbahn.

btZdveh.png

Am Ende des Tages gibt es einen guten Grund, wieso die kommenden 10 Spiele tatsächlich gespielt werden und nicht anhand der vorherigen Ergebnisse hochgerechnet wird. Weil eine Mannschaft nun mal doch einen Lauf starten kann bzw. ein Lauf sein Ende findet.

diese tabelle gab es so nie, aber inhaltlich geb ich dir recht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 27 Minuten:

diese tabelle gab es so nie, aber inhaltlich geb ich dir recht. ;)

Weil es ein Nachtragsspiel gab oder wieso genau? Ist wohl eine philosophische Frage, ob es diese Tabelle dann nie gab. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 15 Stunden:

Tottenham ist allgemein eine Heislmannschaft, quasi die englischen Violas, die Eintracht macht das schon

als eingefleischter tottenham fan tut der vergleich aber heftig weh muss ich sagen! die saison is aber wirklich a heisl-saison… geh deswegen auch stark von einem frankfurt aufstieg aus. es sei denn es gibt jetzt in der pause den längst überfälligen trainerwechsel (glasner würd sich anbieten 😁), dann könnten die karten neu gemischt werden. 

bearbeitet von ronin000002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 11 Stunden:

wissen die Schweden schon, daß sie gar nicht mehr gegen uns antreten müssen ? Viertelfinale ist eh überbewertet :clever:

Was meinst du? Ich gehe ja mit einem Weiterkommen von Rapid aus, sonst würde ich nicht von 5 englischen Wochen schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 16 Stunden:

dass wegen 10-30 hanseln tausende fans spiele verpassen, macht 0 sinn - idiotische strafe, kann nur von leuten kommen, die den fußball ned lieben 

oder ihn so lieben, dass sie nicht wollen, dass er ständig mit Randalen in einem Atemzug genannt wird. Wer kann das schon wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten:

Was meinst du? Ich gehe ja mit einem Weiterkommen von Rapid aus, sonst würde ich nicht von 5 englischen Wochen schreiben.

Dein Text liest sich so als ob Chelsea unser nächster Gegner ist. Die müssen ja auch noch das VF spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 16.3.2025 um 23:36 :

Peinlich wäre es im EC abzuschenken und dann auch in der Liga im UPO zu landen. Alles andere als peinlich der Grunddurchgang, wenn man einberechnet, dass man Stand heute diese Saison 14 Spiele mehr gemacht hat als BW Linz, 13 Spiele mehr als der WAC, 11 Spiele mehr als die Austria, 7 mehr als der LASK und 5 mehr als Sturm. Nur Salzburg hatte ähnlich viele Spiele, die haben nur 1 Spiel weniger gehabt als Rapid. Rapid ist immer noch nicht Manchester City oder Bayern München.

Wenn du es nicht peinlich findest in dieser Liga nur 9 von 22 Spielen zu gewinnen, dann ist das auch in Ordnung. Ich finde es MEGA PEINLICH. Wir haben das 3-4 fache Budget von BW Linz und WAC... Da werden wir wohl mit der Doppelbelastung umgehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 14 Minuten:

oder ihn so lieben, dass sie nicht wollen, dass er ständig mit Randalen in einem Atemzug genannt wird. Wer kann das schon wissen?

durch das zusperren von ganzen blöcken hört die verallgemeinte, schlechte darstellung von fußballfans aus? wie meinst das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag