Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. März RapidWien07 schrieb vor 12 Stunden: Ihm hat geholfen das Seidl fast komplett seinen Spielaufbau übernommen hat... Du meinst den Auer mit 120 Ballkontakten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März Homegrower schrieb vor 43 Minuten: Du meinst den Auer mit 120 Ballkontakten? Ja genau den schau mal wo er die Ballkontakte hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März RapidWien07 schrieb vor 23 Minuten: Ja genau den schau mal wo er die Ballkontakte hatte... Bis zur Führung hat er sich sehr gut offensiv mit eingeschaltet. Hat dann wohl den Auftrag nicht mehr sooo oft mit nach vorne bis zur Grundlinie mit zu gehen. Er hat öfters den tiefen Ball auf Jansson gespielt und so auch den Assist auf das 3:0 gemacht. Oft wurde dieser aber auch geblockt und führte zu einem Einwurf für uns. Glaub er hatte kaum einen gefährlichen Ballverlust obwohl er abermals als Pressingtrigger ausgemacht wurde. Was mich mehr ärgert war eine Aktion wo er einfach unüberlegt den Ball ins nirgendwo flankt, glaub da hat er mit Beljo links Doppelpass gespielt und flankt dann rein wo Beljo natürlich noch fehlt in der Mitte als Abnhemher. Er darf ruhig mal nochmal einen pass spielen und eigentlich sollt er viel weniger Flanken als er das tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: Seidl gegen eben sehr schwache Grazer mit einer soliden Leistung, aber oft zu träge / oft das Tempo rausgenommen. Matthi ist noch nicht in der Form vom Sommer. Also da hast du ein anderes Spiel gesehen. Er war sehr umtriebig, immer anspielbar. Man hat auch gesehen, dass die Mitspieler ihn auch bei engen Situationen anspielen (im Gegensatz zu Sangare). Super spiel, würde mich freuen ihn dort öfter zu sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 1 Minute: Also da hast du ein anderes Spiel gesehen. Er war sehr umtriebig, immer anspielbar. Man hat auch gesehen, dass die Mitspieler ihn auch bei engen Situationen anspielen (im Gegensatz zu Sangare). Super spiel, würde mich freuen ihn dort öfter zu sehen. Ja, hat mir auch gut gefallen - gerade gegen defensivere Gegner (von denen wir jetzt aber eh nicht mehr so viele haben werden) gefällt mir die Variante von gestern schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März mido456 schrieb vor 7 Minuten: Also da hast du ein anderes Spiel gesehen. Er war sehr umtriebig, immer anspielbar. Man hat auch gesehen, dass die Mitspieler ihn auch bei engen Situationen anspielen (im Gegensatz zu Sangare). Super spiel, würde mich freuen ihn dort öfter zu sehen. Na, ich sagte ja „solide Leistung“ …aber trotzdem für meinen Geschmack zu oft Tempo raus und in die Breite gespielt. Einige Male wäre das schnellere Spiel in die Tiefe vielversprechender gewesen. However… Matthi ist eine unserer heißen Aktien und ich hoffe er startet auch im nächsten Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 17. März schaub mit 13 zweikämpfen. so viele wie seidl und sangare zusammen. danach auer mit 12. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. März Das war gestern von allen eine solide bis gute Leistung. Dass man das Spiel so locker gewonnen hat, hat mMn schon auch mit dem mentalen Befreiungsschlag von Donnerstag zu tun. Man muss das Spiel dennoch richtig einordnen, da der GAK eher harmlos war. Ein wenig negativ viel mir auf, dass das Passspiel von SPRY (für seine Verhältnisse) sehr schlampig war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März Waldratte schrieb vor 33 Minuten: Das war gestern von allen eine solide bis gute Leistung. Dass man das Spiel so locker gewonnen hat, hat mMn schon auch mit dem mentalen Befreiungsschlag von Donnerstag zu tun. Man muss das Spiel dennoch richtig einordnen, da der GAK eher harmlos war. Ein wenig negativ viel mir auf, dass das Passspiel von SPRY (für seine Verhältnisse) sehr schlampig war. das Ballgeschiebe Auer SPRY ist ohnehin etwas was mich sehr stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März Man kann als Anhänger natürlich immer die Leistung einzelner Spieler analysieren; dementsprechend mache ich es auch niemandem zum Vorwurf, wenn sie oder er das auch nach dem gestrigen Spiel tut… Für mich überwiegt aber die starke Reaktion der Mannschaft auf die durchwachsenen Leistungen in diesem Jahr, welche im Spiel gegen Borac und gestern gezeigt wurde… Man hatte sich selbst in eine verzwickte Lage gebracht, aus dieser aber eben auch souverän befreit… Ich bin schon sehr gespannt auf unser Auftreten nach den Länderspielen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. März wie leiwand is es, wenn ein aufsteiger wie der gak so viele fans zu uns ins stadion bringt solche vereine braucht die buli, hoffe sehr, dass sie irgendwie noch die kurve kriegen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wie leiwand is es, wenn ein aufsteiger wie der gak so viele fans zu uns ins stadion bringt solche vereine braucht die buli, hoffe sehr, dass sie irgendwie noch die kurve kriegen Wenngleich, wenn man die siegreiche Heimmannschaft, die auch den Away Fans applaudiert, auf der Ehrenrunde mit „Wiener Schweine“ verabschiedet, muss ich sagen, ich brauch sie nicht. Wegen ein bisserl Respekt warats. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. März Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Wenngleich, wenn man die siegreiche Heimmannschaft, die auch den Away Fans applaudiert, auf der Ehrenrunde mit „Wiener Schweine“ verabschiedet, muss ich sagen, ich brauch sie nicht. Wegen ein bisserl Respekt warats. könnten die paar wolfsberger oder hartberger ja auch schreien, nur hört man die 10 hanseln halt ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. März Da Oide Bimbo schrieb vor 31 Minuten: Wegen ein bisserl Respekt warats. Dafür ist ja unser Anhang berühmt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. März Innerhalb von vier Tagen zwei schöne Aufenthalt in Wien West, wunderbar. Wobei der Do deutlich emotionaler war, aber So war einfach souverän runtergespielt. War jedenfalls Balsam auf die Seelen der gestressten Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts