baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März (bearbeitet) das Beste dran…Danke Rapid, dass ich konstant einmal im Monat am Sonntag nicht haß schlafen gehen muss. 4 glückliche Sonntag Abende wären auch zu viele bearbeitet 16. März von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März Heimsieg Meistergruppe erreicht ✅ So eine trockene souveräne Partie hab ich mir zwar gewünscht, aber nicht erwartet. Bin sehr froh über den Sieg und darüber, dass es mit Klauß eben doch funktioniert und sie wie es aussieht ein bissl die Kurve kriegen endlich. Jetzt müssen wir selbstverständlich die Leistungen bestätigen, aber bin optimistisch gestimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. März baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: hab es leider nicht gesehen, deswegn hätt ich gern gewusst was genau war Nix besonderes, es geht ums Prinzip. Das machen sie ja ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März Da Oide Bimbo schrieb am 14.3.2025 um 10:52 : Ich hätte gegen den GAK nichts gegen ein stinklangweiliges 3:0 Danke 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. März baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: hab es leider nicht gesehen, deswegn hätt ich gern gewusst was genau war Goa nix wor. Läus suachn tuat a, damit ma sich über wos aufpudln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. März Weuna schrieb vor 22 Minuten: Selten souveräner Sieg, und das nach dem Kraftakt am Donnerstag. Hätte ich nicht erwartet und freue mich umso mehr. Jetzt angreifen im OPO und Viertelfinale-ich will nach London!! Ich will nach Polen 😅 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wollte nur testen ob ihr eh aufmerksam seid. Was natürlich jetzt maximal deppert ist, ist das was da am Montag auf uns zukommt. Senat? Hab ehrlicherweise nicht mehr aufgepasst bei dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März chris843 schrieb Gerade eben: Senat? Hab ehrlicherweise nicht mehr aufgepasst bei dem Thema. Die drohende Blocksperre für 3 Spiele im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März baeckerbua schrieb vor 27 Minuten: So und jetzt einfach alles gewinnen. Sechs Punkte aufholen ist zu schwer Da müssten die Gegner untereinander oft Unentschieden Spielen und wir mindest 25 Punkte holen besonder gegen Sturm und Austria zwei Siege Aber unmöglich ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. März Elwood schrieb vor 6 Minuten: nix passiert, so wie erwartet. jetzt kräfte sammeln für die kommenden aufgaben! So ist es Und g'winnt mal Rapid am Sonntag, verkacken die Schispringer und dominiert MM93. Na wenigstens kein RB Sieg in der früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. März Gut gespielt, entspannter Sieg heute. Chancenverwertung aus dem Spiel heraus jedoch abermals ein Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. März moerli schrieb vor 1 Minute: Sechs Punkte aufholen ist zu schwer Da müssten die Gegner untereinander oft Unentschieden Spielen und wir mindest 25 Punkte holen besonder gegen Sturm und Austria zwei Siege Aber unmöglich ist nix Die Dunkelrosanen gehören jetzt ohnehin 2x ordentlich obg'watscht, damit a Ruh is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März in sangare dürftens de Chin Min Salbe auf die Eier geschmiert haben.. was der heute nach den 120min am Donnerstag wieder geackert hat ist einfach nur unwahrscheinlich!! Respekt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. März (bearbeitet) Dass er in den letzten beiden Spielen wieder zum 4 2 2 2 zurück ist macht natürlich auch Sinn. Jeder Trainer hat sein System, die Mannschaft ist das auch gewöhnt und so kommt man auch einfach direkter vors Tor. Das 4 2 3 1 is zwar defensiv stabiler, der Weg zum Tor aber im Normalfall weiter, ein 4 3 3 sicher die modernere Lösung. Ich versteh ihn da auch, lieber mit der eigenen Spielidee untergehen als mit irgendwas das von aussen kommt. Obwohl der GAK jetzt auch nicht der grosse Test war. Das OPO wird jetzt zeigen wohin die Reise geht. bearbeitet 16. März von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. März War sehr angenehm eine 2 hz mal relativ locker zu erleben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts