damich ASB-Legende Geschrieben 14. März Boidi schrieb vor 41 Minuten: Also nicht der tw von Banja ist verwunderlich Und dafür ein Torwart der 5 Tore kassiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März ab wann wirds denn ein Relive auf Rapid TV geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März Meine Erkenntnis: die alte Männer-Blase ist nur auf 90 Minuten ausgerichtet, aber, nur am Rande, es ist nichts passiert. Aber wer geht schon in einer Verlängerung von so einem Spiel aufs Häusl. Im Sektor waren wir alle gezeichnet, zwischen frustriert auf den Klappsessel eintreten und sich feiernd in den Armen liegen, alles dabei. Sehr schön war, dass vor allem in der Verlängerung deutlich zu merken war, wie sehr die Fans der Mannschaft geholfen haben drüberzukommen. Das war eine große Einheit. Endlich wieder Hörst das Stadion und Lebenssinn. Ein echt bemerkenswertes Spiel, vielleicht geht uns jetzt der Knopf in dem Jahr auf. Ich hätte gegen den GAK nichts gegen ein stinklangweiiges 3:0 mit 2:0 zur Pause, und ich kann in der 85. Minute entspannt aufs Häusl gehen, ohne etwas zu verpassen. Geschreckt haben mich die kurzzeitig sehr lauten Bosnischen Fans auf der Greenie-Tribüne. Da hat sich die Polizei offenbar gedacht, es hat keiner 133 angerufen, also tun wir auch nichts. Es war aber eine tolle Reaktion von Nord und Ost, die mit einem spontanen Wien-West-Hütteldorf wieder für klare Verhältnisse gesorgt haben. Im Endeffekt waren die Bosnier sehr ok. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März Ich muss gestehen, dass ich zwischenzeitlich am erfolgreichen Ausgang des Spiels gezweifelt habe… Neben eigenem Unvermögen vor dem Tor kam in zahlreichen Situationen auch noch enormes Pech dazu; umso glücklicher bin ich, dass sich die Mannschaft nach dem Rückstand zurückgekämpft hat und damit den verdienten Aufstieg fixieren konnte… P. S.: Graho ist echt ein feiner Kerl 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. März Was einfach extrem wichtig war dass wir kurz nach dem 0:1 den Ausgleich gemacht haben. Rennst da länger komplett unverdient einen Rückstand nach kommt Hektik rein. So haben wir das Spiel sofort wieder kontrolliert und sind mehr als verdient aufgestiegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte. Wanderstock schrieb vor 10 Minuten: Seien wir uns doch mal ehrlich.. Diese Conference League ist ein Verlierer-Cup, quasi ein Nachfolger vom UI-Cup..Ja Rapid ist weit gekommen, aber schaut mal die Gegner an, gegen die sie angetreten sind.. FC Kopenhagen war der einzige Prüfstein und jetzt ist sowieso Endstation gegen die Schweden..lasst ihnen doch die Freude, wir gewinnen den Cup, der ist mehr wert also irgendso ein Kasperl-Titel ala Conference League Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 14. März das mit den ecken ist eine interessante sache. eigentlich waren die varianten nämlich schon gefährlich. und wenn ich keinen hab, der sie gefährlich direkt reinbringt, spiel ich halt öfter kurz ab. die 3-4% tore sind ja auch nicht kopfballdirektabnahmen sondern "tore, die aus eckbällen entstehen". jetzt wirst nostalgisch, aber die besten ecken, die ich gesehen hab waren die von acimovic damals bei der austria. die kamen in perfekter höhe und schärfe, aber selsbt da gabs nicht mehr tore als im schnitt... dann gabs die barcelona mannschaft unter pep, die de facto jeden eckball kurz gespielt hat, weil die halt aus ihrem ballbesitz gefährlicher wurden konnten als durch eine ecke einen konter zu kassieren... und dann fifa ultimate team, wo man auch jeden kurz spielt weil ea die kopfbälle so genervt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte. Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers. was kriegt man insgesamt an Prämien für den Cuptitel? frage für einen (verschuldeten) Freund 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. März Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: in kurzen worten: brotlose dominanz. Geh bitte, da war schon sehr viel Pech dabei! Der Ball von Wurmbrand klatscht an die Stange und Beljo und Schaub stehen einschussbereit da. Der Ball springt von der Stannge genau unerreichbar für beiden zwischen den beiden durch. Sowas ist nicht erklärbar sondern einfach Pech. Genauso der Unglaubliche Safe gegen Beljo beim Corner. Normalerweise hält kein Tormann so einen Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab nur einen Blick gemacht, ich sage euch ich wollte es eigentlich nicht tun, wirklich nicht, aber das ist einfach sensationell, man verzeihe mir bitte. Danke, "herrliches Posting" seitens der Pleitiers. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Fuchs_und_die_Trauben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: was kriegt man insgesamt an Prämien für den Cuptitel? frage für einen (verschuldeten) Freund 3 Butterbrote 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März mido456 schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, da war schon sehr viel Pech dabei! Der Ball von Wurmbrand klatscht an die Stange und Beljo und Schaub stehen einschussbereit da. Der Ball springt von der Stannge genau unerreichbar für beiden zwischen den beiden durch. Sowas ist nicht erklärbar sondern einfach Pech. Genauso der Unglaubliche Safe gegen Beljo beim Corner. Normalerweise hält kein Tormann so einen Ball. ich hab das spiel gesehen und "pech" widerlegt ja nicht die aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: was kriegt man insgesamt an Prämien für den Cuptitel? frage für einen (verschuldeten) Freund Im Halbfinale bekommt der Heimverein 33K Euro und der Auswärtsverein 55K. Beide Finalisten bekommen 120K, die Siegerprämie ist der Pokal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. März Gratulation am Mannschaft und staff! Das war ganz wichtig! Ganz ganz wichtig wird es aber auch am Sonntag! Immer weiter mit der selben Einstellung, das darf einfach nicht schief gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. März Gibts eigentlich was Schöneres als Rapidler zu sein? Hab noch immer a Ganslhaut von gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts