Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März grubi87 schrieb vor 1 Minute: Es nerven ein wenig diese „welcher Gegner es war“ Kommentare. Ja aber nicht um sonst waren sie in der Runde also bisschen weniger respektlos kann man sein das ist völlig sachlich gewesen und die statistik spiegelt das ja auch wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. März (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: das ist völlig sachlich gewesen und die statistik spiegelt das ja auch wieder. Die Statistik spiegelt aber auch wieder dass sie im 1/8 finale waren. Sie waren natürlich limitiert aber taktisch hat es sie in diese Runde gebracht. Und aus 0 Chancen 2 Tore in 2 Spielen machen ist auch eine Qualität ps: war nicht explizit an dich gerichtet sondern an allgemein einige Meldungen bearbeitet 14. März von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 14. März grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Es nerven ein wenig diese „welcher Gegner es war“ Kommentare. Ja aber nicht um sonst waren sie in der Runde also bisschen weniger respektlos kann man sein Hat absolut NICHTS mit fehlenden Respekt zu tun. Hab aber die 2 Spiele gegen die gesehen, und da kann ich mir so ein Urteil ohne Weiteres erlauben. Respekt, dass sie es unter die letzten 16 geschafft haben, aber dennoch, wenn wir da nicht weitergekommen wären hätte ich gerne deine Posts gesehen dann. Man kann auch ruhig mal sagen, wenn eine Mannschaft oasch ist. Waren wir heuer auch schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 14. März Silva schrieb vor 28 Minuten: Ist ja nur konsequent, dass sie dann freiwillig gegen einen ebenso schwachen Gegner die Segel gestrichen haben, damit sie statt in diesem Verlierer-Cup im österr. Cup brillieren können. Edit: Ich kann die Fans von Sturm verstehen, dass sie lieber in der CL "nur" 30. von 36 werden, als in der ECL weit zu kommen. Aber wenn der eigene Verein im gleichen Bewerb gegen einen schwachen Gegner peinlich ausscheidet, sollte man wirklich lieber die Goschen halten. Man muss halt unterscheiden. Für viele Menschen ist ein Spiel in der Champions League super, weil dort spannende Gegner sind. Für mich und für viele andere ist es viel wichtiger, dass wir spannende Duelle sehen, Rapid zu Siegen kommt und unvergessliche Abende entstehen. Dieser Abend reiht sich in unvergessliche Erinnerungen ein so wie die Spiele gegen Aston Villa, Ajax, Donezk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Wem man auch herausheben muss gestern,war der Schiedsrichter! Derartig unaufgeregt,dieses Spiel zu leiten, es gut laufen lassen und nur gepfiffen wenn wirklich was war! Auch der Umgang mit den Spielern sehr gutes Gefühl bewiesen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 14. März Es war auf jedenfall wieder mal schön, nicht brennhaß aufzuwachen. Auch so kann Rapid :D. Dass wir im Viertelfinale stehen, ist wahnsinnig schön. Halbfinale bei guter, konzentrierter Leistung möglich. Dann kommt wahrscheinlich Chelsea und dann hätten wir unser Champions League-Flair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. März dooku schrieb vor 2 Minuten: Wem man auch herausheben muss gestern,war der Schiedsrichter! Derartig unaufgeregt,dieses Spiel zu leiten, es gut laufen lassen und nur gepfiffen wenn wirklich was war! Auch der Umgang mit den Spielern sehr gutes Gefühl bewiesen! Dem Tormann von Borac hätte er mal etwas früher als in der 90. Minute zureden oder auch Gelb zeigen können wegen Zeitspiel, aber ansonten stimmts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: was kriegt man insgesamt an Prämien für den Cuptitel? frage für einen (verschuldeten) Freund Angeblich 40 Mio von der Stadt Wien - die gibt es aber auch für das Erreichen des Halbfinales. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Es nerven ein wenig diese „welcher Gegner es war“ Kommentare. Ja aber nicht um sonst waren sie in der Runde also bisschen weniger respektlos kann man sein absolut, man muss diese Gegner ersteinmal besiegen, irgendwelche Gegner in einem europäischen 1/8 Finale oder 1/4 Finale schwach zu reden ist eben ein absoluter Blödsinn, vorallem wenn man sieht gegen welche Gegner sich unsere Konkurrenz in der Vergangenheit regelmäßig angepatzt hat und ja auch wir haben eben unser Vaduz. Im übrigen haben wir auf dem Weg in die Conference League auch einen türkischen Vertreter ausgeschaltet und dann in der Ligaphase einen weiteren türkischen Vertreter auswärts besiegt und letztendlich ist Kopenhagen ja auch kein kompletter Noname im europäischen Fussball, die wir mit einem 3:0 nachhause schickten. Der gestrige Abend ist ein Momentum, welches man als Rapidler genießen darf und muss, es war ein Fussballfest. Danke Rapid ! bearbeitet 14. März von derfalke35 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: absolut, man muss diese Gegner ersteinmal besiegen, irgendwelche Gegner in einem europäischen 1/8 Finale oder 1/4 Finale schwach zu reden ist eben ein absoluter Blödsinn, vorallem wenn man sieht gegen welche Gegner sich unsere Konkurrenz in der Vergangenheit regelmäßig angepatzt hat und ja auch wir haben eben unser Vaduz. Im übrigen haben wir auf dem Weg in die Conference League auch einen türkischen Vertreter ausgeschaltet und dann in der Ligaphase einen weiteren türkischen Vertreter auswärts besiegt und letztendlich ist Kopenhagen ja auch kein kompletter Noname im europäischen Fussball, die wir mit einem 3:0 nachhause schickten. Der gestrige Abend ist ein Momentum, welches man als Rapidler genießen darf und muss, es war ein Fussballfest. Danke Rapid ! hoffe man fängt sich wieder ein wenig, die Schweden sind qualitativ natürlich eine andere Liga als Borac, womöglich aber für uns leichter zu bespielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 14. März Die negativen Highlights von gestern. Die Dame neben mir im 19er. "Gebts mal die scheiss Fahnen runter,ich seh nichts" sicher 10mal richtung Block geschrien. Und der Typ ausm 18er. Beim 0:1 schmeisst er seinen vollen Bierbecher gegen das Netz. Hat damit Kara beim aufwärmen geduscht. Der war sichtlich not amused. Leute gibts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März (bearbeitet) mido456 schrieb vor 35 Minuten: Dieser Abend reiht sich in unvergessliche Erinnerungen ein so wie die Spiele gegen Aston Villa, Ajax, Donezk Lok Moskau und HSV kann ich da beisteuern 💚 bearbeitet 14. März von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März ultrawisi69 schrieb vor 15 Minuten: Die negativen Highlights von gestern. Die Dame neben mir im 19er. "Gebts mal die scheiss Fahnen runter,ich seh nichts" sicher 10mal richtung Block geschrien. Und der Typ ausm 18er. Beim 0:1 schmeisst er seinen vollen Bierbecher gegen das Netz. Hat damit Kara beim aufwärmen geduscht. Der war sichtlich not amused. Leute gibts. Am besten den Typ gleich am Schädl drehen und eine Reverse-Trichterung einleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. März Ich bin gestern definitiv um 20 Jahre gealtert… Unglaubwürdigkeit bezogen auf unseren Chancenwucher, unfassbar, kannst nicht in Worte fassen! Glücklich bin ich dennoch! Eines gefiel mir trotz des Sieges überhaupt nicht, nach dem 2:1 und den Wechseln haben wir das hohe attackieren eingestellt, haben das Spiel an Banja Luka abgegeben und haben nicht mehr versucht das 3 Tor zu erzielen, somit wieder unnötig zittern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März Ich war gestern so aufgedreht und voller Adrenalin nach den Match das ich richtig geschissen heute geschlafen habe. Wem ging's noch so? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts