ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 13. März (bearbeitet) Ich weiß ja schon dass die Zeit keine ganz einfache ist, finde es aber trotzdem etwas befremdlich sich so sehr über einen Sieg in der OT gegen Banja Luka zu freuen.Vielleicht ist es aber auch nur das Gefühl ins UPO zu rattern auf Kosten der 120 Minuten um dann gegen die Schweden auszuscheiden. Ich persönlich liebe Rapid wie nichts anderes ,damit ich bei einem Tor wieder schrei braucht's angesichts der Tabellensituation wohl noch etwas Zeit. Leistungstechnisch gehören wir ins UPO so schön ein Col Viertelfinale auch ist. bearbeitet 13. März von ESC0BAR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März Meine Aktion des Spiels: Als wir einen aussichtsreichen Freistoß 18 Meter vor dem Tor haben, Sangaré irgendwie alle davon überzeugen kann, dass er ihn schießt und ihn dann einfach flach mitten ins Getümmel an der Strafraumgrenze passt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März eigentlich hätte ich zuhause mein marodes bein hochlagern müssen, aber als Rapidler nimmt man den Kampf, die Qual an und es hat sich ausgezahlt, danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März Bojack schrieb Gerade eben: Meine Aktion des Spiels: Als wir einen aussichtsreichen Freistoß 18 Meter vor dem Tor haben, Sangaré irgendwie alle davon überzeugen kann, dass er ihn schießt und ihn dann einfach flach mitten ins Getümmel an der Strafraumgrenze passt. Da hat er keinen überzeugen müssen, das war einfach eine einstudierte Variante. Glaubt ja wohl keiner, dass gerade Sangare einen direkten Freistoß schießen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März Hugo_Maradona schrieb vor 40 Minuten: Das war heute ein sehr reifer und auch starker Auftritt. Mit der Verunsicherung der letzten Wochen hätte das auch schief gehen können. Wir sind nicht einmal gewankt und haben einfach den Sieg erzwungen. Grande Rapid! glaub einem alten mann was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. März (bearbeitet) Eine der kuriosesten Partien die ich je gesehen hab. Irgendwann wars echt nur noch zum Lachen. Gott sei Dank dann endgültig auch wegen dem Endstand. Wurmbrand, Sangare und Beljo für mich die Besten. Kara hingegen leider kompletter Fremdkörper, vor allem auch wegen seiner technischen Unzulänglichkeiten. Und dass er die Chuzpe hatte dem einzig fähigen Schützen Radulovic den Ball beim Freistoß wegzunehmen, um dann eine komplett biederen halbscharfen Ball in die Arme des Goalies zu schiessen hat das Fass für mich dann zum Überlaufen gebracht. Achja und hatte ich schon mal erwähnt, dass Oswald mMn nichts in einer Rapid Mannschaft zu suchen hat? Ja das war ohne Riesenfehler heute, aber mal ganz ehrlich auch nur weil der Gegner sehr schwach war. Oswald hat es dennoch geschafft wieder beim Gegentor für den Umschaltmoment zu sorgen und immer wieder für weitere komische Beinahe-Ballverluste zu sorgen, obwohl er eh nur Sicherheitspässe gesucht hat. Für mich reichts da einfach nicht für Rapid. Auch wenn das sein Berater sicher anders sieht bearbeitet 13. März von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. März dermax schrieb vor 3 Minuten: Da hat er keinen überzeugen müssen, das war einfach eine einstudierte Variante. Glaubt ja wohl keiner, dass gerade Sangare einen direkten Freistoß schießen darf War eine tolle Variante. Wird ja auch bei Borac keiner geglaubt haben, dass Sangaré den aufs Tor bringt. Insofern hätte auch Schaub oder Jansson den unpräzisen Pass spielen können, dann hätten sie zumindest mit der Möglichkeit eines Torschusses auch rechnen müssen. In der zweiten Halbzeit war es dann besser, da hat ihn dann Bolla aus ähnlicher Position gefühlvoll halbhoch in die Mauer gezirkelt. Ich frag mich ja immer, wie es zum Beispiel Steffen Hofmann auf der Tribune geht, wenn er so etwas sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 13. März Jetzt ZF Servus TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März So, ich kann euch sagen ich wars warum wir gewonnen haben. Seit zig Monaten hab ich mir eine Tschick in der Verlängerung angezündet, und siehe da während ich geraucht habe hat Euro Louis zugeschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. März wienerfußballfan schrieb vor 57 Minuten: Gibt's die Highlights nirgends zum ansehen noch? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 13. März Meine Annahme, dass keine oder kaum Borac-Fans im Stadion sein werden , weil nur "intern" verkauft wurde, war falsch. Waren relativ zahlreich (verteilt) vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 13. März Mag gar ned viel Senf dazugeben, so kurz nach dem Heimkommen. Bis auf den: Schaub mit einer Wahnsinnspartie! Dessen Kurve geht echt völlig konträr zur mannschaftlichen Leistung seit der Winterpause steil nach oben. Heute auch auf eine Art und Weise, dass es eine Freude ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März unfassbar, dass das heute nicht bestraft wurde (wie eigentlich üblich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. März (bearbeitet) Stimmen nach dem Spiel: bearbeitet 13. März von Parenzo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. März ESC0BAR schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß ja schon dass die Zeit keine ganz einfache ist, finde es aber trotzdem etwas befremdlich sich so sehr über einen Sieg in der OT gegen Banja Luka zu freuen.Vielleicht ist es aber auch nur das Gefühl ins UPO zu rattern auf Kosten der 120 Minuten um dann gegen die Schweden auszuscheiden. Ich persönlich liebe Rapid wie nichts anderes ,damit ich bei einem Tor wieder schrei braucht's angesichts der Tabellensituation wohl noch etwas Zeit. Leistungstechnisch gehören wir ins UPO so schön ein Col Viertelfinale auch ist. Bitte? Also wenn du bei diesem 2-1 von Louis, bei diesem Spielverlauf, bei dieser Saison und den letzten Spielen, dir nicht die Seele aus dem Leib geschrien hast, dann tust du mir leid! So fucking frustrierend die 1000 Chancen waren (Hut ab vor dem Viola Wafferl!), nichts ist befreiender als ein Tor im Weststadion vor ausverkauftem Haus in einer Verlängerung in einem Europacup-Achtelfinale. Rapid 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts