Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März aktuelle gefühlslage 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Mal schauen was dem Erfolgstrainer jetzt noch einfällt. Auer in sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Ich frage mich halt woher die Erwarungshaltung kommt. Wir sehen am Platz das Ergebnis unserer Arbeit. Über Jahre. Bei uns gibt es überhaupt kein Benchmarking. Wir haben vor Jahren schon gegen Sturm ein Cup Finale verloren mit 10 Eckbällen (Kein Einziger davon war gefährlich). Normalerweise arbeitet man dann an sich. Der SD verpflichtet Spieler welcher Eckbälle können. Der Spartentrainer arbeitet intensiv mit dem Team an den Eckbällen. Der Videoanalyst bringt sich ein usw... Und das wichtigste ist Benchmarking! Aber das gibt es bei uns einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. März 0 ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: .......geh nach Haus Wir haun Banja raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März ralph26 schrieb Gerade eben: Das hat mit Pech einfach nichts mehr am Hut. Das ist fehlende Qualität und nicht mehr. Wenn wir zu dritt aufs Tor laufen und kein Tor zsm bringen tut einfach nur mehr weh Was bringen dir 3 Leute, wenn der ballführende Spieler mit dem Kopf durch die Wand will und nicht ablegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März (bearbeitet) Das wirklich brisante ist ja, ich muss dringend brunzeln und komm die Treppen nicht runter. HUA! Ich könnt den Ball ins Tor brunzeln, ungeschaut auf 20 Meter. bearbeitet 13. März von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 13. März SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Normal kann da nix schiefgehen, nochmal 30 Minuten wird Borac das wohl net drücken.. natürlich bitter fürs Wochenende, wenn unter der Woche 120min in den Beinen hast, aber das wird noch gutgehen call ich mal. Wir haben 90 min leere Kilometer gemacht, Borac hat zugeschaut. Wenn noch wer Saft in den Beinen hat, sind es die Herren im weißen Shirt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. März Unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März Die Mannschaft Versager nennen, find ich richtig legendär! ✌️🤦♂️ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März ralph26 schrieb Gerade eben: Das hat mit Pech einfach nichts mehr am Hut. Das ist fehlende Qualität und nicht mehr. Wenn wir zu dritt aufs Tor laufen und kein Tor zsm bringen tut einfach nur mehr weh Ich glaube wir sind kein Team jeder will es alleine ,machen siehe wurmbrand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. März Wichtig wäre es, einfach mehr bälle aufs tor zu bringen. Der abschluss von beljo nicht mal gut u trotzdem drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. März onaiir22 schrieb Gerade eben: 0 ideen Bullshit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März Gegen diesen Gegner in die Verlängerung zu müssen ist ein absolute Blamage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März Ich ertrage diese Versagertruppe nicht mehr. Wie kann man sich so verschissen erbärmlich beim Abschluss anstellen? Verlängerung gegen eine Mannschaft wo Grahovac Kapitän ist. Ganz grosses Kino! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts