ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März orf wieder cringe auf kosten der steuerzahler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. März Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Auch Diendorfer redet davon, dass es heute einen Punkt gegeben haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März immerhin ist jetzt auch Raul 9 an uns gebunden gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 20. März Bei den Interviews fehlt mir ein bisschen die Selbstkritik, ja man war das klar bessere Team, aber wiedermal nichts zählbares rausgeholt. Es gibt natürlich noch das Rückspiel, und wenns schief geht ist auch nichts verloren, es ist halt nur die Nations League. Aber ich befürchte halt dass es sich irgendwann in den Köpfen der Spieler festsitzt dass man in Bewerbsspielen, wo ein Sieg Pflicht ist jetzt mehrmals als besseres Team ausgeschieden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Man spielt halt gegen bessere Gegner, dadurch wird man als Team auch besser. Und ich glaube du kannst dich irgendwie leichter für EM/WM qualifizieren. jop. aber ich glaube es ist für eine etwaige quali besser du gewinnst liga B als du wirst letzter in der in liga A, oder?! insofern is es auch nur bedingt leichter sich für eine endrunde zu qualifizieren und man kann vl auch darüber streiten, was besser ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Grissemann schrieb vor 7 Minuten: Auch Diendorfer redet davon, dass es heute einen Punkt gegeben haben soll. diedendorfer kann wenigstens mehr als ein neunjähriges bestehen "feiern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März Grissemann schrieb vor 6 Minuten: Auch Diendorfer redet davon, dass es heute einen Punkt gegeben haben soll. Pssst. Ich verrate dir ein Geheimnis: Das ist die Umschreibung dafür dass das Spiel Unentschieden endete. Wissen halt nur Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. März Hojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. März Mir hat heute definitiv ein Andi Felber Interview gefehlt. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. März Österreich ist nun seit dem Türkeispiel ansehnlich, aber erfolglos. Das sind mir schon gar ein bisschen zu viele Spiele, wo es keinen Sieg gab, obwohl eigentlich "besseres Team". Ich nimm das aber ganz ohne Ironie gerne, weite Teile meiner Lebenszeit waren wir erfolglos und unansehnlich. So kann man zumindest jedes Spiel hoffen, was Großartiges zu sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. März lonelycowboy schrieb vor 3 Minuten: Pssst. Ich verrate dir ein Geheimnis: Das ist die Umschreibung dafür dass das Spiel Unentschieden endete. Wissen halt nur Fußballer. Bloß halt völlig unpassend für einen KO Bewerb. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März CaoCao schrieb vor 20 Minuten: Hz2 WAR Scheiße. Und Arnautl faselt, man brauche sich nix vorwerfen. Diese Vorgabe. Was sollen sie sich denn vorwerfen? Ned mehr Glück gehabt zu haben? So ist Fußball nun mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März Am besten wäre die Nations League wieder abzuschaffen. WM und EM Quali plus ein paar Freundschaftsspiele sollten reichen. Im Sommer ist dann auch noch Klub WM. Der aktuelle Fußball ist so übersättigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. März Hiasl99 schrieb vor 46 Minuten: Cham wusste zu gefallen Arnautovic enttäuschte. Christian2016 schrieb vor 46 Minuten: Ohne Auswärtstorregel ist das 1:1 an sich nicht tragisch. Wir haben keine "Punkte verloren", und es geht ja noch 90 Minuten weiter. Wenn wir das 1:0 gewinnen und die Serben im Rückspiel sofort das 1:0 machen, ist die Lage auch nicht anders als jetzt. Ärgerlich ist nur, dass wir die phasenweise drückende Überlegenheit nicht in einen größeren Vorsprung umwandeln konnten. Ein 2:1 in letzter Sekunde wäre deshalb auch kein wahnsinnig tolles Ergebnis mehr gewesen. Hä? Natürlich haben wir Punkte verloren - 2, genau gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März (bearbeitet) Vor allem 1.HZ spektakulärst überlegen in allen Belangen. Man muss sich aber halt auch belohnen für solche Leistungen. Insgesamt gab es ausser dem Ergebnis viel Positives: Sehr starke Mannschaftsleistung, Pressing top, Zweikämpfe top, v.a. in HZ1 immer wieder gute Tempowechsel und eigentlich hatten wir die Partie bis zum Gegentor komplett unter Kontrolle. Alaba wieder im Team zu sehen war großartig, der Magister hat eine starke Partie gemacht, Grillitsch hat viel Kontrolle in unser Spiel gebracht. Am Beeindruckendsten fand ich aber fast Seiwald, der einfach jeden Zweikampf gewinnt, und Wimmer, der gespielt hat als wäre er seit Jahren Außenverteidiger. Ähnlich wie gegen Slowenien haben wir es leider verabsäumt den Sack zuzumachen, wobei wir heute noch dominanter waren. Am Sonntag etwas mehr Konsequenz vorne und der Aufstieg kann gelingen. bearbeitet 20. März von filippinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts