Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März Miserables Spiel. Diese Kunstturnerei ist ein Wahnsinn und vor dem Tor sind wir zu unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 20. März Unsere Scream Queen Thomas König 👑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. März Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: @xSLAYERx — bei mir ist die 86. schon vorbei Schaust stream? Spül zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 20. März Was ist dieser Arnautovic für ein Chancentot. Unglaublich schwach im Abschluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich dachte die Tüchtigen haben das Glück? der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 20. März Den falschen Stürmer rausgenommem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. März Gefühlt ist so ein knappes Ding in jeder ÖFB-Partie dabei, in der es kurz vor Schluss Remis steht oder in der wir hinten liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März feulix schrieb vor 4 Minuten: Cham funktioniert im Nationalteam einfach nicht, der hat noch nie was bewirkt Zwei super Flanken in sehr kurzer Zeit. Dass arnautovic Chancentod spielt, dafür kann er Nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. März xSLAYERx schrieb Gerade eben: Schaust stream? Spül zurück Hahaha. Ich hab jetzt auch mal auf [live] geklickt und bin plötzlich wieder beim Spiel, welches zum Text im Livethread passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Man verzeihe mir den Pessimismus, ich schau haltnschon seit Jahrzehnten mittlerweile unserem Team zu, mir schwant Übles für das Rückspiel. Ich hoffe ich täusche mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich dachte die Tüchtigen haben das Glück? Die Mutigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. März Serbien mit dem 97. geblockten Schuss - unnormal diese Brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. März Marchtrenker84 schrieb Gerade eben: Man verzeihe mir den Pessimismus, ich schau haltnschon seit Jahrzehnten mittlerweile unserem Team zu, mir schwant Übles für das Rückspiel. Ich hoffe ich täusche mich. niederlage mit 1 tor unterschied incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 1:1 des wars für heute. Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März Mit Auer hätten wir gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts