chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. März outsider schrieb vor 6 Minuten: Unsere diesmal Unschuldig. Es fliegen laufend Bengalen von aussen in den Sektor. Echt jetzt? Wer wirft denn? Den Mitstreuer vom Vorsänger der Hartberger...so ein Blödsinn. Boidi schrieb vor 2 Minuten: Was für Trotteln Wie kann man so dämlich sein Aber sicher sind wieder alle anderen schuld Danke. Einfach weg mit dem Gsindl bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wieder mal alle verurteilen. Bitte mal abwarten. Wie oft muss man den Scheiß noch hören. Der sauhaufen gehört endlich aussortiert. Das ist seit mehr als 10 Jahren einfach nur noch peinlich, den scheiß zu hören. Einfach Zam reißen, dann passt das. Aber das ist einfach lächerlich und Strunz dumm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März oestl schrieb vor 1 Minute: dann bist du in meinen Augen auch kein Rapidler. Und das von dir 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Typisch asb, sonst wären sie jetzt ned grantig vor der Tastatur sondern live dabei aber wissen ja immer mehr von der fanszene als beteiligte finde ich immer schon zu lesen Ich brauch nix von der Fanszene zu wissen, um sagen zu können, dass zumindest einigen von ihnen der Verein scheißegal ist. Sonst riskiere ich nicht die Saison für meinen "ach so geliebten" Verein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Was können die Spieler dafür? Unser Verein kann was dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. März (bearbeitet) Ist Cvetokic nächstes Match gesperrt wenn wir am grünen Tisch 3-0 verlieren? bearbeitet 9. März von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 9. März (bearbeitet) orßit schrieb vor 30 Minuten: Weils runden laufen wollen! - bearbeitet 9. März von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März Am Video auf Twitter von Rapid sieht man dass es bereits beim Aufwärmen von der Mannschaft Probleme hab, da rennen Leute zum Eingang bzw. Ausgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. März mrneub schrieb vor 8 Minuten: kann dies eig. zu einem Spielabbruch führen? ÖFB Rechtspflegeordnung: § 105 Nichtantreten (1) Wenn ein Spiel durch Verschulden eines der beiden Vereine nicht ausgetragen wird, wird das Spiel mit 0:3 strafverifiziert. Trifft an der Nichtaustragung beide Vereine ein Verschulden, so wird das Spiel mit 0:0 strafverifiziert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. März oestl schrieb vor 1 Minute: dann bist du in meinen Augen auch kein Rapidler. Ja genau so schaut vlt. deine Welt aus 🙈 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. März hooluna schrieb Gerade eben: Ist Cvetokic nächstes Match noch gesperrt wenn wur am grünen Tisch 3-0 verlieren? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März Nijate schrieb Gerade eben: Unser Verein kann was dafür. Das impliziert meine Aussage ja, Spieler = Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. März oestl schrieb vor 1 Minute: dann bist du in meinen Augen auch kein Rapidler. Bravo, was für eine saudumme Aussage. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. März hags schrieb Gerade eben: Dachte unsere laufen nicht. Doch doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 9. März Und es eskaliert, keiner weiß wieder, wieso (weiß, wieso) Alle streiten, alle schreien und ich schau' zu (ich schau' zu) ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Und was genau, und kommt’s mir jetzt bitte nicht mit er hätte schon härter durchgreifen müssen… das wird nicht passieren so sehr man sich dies auch wünschen würde Seit 20 Jahren wird nicht durchgegriffen! Da predigen einzelne sogenannte capos " nichts ist größer als der verein" Vergessen aber immer den zusatz" ausser sie" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts